UNBOXING: Brigittebox Februar / März 2017

Dienstag, 28. Februar 2017


Hallo ihr Hübschen,

obwohl mich die Brigittebox bei den vergangenen beiden Ausgaben nicht 100%ig überzeugen konnte war und ist sie für mich noch immer die Box mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis! Der Wert liegt generell über 80€ und die Produkte sind auch überwiegen aus dem hochwertigeren Kosmetikbereich. Alles in allem gibt es zumindest im Vergleich zu anderen Beautyboxen wenig zu meckern, auch wenn man nicht jedermanns Geschmack zu 100% treffen kann. Mit der aktuellen Februar/März-Box hat mich Brigittebox allerdings wieder richtig positiv überrascht! Die Produkte sind in meinen Augen super gewählt und sehr abwechslungsreich, aber seht selbst:




Grundlegende Informationen:

Anders als andere Beautyboxen erscheint die Brigittebox nicht monatlich, sondern lediglich alle zwei Monate.

Man hat die Wahl zwischen :

  • 2-Monatsabo (1 Box) zum Preis von 29,95€
  • Halbjahresabo (3 Boxen) zum Preis von 89,85€
  • Jahresabo (6 Boxen) zum Preis von 149,75€
Super finde ich, dass das Abo nach der entsprechenden Laufzeit automatisch endet und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse bei Brigittebox direkt.


ADLER - Kosmetiktasche
UVP: 3,99€


Praktisches Kosmetiktäschen aus magentafarbenem Nylon mit verstärkten Ecken in dunkelbraunem Lederimitat.


Meine Meinung:

Kosmetiktäschchen kann man immer gebrauchen und auch wenn ich mir dieses nicht unbedingt selbst gekauft hätte findet es mit Sicherheit früher oder später Verwendung :-)

CHIARA AMBRA® - Schlafmaske Grüner Tee
UVP: 3,99€


CHIARA AMBRA® SCHLAFMASKE GRÜNER TEE ist eine Spezialmaske für die Nacht in praktischer Kapselform. Kollagen, Hyaluron und grüner Tee regen im Schlaf die Hauterneuerung an und steigern die Hautelastizität!


Meine Meinung:

Auf dieses Produkt bin ich meeeeeega gespannt! In einer der letzten Brigitteboxen war bereits eine Maske dieser Marke enthalten die ich, bzw. meine Haut ;-) super fand! Auch hier hören sich die Inhaltsstoffe wieder recht vielversprechend an, ich freue mich aufs Ausprobieren.

CUPPER - Tee
UVP: 3,49€


Jede Tasse Cupper Tea ist etwas ganz Besonderes. Denn bei den liebevoll verpackten Tees aus England, kommt es auf den Inhalt an: natural, fair & delicious.


Meine Meinung:

Generell bin ich zwar eher der Kaffee-Trinker, aber gegen ein Tässchen Tee zwischendurch habe ich nichts einzuwenden ;-) Die Geschmacksrichtung "Lemon & Ginger" hört sich jedenfalls ziemlich interessant an, ich bin gespannt!

être belle - Color Elixier Gloss
UVP: 14,90€

Der glamouröse "Must-have Lipgloss" verbindet lebendige Farben mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.


Meine Meinung:

Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an "hochglänzendes Finish ohne zu Kleben" - wenn ich Lipgloss trage, dann ist genau das die Anforderung, die ich an ein solches Produkt stelle. Es gibt nämlich in meinen Augen nichts ekligeres, als klebrige Lippen in denen sich die  Haare verfangen *bäh!* Allerdings sagt mir die Farbe überhaupt nicht zu, von dem her wird der Lipgloss wohl unangetastet bleiben und an jemand anderen weitergegeben werden.

JOHN FRIEDA® - Luxurious Volume Inner Power Line
3er-Set / 50ml, 50ml, 12ml
UVP: 6,00 €


Die luxurious volume inner power line von John Friedasoll feines Haar von innen heraus transformieren – für maximale Kraft & langanhaltende Volumen-Styles mit natürlichem Haargefühl.


Meine Meinung:

John Freida Produkte mag ich generell recht gerne! Ich meine sogar, ich hätte diese Serie vor Jahren schon mal gehabt....?! Naja - wie dem auch sei. Die Reisegrößen sind jedenfalls ziemlich praktisch und werden spätestens im Mai Verwendung finden wenn ich im Krankenhaus bin um meinen Sohn zur Welt zu bringen <3

letiSR - Anti-Rötungen Pflegecreme
UVP: 22,95€


Die letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme ist eine innovative Pflege für sensible und zu Rötungen neigender Haut.


Meine Meinung:

Nachdem meine Haut nicht allzu sensibel ist und nicht unbedingt zu Rötungen neigt werde ich diese Creme denke ich an jemanden weitergeben, der sie dringender braucht wie ich :-) Super finde ich jedoch, dass sie einen LSF von 20 beinhaltet!

Lord & Berry - Silk Kajal
UVP: 15,00€


Der Silk Kajal intensiviert Ihr Augen-Make-up, lässt sich als Eyeliner nutzen und betont Ihre Augen natürlich oder dramatisch. Der Kajal ist leicht auftragen und kann auch auf der Wasserlinie verwendet werden.


Meine Meinung:

Puh, mit Kajalstiften kann ich durch diverse Beautyboxen inzwischen echt handeln. Gefühlt in jeder Brigittebox findet sich ein exemplar entweder in weiß oder schwarz, oder? Hm... Auch hiermit kann ich daher nicht allzu viel anfangen und werde den Stift daher auch an eine Freundin weiter geben.

Nails Inc. - Nagellack
UVP: 17,95€


Mit dem Nails Inc. Nagellack erreichen Sie ein professionelles Finish in Hochglanzoptik. Der extra breite Pinsel sorgt für einfaches und schnelles Auftragen.


Meine Meinung:

Aufgrund des wirklich unverschämt hohen Preises befindet sich bislang erst ein Nagellack der Marke NailsInc in meiner Sammlung. Diesen mag ich allerdings ziemlich gerne und freue mich somit, dass sich nun ein zweiter dazu gesellen darf :-) Die Farbe ist in meinen Augen perfekt für den Frühling / Sommer!

Müsliglück - Müsliriegel
UVP: 1,99€


Die neuen Müsliriegel von Müsliglück sind Energie-Booster mit spannenden, leckeren sowie gesunden Zutaten!


Meine Meinung:

Affenbande... :D was für ein Name! Auch hier hört sich die Geschmacksrichtung mega yummi an! Ich freue mich schon sehr den Riegel zu probieren.

Santaverde - aloe vera bodylotion sensitive
UVP: 8,90€


Die sanfte, zart duftende Body Lotion Sensitive soll besonders sensibler und trockener Haut natürliche Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege schenken. 


Meine Meinung:

Diese Creme befand sich bereits in der letzten oder vorletzten Brigittebox.... Aufgrund dessen hätte ich somit gut und gerne auf sie verzichten können und lieber ein anderes Produkt vorgefunden aber okay... An sich finde ich die Körperlotion bzw. das Produkt gut und werde sie - wenn ich meine bisherige Pflege aufgebraucht habe auch sicherlich verwenden.

Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf 99,16€

Fazit:
Wie schon gesagt - Inhaltlich finde ich die Box diesmal wirklich wieder sehr gelungen! Die Produkte sind gut gewählt und vor allem sehr abwechslungsreich! Von Food bis hin zu dekorativer Kosmetik ist alles was das Boxenherz begehrt enthalten :-) Vor allem finde ich es klasse, dass stolze 3 Produkte aus dem dekorativen Bereich enthalten sind, denn genau das ist der Punkt, den ich bei anderen Boxen oft bemängelt habe :-) Für mich ist und bleibt die Brigittebox noch immer die Abobox mit dem mit Abstand besten Preis- / Leistungsverhältnis! 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr eine Beautybox aboniert? Wenn ja, welche?



Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der Inhalt der Box auch sehr sehr gut!
    Aaaaallerdings würde mich der Lipgloss ohne klebriges Gefühl ja mal wirkliche SEHR interessieren. Geht doch gar nicht...oder?
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    schöne Box, das Lipgloss würde ich auch nicht brauchen. Die Leti Creme hatte ich auch mal, die ist reizarm und gut bei meiner Rosazea Haut.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Hmm mich haut der Inhalt nicht so um :/ Den Nagellack, der Müsliriegel und den Tee finde ich gut, aber der Rest wäre nichts für mich :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. mhh umgehauen hätte die Box mich jetzt nicht..da war die davor besser

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen