Unboxing: Brigittebox Dezember 2016 / Januar 2017

Dienstag, 10. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,


ende des vergangenen Jahres erreichte mich die aktuelle Brigittebox Dezember 2016 / Januar 2017.
Nachdem es sich um die "Weihnachtsbox" handelt waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Als Verbraucher erhofft man sich zu solchen Jahreszeiten irgendwie automatisch das ein oder andere Highlightprodukt. Ob Brigittebox es in meinen Augen geschafft hat die Box auf einem hohen Niveau zu halten und wie mir die Produktzusammenstellung diesmal zusagt erfahrt ihr wie immer in meinem Post :)


Grundlegende Informationen:

Anders als andere Beautyboxen erscheint die Brigittebox nicht monatlich, sondern lediglich alle zwei Monate.

Man hat die Wahl zwischen :

  • 2-Monatsabo (1 Box) zum Preis von 29,95€
  • Halbjahresabo (3 Boxen) zum Preis von 89,85€
  • Jahresabo (6 Boxen) zum Preis von 149,75€
Super finde ich, dass das Abo nach der entsprechenden Laufzeit automatisch endet und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse bei Brigittebox direkt.


CHIARA AMBRA®
CHIARA AMBRA® - ANTI-AGING VLIESMASKE IM KATZEN-DESIGN
25ml / UVP: 9,95 €


DER NEUER BEAUTY TREND AUS ASIEN: Mit Hyaluron und Aloe Vera. Regt die Hauterneuerung an, reduziert die Faltentiefe und spendet intensive Feuchtigkeit.


Meine Meinung:

Auf Facebook lief vor einiger Zeit glaube ich mal eine Aktion mit diesen Masken, und daher waren sie mir bereits ein Begriff. Ich finde das Tierdesign ganz lustig und auf jeden Fall mal was neues. Auch die Zusammensetzung hört sich ganz gut an. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.


DR PIERRE RICAUD
DR PIERRE RICAUD - ANTI-FALTEN TAGESCREME 4-FACH EFFEKT
40ml / UVP: 49,90 €


Die Labore von Dr Pierre Ricaud kombinieren erstmals 4 Hyaluronsäuren für die 4-fache Wirksamkeit. Die Tagescreme HYALURIDES LP verspricht umgehende und langanhaltende Anti-Falten-Wirkung.


Meine Meinung:

Auch hier hört sich die Zusammensetzung ganz spannend an! Nachdem meine Haut momentan sehr trocken ist und viel Feuchtigkeit benötigt werde ich die Creme mit Sicherheit ausprobieren wenn meine aktuelle Pflege leer ist.


FREI®
FREI ÖL® - PFLEGEÖL
125ml / UVP: 11,99 €


Das seidige frei öl® PflegeÖl verwöhnt trockene Haut und ist
so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert.


Meine Meinung:

Oh Yes! Auch das Öl von Frei kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich habe zwar noch eeeeeinige (Schwangerschafts)Öle, aber dennoch wird das Öl früher oder später mit Sicherheit bei mir Verwendung finden. Schon allein zwecks meiner momentan ziemlich trockenen Haut an Beinen und Armen. 


MYLINE
MYLINE RIEGEL HIMBEER-JOGHURT-CRISP
40g / UVP: 1,79 €


myline Riegel, ideal für alle figurbewussten Naschkatzen. 50% weniger Fett wie vergleichbare Schokolade. Denn bei myline gilt naschen erlaubt.


Meine Meinung:

Ich treibe zwar nicht unbedingt Sport, allerdings verdrücke ich ab und zu gerne mal solche Riegel. Seitdem ich schwanger bin habe ich außerdem immer eine Kleinigkeit zu mampfen in der Handtasche ;-) ihr wisst schon.... wenn einen der kleine Hunger überkommt :P. Dafür eignen sich solche Müsliriegel in meinen Augen super gut. Auch die Sorte hört sich wirklich sehr lecker an! 


NIVEA
NIVEA CELLULAR ANTI-AGE INTENSIV KUR HYALURON
1 Stk. / UVP: 4,99 €


Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster. Die Kur enthält die höchste Konzentration an Hyaluron innerhalb des NIVEA Sortiments. Für ein sofort glatteres Hautgefühl: CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron.


Meine Meinung:

Intensivkur Hyaluron.... das hört sich auf jeden Fall spannend an und könnte für meine momentan sehr feuchtigkeitsarmen Haut genau das Richtige sein! Ich freue mich und bin schon gespannt aufs Ausprobieren.


POSTERLOUNGE
POSTERLOUNGE - POSTER „HELLO GORGEOUS“
20 x 20cm / UVP: 6,90 €


DAS HOCHGLANZ-POSTER „HELLO GORGEOUS“ der Künstlerin Elisabeth Fredriksson versorgt selbst Morgenmuffel schon zu früher Stunde mit richtig guter Laune.


Meine Meinung:

Ähm ja... an sich finde ich da Poster ja wirklich hübsch, aber für ein "lumpiges" Papierposter mit den Maßen 20x20 ernsthaft 6,90€ zu verlangen bzw. das Poster als vollwertiges Produkt zu werten finde ich doch etwas wucher! 


TREACLEMOON
TREACLEMOON - THOSE LEMONADE DAYS DUSCHCREME
500ml / UVP: 3,95 €

Der prickelnd-muntere Zitrusduft von those lemonade days wirkt beim Duschcremen wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag: absolut erfrischend!


Meine Meinung:

Also um ehrlich zu sein konnte und kann ich den ganzen Hype um die Produkte von Treaclemoon nicht nachvollziehen. Für mich sind die Duftrichtungen viel zu intensiv und vor allem viel zu süß! Die Duschcreme hat meine Schwägerin bekommen, die sich darüber sehr gefreut hat.  Ich kann damit leider nichts anfangen.


TREACLEMOON
TREACLEMOON - ONE GINGER MORNING DUSCHCREME 60ML
60ml / UVP: 0,95 €


Frischekick gefällig? Ob Nachteule oder Partymaus, Schlafmütze oder Morgenmuffel – der herrlich frische und intensive Ingwerduft one ginger morning weckt auch den müdesten Geist. Zu jeder Tageszeit!


Meine Meinung:

Das zweite Treaclemoon Produkt innerhalb und auch diesmal eine Duschcreme... hmpf... wie schon erwähnt bin ich kein Fan der Duftrichtungen und somit ist auch dieses Produkt an meine Schwägerin weiter gewandert....


TREACLEMOON
TREACLEMOON - PRETTY ROSE HEARTS KÖRPERMILCH
60ml / UVP: 0,95 €


Sehnsucht nach ein bisschen Romantik? Der blumig-zarte Sommerduft pretty rose hearts verzaubert jeden Tag mit einer Extraportion Poesie und Sinnlichkeit. Prickelnd-muntere Zitrusfrische für heiße Sommertage.


Meine Meinung:

Alle guten Dinge sind 3? Oder mal ehrlich? Was hat sich das Team der Brigittebox dabei gedacht? 3 fast identische Produkt des gleichen Herstellers in eine Box zu packen finde ich dann doch etwas... naja sagen wir mal "komisch". Da wäre ein bisschen mehr "Einfallsreichtum" in meinen Augen angemessener gewesen. Auch die Körpermilch hat meine Schwägerin bekommen.


WE ARE KNITTERS
WE ARE KNITTERS - PROBE-STRICKSET
1 Set / UVP: 8,00 €


Entdecke mit dem Strickset und der Minianleitung das Stricken für dich und starte dein Projekt mit We Are Knitters.


Meine Meinung:


Hmm... an sich finde ich es ja ganz cool, wenn auch mal Produkte abseits von Beauty in solchen Boxen enthalten sind. Allerdings muss ich hier leider sagen, dass ich mit diesem Set rein gar nichts anfangen kann. Schade, aber das ist natürlich persönliche Präferenz.

Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf 99,67€

Fazit:

Der Gesamtwert der Box erscheint mit knappen 100€ auf den ersten Blick sehr hoch, allerdings muss man dazu sagen, dass einen Großteil, nämlich um genau zu sein die Hälfte schon die teure Tagespflege von Dr. Pierre Ricaud ausmacht. Nichts desto trotz ist die Box in meinen Augen recht gelungen, wenngleich ich mir von der Dezember- bzw. Weihnachtsbox eigentlich ein bisschen mehr erhofft hätte. Die Produkte bestehen ausschließlich aus pflegenden Produkten was ich etwas schade finde. Einen hübschen Lippenstift oder ähnliches hätte ich doch ganz nett und vor allem auch abwechslungsreich gefunden :) Ein bisschen seltsam finde ich, dass gleich 3 Produkte von Treaclemoon enthalten waren. Für mich ist das ganze sehr einfallslos, zumal es die Duschcremes und die Körpermilch auch schon seit geraumer Zeit in der Drogerie gibt. Über andere, vielleicht aktuellere/neuere Produkte hätte ich mich hier in jedem Fall mehr gefreut!

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr das ein- oder andere Produkt schon ausprobiert?








Das könnte dir außerdem gefallen

8 Kommentare

  1. Ich sehe das mit den Treaclemoon-Produkten genauso. Ich finde - vor allem die Zitronigen - Düfte furchtbar! Verstehe den Hype auch nicht. Ansonsten finde ich die Nivea Intensiv Kur sehr interessant! Sieht aus wie ein Serum? Das schaue ich mir im Geschäft genauer an!
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oha, für mich wäre die Box wahrscheinlich gar nichts gewesen :/
    Und ein Strickset mit Häckelnadel?
    Was denn nun? Stricken oder Häkeln? :D
    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz gut gemischt, wobei ich mit der Wolle auch nichts anfangen könnte^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box schwächelt immer mehr ! Das einzige Produkt was mich reizen würde wäre von Dr Pierre Ricaud .
    Im Moment bereue ich es nicht , mich von ihr getrennt zu haben :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske ist ja witzig! Schade dass bei einer Box mit so vielen Produkten keine dekorative Kosmetik enthalten ist. Da fand ich die ersten Boxen deutlich besser.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, mir gefällt die Box dieses Mal zwar recht gut, aber es stimmt schon, die ersten Boxen waren einfach besser. Ich hatte gleich zu Anfang ein Abo abgeschlossen und so fünf, sechs Boxen bekommen, dann aber gekündigt. Mich hat auch abgestoßen, dass die Gutscheine (mit denen ich durch die Bank nichts anfangen kann) als Boxenwert eingerechnet wurden. :( Solche Gutscheine bekommt man ständig zu Bestellungen dazu und da ist viel Dummenfang dabei (Mindestbestellwert, nicht für reduzierte Ware usw. usf.). Oft legt man dann einfach nur drauf und nicht zu knapp. :(
    Ansonsten hat die Box Charme, der Preis ist für den Inhalt auch zu hoch; 20 bis 25 € wären auch ausreichend. Gut finde ich, dass immer die Zeitung mit dabei ist. Liebe Grüße und noch schöne Wintertage weiterhin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und das hatte ich noch vergessen. Ich habe jahrelang bei Dr. Ricaud bestellt. Die Produkte sind von guter Qualität, doch genau wie bei Yves Rocher wird da immer 2für1 oder zum halben Preis angeboten. Du kannst also im Grunde genommen nur den halben Preis als Warenwert ansetzen.

      Löschen
  7. Wow,die Box wäre auch was für mich gewesen,da ich ein absoluter Fan von Treacle Moon bin :)
    Vorallem das "One Ginger morning" Duschgel hätte ich sehr dankend angenommen.
    Das riecht sooo schön frisch :)

    AntwortenLöschen