ANKÜNDIGUNG: Essence Sortimentsumstellung Februar 2017 - abgekündigte Produkte

Montag, 16. Januar 2017

Hallo ihr Hübschen,

am Freitag habe ich euch bereits die Neuheiten, die wir ab Februar bei Essence finden werden vorgestellt. Heute möchte ich der Vollständigkeit halber auch noch kurz auf jene Produkte eingehen, die bald das Sortiment verlassen werden. Vermutlich werden die Auslaufprodukte wie auch schon in den Vorjahren für 0,95€ "verscherbelt" ;-) es könnte sich also durchaus lohnen bei dem ein oder anderen Produkt nochmals zuzuschlagen :-)









Meine Meinung:

Nachdem ich ohnehin nicht allzu viele Produkte von Essence besitze, bzw. verwende bin ich über keines der ausgelisteten Produkte sonderlich traurig.

Allerdings habe ich gehört, dass der Wimpernkleber wohl super sein soll - den werde ich mir im Ausverkauf vielleicht noch schnappen :)

Auch die 2in1 Eye Shadow & Liner kann ich euch nur ans Herz legen! Ich habe die Stifte in einem Champagnerton sowie in schwarz (der nun leider das Sortiment verlässt) und bin sehr begeistert! Sie halten bombenfest und eignen sich wohl als Cremelidschatten, als auch als farbige Eyeshadowbase.

Last but not least... die Misere Überhaupt: 
Essence - WARUM!?

Worüber ich wirklich erstaunt, nein - ich muss schon sagen ERSCHÜTTERT und wirklich SCHOCKIERT bin ist die Tatsache, dass Essence den Pure Nude Highlighter aus dem Sortiment nimmt! What!?!?!?! Essence, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Also ich kann mir wahrhaftig nicht vorstellen, dass die Absatzzahlen bei diesem Produkt schlecht gewesen sind... bei all dem Hype, den der Highlighter in den letzten Monaten erfahren hat!!! Für mich ist er nach wie vor der beste, den man in der Drogerie finden kann - bald finden KONNTE! Ausser vielleicht Produkte aus Limited Editions, aber die sind ja nicht permanent. Für mich ist das ganze wirklich nicht nachvollziehbar, zumal Essence ja auch gar keinen Ersatz bringt :-( Mein Herz weint!!! Solltet ihr den Highlighter noch nicht besitzen dann kann ich euch wirklich ans Herz legen hier nochmal zuzuschlagen! Meine Review findet ihr bei Interesse HIER. Was sagt ihr dazu, dass Essence den Highlighter tatsächlich aus dem Sortiment nimmt?

Was sagt ihr zu den abgekündigten Produkten?
Was waren eure Must Haves? Bzw. gibt es überhaupt welche?
Werdet ihr euch noch das ein oder andere Backup sichern?




Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Das mit dem Highlighter kann ich auch absolut gar nicht nachvollziehen! Ich liebe ihn und benutzte ihn täglich. Meiner Meinung nach, der Beste Highlighter in der Drogerie :)
    Liebe Grüße Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Gute ist, der Highlighter hält sicher eeeewig (meiner sieht nach mehreren Monaten, wenn auch nicht täglich benutzt, aus wie neu). Mach mir da keinen Kopf, ich hab ihn und werde mit ihm sicher noch lange Freude haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der wird bestimmt niemals leer werden - der Meinung bin ich auch, allerdings find ich es trotzdem mehr als schade und kann es nicht nachvollziehen warum ihn Essence aus dem Sortiment nimmt! Er hat in den letzten Monaten ja wirklich derart viel Aufmerksamkeit und Hype bekommen... :-/

      Löschen
  3. Dann heißts Back Ups kaufen!
    Die Lippenstifte waren echt toll, aber freu mich auch schon auf die Neuheiten!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wohl der einzige Mensch der den Essence Highlighter schlecht findet, ebenso wie den von Catrice. ^^
    Von den Ex-Artikeln trifft mich wenig. Ich bin aber auf das neue Sortiment sehr gespannt, da sind spannende Produkte dabei.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann bist du tatsächlich die erste, die ich kenne und die ihn schlecht findet :D warum denn?
      Den von Catrice finde ich jetzt nicht grottig, aber super finde ich ihn jetzt auch nicht - mir ist er zu frostig und irgendwie auch zu grobglitzrig.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Dass der Highlighter aus den Sortiment geht wundert mich auch - ich wollte ihn schon länger kaufen, aber er ist in meinem dm ständig ausverkauft!
    Dass die Stamping-Lacke aus dem Sortiment gehen finde ich auch sehr schade!
    Aber sonst werde ich wohl nichts vermissen - aber es geht mir so wie dir, ich habe eh nicht so viele Produkte von Essence.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schade das der Wimpernkleber raus geht :(

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter - NEEEIN, ich hab ihn mir noch nicht geholt.
    Außerdem wollte ich mir die Concealer auch noch ansehen, da muss ich schnell sein.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen