DM Haul Dezember 2014

Samstag, 20. Dezember 2014

Hallo ihr lieben,

"Ich will nur mal kucken...." ja... und dann kommt man mit ner vollen Tüte wieder raus :)
Wem von euch gehts noch so?

War heute  mal wieder bei DM und habe so einiges mitgenommen :)




In meinem Einkaufskörbchen landeten folgende Dinge:
(Leider hab ich den Kassenzettel verschlampt und kann euch daher keine Preise nennen :-/ )


1. Balea Seidenglanz Feige + Perle     Shampoo, Spühlung und Haarmaske

ja... ich glaube das sind so ziemlich die einzigen Produkte die ich bei diesem Einkauf wirklich "brauchte"... mein Shampoo neigt sich dem Ende zu und eine Haarmaske habe ich momentan auch nicht mehr...

Die Serie hat mich sofort angesprochen, da sie ohne Silikone ist. Außerdem fand ich den Geruch nach Feige mal etwas anderes und ziemlich lecker :)


2. Balea Reinigungsmousse

Momentan verwende ich ja den zarten Reinigungsschaum von Balea mit dem ich allerdings nicht zu 100% zufrieden bin, da er mein Augenmakeup (vor allem Wasserfeste Produkte) nicht vollständig abnimmt.

Habe über das Reinigungsmousse vor kurzem mal ne Review gelesen, die ziemlich positiv ausgefallen ist.Bin gespannt wie es sich machen wird :)




3. Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Und weil ein Abschminkprodukt nicht reichte, durfte der ölhaltige AMU-Entferner von Maybelline ebenfalls mit.

Momentan habe ich den ölhaltigen Entferner von Balea in Gebrauch mit dem ich ebenfalls nicht 100% zufrieden bin.  

Ich habe gehört, dass dieser hier besser sein soll und das Make-Up gründlicher und schneller entfernen soll.... mal sehen :)




4. Balea Augen- und Feuchtigkeitskonzentrat

Ich muss sagen, dass die Kälte und Heizungsluft meiner Haut  momentan total zusetzen :( Vor allem die Wangen sind bei mir sehr trocken und die Haut schuppt sich teilweise :(

Habe mir vor einiger Zeit bereits die Feuchtigkeitskonzentrat Kapseln von Balea zugelegt und bin sehr zufrieden damit! Deshalb nachgekauft :)

Das Augenkonzentrat hat mich ebenfalls sehr interessiert und durfte deshalb auch  mit :)


5. Balea Anti-Falten Serum Q10

nein... auch ein Serum hat nicht gereicht :)

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja über die Augencreme dieser Serie berichtet.

In den Kommentaren zu diesem Post hatte ein liebes Mädel geschrieben, dass sie von diesem Serum sehr angetan war... ja... und schon war ich angefixt und musste es mir kaufen ....







6. essence stay allday 16h long lasting concealer, essence crystal eyeliner, Catrice Long Lasting Eye Pen Waterproof

Was wäre ein DM Einkauf ohne dekorative Kosmetik? 

Richtig... das ist wohl schier unmöglich :)

Mitgenommen habe ich mir den long lasting concealer in 10 natural beige von Essence, da dieser heller ist als  mein jetziger. 

Außerdem durfte der crystal Eyeliner 03 gold rush von essence mit - dieser enthält etwas gröbere bronzefarbene Glitterpartikel. Zu einem Auffälligen Silvestermakeup kann ich ihn mir auf dem kompletten Lid verteilt sehr gut vorstellen. 

Zu guter Letzt habe ich mir von Catrice einen Eyeliner in der Farbe 100 Pearly Bird mitgenommen. Diesen Nude- leicht goldigen Ton kann ich mir sehr gut zum Highlighten im inneren Augenwinkel vorstellen.


7. Balea Creme Seife "Purple Kisses"

Naja... was gibts zu dem Produkt großartiges zu sagen?

Eine Handseife eben :) 

Der Geruch hat mich auf jeden Fall sehr angesprochen, ich finde das ist mal etwas anderes uuuuund ein weiterer "Kauf-grund".... es ist eine Limited Edition :D 








8. ebeline Präzisions Make Up Ei

Wie bereits HIER erwähnt, finde ich das Make Up Ei von Ebelin total super!

Ich finde, dass man ein solches Produkt auch hygienischen Gründen von Zeit zu Zeit unbedingt austauschen sollte!

Meines ist schon ziemlich "ramponiert" - teilweise rissig und ich habe das Gefühl, dass ich das Make Up Ei nicht mehr zu 100% sauber bekomme.

Daher wird das alte ausrangiert und gegen ein neues ausgetauscht :)


9. ebelin Blenderpinsel

Pinsel kann man nie genug haben.... gebt ihr mir recht? :)

Ich meine, dieser Pinsel ist noch ziemlich neu im ebelin-Sortiment.

Dennoch habe ich schon einige Reviews darüber gelesen und die Mädels haben ihn durchweg positiv bewertet :)

Für diesen Hammer Preis konnte ich nicht daran vorbei gehen und ich bin gepannt, ob er mit meinen Zoeva Pinseln mithalten kann.


Puh... für einen "ich will nur mal schauen...-Einkauf" sind ganz schön viele Produkte zusammengekommen :) 

Wie sieht das ganze bei euch aus? Haltet ihr euch an eure "Einkaufsliste" oder fallen DM Besuche bei euch ähnlich wie bei mir aus? :D









Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Boah,diese Purple Kisses Seife hat so gut gerochen.♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Die Seifen von Balea sind wirklich nicht schlecht. Auch die Duftrichtungen sind vielfältig. Der Preis für die Produkte sind meiner Meinung nach mehr als angemessen.

    AntwortenLöschen