Gewnnspiel: Adventskalender Türchen 2
Bloggin´ around the Christmas Tree

Freitag, 2. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

 ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr Teil eines wunderbaren Adventskalenders sein darf! Die Rede ist vom "Bloggin´ around the Christmas Tree" Kalenders welcher bereits seit einigen Jahren besteht. Insgesamt 48 liebe Bloggermädels haben sich zusammengetan und versüßen euch die Vorweihnachtszeit mit jeweils 2 selbst gekauften Geschenken pro Tag. Das zweite Türchen darf heute ich für euch lüften :) Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Sleek, welches aus der "Goodnight Sweetheart" Lidschattenpalette, sowie 4 "Matte Me" Liquid Lipsticks besteht. Ich hoffe ihr freut euch und ich habe eure Geschmack getroffen <3. Das zweite Türchen öffnet heute die liebe Anna, schaut also unbedingt auf ihrem Blog Mrs Anna Bradshaw vorbei und versucht gerne auch bei ihr euer Glück <3.



Das Besondere an diesem Kalender ist, dass jeder Blogger sein Geschenk selbst gekauft hat! Es werden also keine PR Samples verlost, was den Adventskalender in meinen Augen zu etwas Besonderem macht und dem ganzen eine persönliche Note verleiht.

Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, mit was ich euch eine  Freude bereiten könnte. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für ein kleines Set von Sleek, welches neben der beliebten "Goodnight Sweetheart" Lidschattenpalette, welche ich euch HIER bereits vorgestellt habe auch eine Auswahl an 4 "Matte Me" Liquid Lipsticks enthält.




Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Denkt bitte daran, dass ihr mir eine gültige Emailadresse hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Gerne könnt ihr die Adresse verschlüsseln, z.B. name (at) web.de
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Türchen bleibt 24 Stunden geöffnet und läuft somit von  02.12.2016 8.00 Uhr bis 03.12.2016 8.00 Uhr. Spätere Teilnahmen können leider nicht mehr gewertet werden! 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Nachdem das Gewinnspiel in erster Linie an meine Leser gerichtet ist freue ich mich natürlich, wenn ihr mir via Bloglovin, GFC, Instagram, Facebook oder auf sonstigen Plattoformen folgt <3


Morgen geht es dann weiter bei Conzilla und Icke Bin Et schaut au jeden Fall mal bei den Mädels vorbei!

Alle anderen teilnehmenden Blogs findet ihr außerdem in dieser Map einfach auf das jeweilige Türchen klicken - ACHTUNG: pro Türchen findet ihr 2 Blogs bzw. 2 Gewinnspiele) :) Die Mädels freuen sich bestimmt über euren Besuch.


Ich drücke euch ganz fest die Däumchen und wünsche euch auf diesem Wege eine wunderschöne Vorweihnachts- und Adventszeit <3


Das könnte dir außerdem gefallen

97 Kommentare

  1. Das ist ein toller gewinn. Würde mich auf jeden Fall freuen (:

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Gewinn, ich habe alle Produkte davon noch nicht^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Gewinn.
    Würde mich sesehr darüber freuen :)
    Däumchen sind gedrückt.🍀
    ibirbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn, ich probiere mal mein Glück :)
    lg Anni
    anni_awesome(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll (: ich hüpfe gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Gewinn :)! Hast echt etwas schönes ausgesucht.

    Liebe Grüße, Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. JA, der WAHNSINN!!!!
    Riesig würde ich mich freuen!
    Herzlichen Dank und zauberhafte Grüße
    von Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Türchen.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wah... ich hab Schnappatmung... die Palette steht schon länger auf meiner Wunschliste...

    LG
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Türchen, da mache ich gleich mit!

    alessandra.d{at}gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diesen Gewinn auch sehr schön und mache mit, Gruß Sandra Ich blogge auf www.meinsommerzimmer.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Türchen :) Freu mich schon seit eienr Woche auf euren Kalender!
    Das die Geschenke selbst gekauft/ausgesucht sind finde ich wirklich sehr schön - ist einfach sehr persönlich wenn sich jeder auch Gedanken macht!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich finde deinen Gewinn besonders schön ausgesucht. Die Lidschattenpalette hat mir von den Swatches her schon so gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Judith
    judith >attt< lillefein >punkt< de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist toll <3
    Ich würde mich riesig freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Ich liebe Sleek wirklich! Das sind meine lieblings Liedschattenpaletten... die goodnight sweetheart palette besitze ich aber noch nicht. und auch noch keine der Farben der Matte me lip creams ;)
    Bin natürlich Leser deines Blogs.

    LG
    MissNemou
    miss-nemou@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ramona,

    da hast du aber ganz tolle Produkte ausgesucht! Ich versuche auch mal meine Glück. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Mail: schlumpfine275@online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so ein toller Gewinn.
    Als neu dazu stoßende Leserin versuche ich mal mein Glück und freue mich über einen neuen Blog in meiner Liste.:)
    LG Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du echt ein süßes Set ausgewählt!
    Ich wünsche eine frohe, gesunde, nicht allzu stressige Weihnachtszeit.
    LG,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön. Tolle Farben!

    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ramona,
    ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich noch keine Sachen von Sleek getestet habe. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.
    E-Mail: blowyourmint(at)gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Da mache ich doch gerne mit :) die sweetheart Palette steht auch schon ewig auf meiner Liste :D
    Meine Email: darkshadow.elodya[at]gmail.com

    LG:)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Die Palette schmachte ich bereits an, seitdem du diese auf dem Blog gezeigt hast. Die Farben sind so toll! Und das Lippenset sieht sehr spannend aus. Da versuch ich doch mein Glück. Lg! K.schubert123 [at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel��
    Man merkt,dass du schon länger bloggst, dein Blog ist sehr schön gestaltet.
    Ich würde gern teilnehmen,da ich die Produkte noch nicht kenne und sie mich sehr interessieren, die Farben der Produkte wirken wunderschön��
    Meine email:
    akenoswelt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Ramona,

    du weißt ja wie gerne ich diese Lidschatten Palette haben wollte, deshalb muss ich natürlich mitmachen. Schade, dass es im Dezember nicht mehr mit unserem Treffen klappt, aber das wird im Januar auf jeden Fall nachgeholt! Meine Email Adresse hast du ja schon aber du kannst mich auch gerne anrufen falls ich gewinnen sollte hihihi <3

    Dein treuster Fan,
    Niki

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh meine liebe Ramona! Da mach ich doch gerne mit! :D
    Bei Sleek bin ich immer am Start!
    Meine E-Mail Adresse: l.seeger90@gmail.com

    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  27. Besonders die matten Lippenprodukte finde ich sehr interessant und würde mich sehr drüber freuen! LG Sandri

    sandri.blushaholic((at))gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da hast du dir was schönes überlegt! Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen!!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Ramona,
    was für ein tolles Set! Ich würde mich total freuen, auch mal ein Sleek Produkt mein Eigen nennen zu können... daher versuche ich direkt mal mein Glück! :-)

    Viele Grüße
    Bloody
    bloodydarkness6[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich liebe Sleek. Paletten habe ich schon einige, diese jedoch nicht und auch die Lippenprodukte ineressieren mich. Wäre klasse wenn ich gewinnen würde...
    Liebe Grüße
    Marion

    mp-berlin@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich, dass ich über den Adventskalender auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin. Folge dir jetzt auch über BLoglovin.

    Alles LIebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Ein zauberhaftes Türchen! Ich würde mich wahnsinnig freuen da ich noch keine Sleek Palette besitze ��
    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)
    ivanaivy96@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ramona, was für ein schöner Türchen-Inhalt! Der sleek matte me in Shabby Chic ist mein absoluter Lieblingslippenstift, ich würde mich sehr freuen, noch ein paar mehr Farben probieren zu dürfen. Ich folge dir via Bloglovin (als Dora J), meine email Adresse ist: dora.jagoda(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ramona,

    tolles Türchen. Die Palette schmachte ich auch schon eine Weile an. Die Töne sind echt schön.

    Lieben Gruß
    Melli

    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de
    Bloglovin:Melli3
    Instagram:mellisswelt

    AntwortenLöschen
  35. Ein super Gewinn!
    Das Schöne an diesen Adventskalendern gerade ist ja, ich stolper über so viele neue tolle Blogs, wie deinen! Super Sache!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    Rebecca von Goldblatt
    E-Mail: kontakt[at]goldblatt.de

    AntwortenLöschen
  36. Das ist eine tolle Idee von euch Bloggern und super liebevoll zusammengestellt. Ich freu mich darüber.
    mareenlehmannAThotmailPUNKTde

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne idee, vielen Dank dafür!
    Viele Grüße,
    Kristin
    tini.cleoATfreenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Schönen Gewinn, den du ausgesucht hast!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte mein Glück versuchen,lieben Dank dafür...

    Ich wünsche dir ein besinnliche Weihnachtszeit...

    Lg

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ein toller Gewinn! :) Da versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir via FFC als ngochanhuong.

    Liebe Grüße,
    Han (han.duong[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Das ist aber ein toller Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, danke dir für das tolle Set! Bin sehr gerne dabei!
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin unter meinen Namen, Nicole Winkler!
    Glg sende ich dir aus Österreich 😊
    Meine @Adresse: Nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. Schöner Gewinn! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ja ganz wundervolle Produkte.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein richtig toller Gewinn! Die Produkte würde ich zu gerne mal ausprobieren.
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)
    silvialemiel{at}outlook.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich fand deine Review zu der Palette toll, da wäre es schön die Palette nun zu gewinnen :)

    Liebste Grüße
    Johanna
    kontakt(at)scarlet-cheeked.de

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. tolles gewinnspiel :) vorher kannte ich die sachen gar nicht. würde ich gerne mal ausprobieren!

    g-nine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller Gewinn. Vor allem die Palette ist so schön ♥

    Email: lune_04[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für ein schöner Gewinn, ich liebe die matten Liquid Lipsticks. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    sianca-toni[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklich eine zauberhafte Geste von Euch allen!
    Ich wünsche dir noch eine hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh wow! Was fuer ein schöner Gewinn :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  53. Hey Ramona,
    ich finde du hast wirklich sehr schöne Produkte ausgesucht.. Die Palette und die Matte me Lippenstifte sind schön ne ganze Weile auf meiner Kauf-List wenn ich mal wieder zu einem Müller kommen :D
    Schönes 2. Adventwochenende wünsche ich :)
    marcella.mahlau(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ein toller Gewinn. Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra.dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Au ja, ich will gewinnen!

    (pepperonii@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hach ... die Lidschattenpalette ist ja allerliebst! Danke für die Chance, dieses tolle Set zu gewinnen!

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. So ein schönes Türchen, würde mich sehr freuen :)
    Viele Grüße
    Luisa.Mueller99@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Ein toller Gewinn!! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663.
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Oh was für ein tolles Türchen *__* Ich liebe die Sleekpaletten und würde mich sehr über Zuwachs freuen :)

    kaijan1 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  60. Schöner Gewinn, ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir via IG und GFC ;)

    Liebe Grüße
    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    perlenstuecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe bereits einen der Sleek Liquid Lipsticks und finde den echt ganz gut :) Und die Palette trifft auch genau meinen Geschmack! Ich folge deinem Blog via bloglovin und Twitter :) LG

    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Ramona,
    die Lidschattenfarben sind einfach toll. Da hüpf ich schnell mit ins Lostöpfchen ;-)
    Hab ein besinnliches Adventswochenende!
    VG Sanne
    www.kunterbuntes-allerlei.de

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein toller Gewinn :)
    Liebste Grüße, Katrin

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. was ein toller Gewinn!

    liebe grüße
    Meli♥
    Melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein herrliches Türchen! Vielleicht habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Da würde ich definitiv nicht nein sagen! :D Finde die Idee von euch super, vor allem, dass ihr die Dinge selbst besorgt. So kann man sich auch zu nahezu 100% sicher sein, dass die Dinge vom jeweiligen Blogger für gut befunden worden sind. :)
    Meine Mailadresse: blogbeautynise[at]yahoo.com

    Bei mir gibt's auch grad ein Giveaway, jedoch unabhängig von Weihnachten. Vielleicht magst du ja auch dran teilnehmen. :)
    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Ach Gott, ich liebe Sleek <3 Ich hab so viele Paletten davon, aber diese fehlt mir noch in meine Sammlung

    LG Jessi
    jessica.tuerpe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. Die Palette ist ja der Wahnsinn! <3

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika :)

    AntwortenLöschen

  70. Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach' dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm' doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. oh wie geil..würde mich sehr freuen *-*
    gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Damit könnte ich Weihnachten und Silvester nur strahlend durch die Gegend laufen :)

    buck531995 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. ich würde mich soo freuen !
    folge über gfc unter andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Wow das ist ja ein tolles Set, da würde ich mich riesig drüber freuen ;)

    Ich folge Dir bei Bloglovin, GFC, g+, Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ramona,

    das ist ein wirklich tolles Türchen! Ich bin leider erst durch den Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden, freue mich aber umso mehr, denn Du triffst schon meinen Geschmack und deshalb folge ich Dir jetzt via bloglovin und Twitter. :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    PS: meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo <3 Das ist ein wundervolles Set, die Farben sind wunderschön und ich versuche daher sehr gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Ramona,

    ich finde es toll das ihr sowas für eure Leser macht. Das Set ist echt toll :)
    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    melanie.kathe(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo
    Ramona Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek...... tOLLES Set
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Ramona,
    ich hoffe es geht Euch gut.
    Mir gefällt Dein Gewinn wahnsinnig gut. Ich hätte mir gerne ein paar Sleek-Produkte live angesehen, aber unser Müller hat leider keine Theke :-(
    Daher versuche ich mein Glück bei Dir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Anke
    missy@missyswahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  80. Super Gewinn! Die Sleek Matte Me wollte ich schon laenger mal ausprobieren. (:

    Liebe Grüße
    Lina (:

    Linosch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Ein sehr schöner Gewinn! Da versuch ich doch mein Glück.
    Bin schon sehr gespannt was sich alle Bloggerinnen so ausgedacht haben :) Finde es auch sehr schön dass die Gewinne selbst gekauft werden.

    Liebe Grüßchen
    Sarah (tursky.sarah (at) googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Toller Gewinn :) Sie Sachen von Sleek finde ich wahnsinnig schön :) LG
    leavollet at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  84. Toller Gewinn heute!
    Da muss ich mein Glück unbedingt probieren!:)

    VLG
    Melanie
    jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Welch wundervolle Sleekauswahl.. Ich würde mich nur zu gerne darüber freuen dürfen :)
    katha_klim(at)web.de

    P.s.
    Ich liebe deinen Blog auf facebook♡

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe die Sleek Paletten :)
    Leider habe ich erst eine, aber ich liebäugle schon mit so einigen...

    Liebe Grüße :)

    email: marie (punkt) sende @ freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  87. Oaaaar, das ist ja megaaaaaa, also wirklich so richtig genial. *-* Ich liebe Sleek, auch wenn ich vielleicht nicht so viele Produkte besitze, finde ich sie wundervoll. Ich würde mich riesig freuen, Danke. <3 Ich folge dir über Facebook (Elisabeth Amalie) und über Instagram (elisabeth.amalie). Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Danke. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  88. Ein schönes Kalendertürchen – danke dafür!

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit,

    LG

    Rike
    h.dibbern [at] gmx .net

    AntwortenLöschen
  89. Hi Ramona, uhh die Sachen von Sleek sind ja toll! Da ich bisher noch keine Lidschatten Palette von Sleek besitze würde ich mich riesig freuen :) Meine E-Mail Adresse wäre braceletsandheels ät web.de

    AntwortenLöschen
  90. Eine schönes Gewinnspiel! Mache sehr gerne mit und würde mich sehr freuen. :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Ui wie cool! Ich liiiiebe die Sleek Lidschatten und die matten Lipcremes wollte ich schon lange mal ausprobieren (hab in London immer geschaut aber nie welche gekauft...). Ich wünsche dir eine feine Adventszeit! Alles Liebe, Theresa

    p.theresa1 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  92. Unglaublich schöne Farben! Ein wirklich toller Gewinn! Vorallem die Liquid Lipsticks sprechen mich sehr an :) Noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Anastasia

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  93. Oooh wie toll! Die Matten Lip Creams von Sleek habe ich noch nie ausprobiert, da wäre ich echt neugierig. Die neue Sleek Palette ist auch echt schön geworden! Ich bekomme nur zu wenig mit von Sleek, seitdem man sich aus den Online Shops zurück gezogen und bei Müller niedergelassen hat...Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen, denn die alte Verfügbarkeit war deutlich besser! :)
    liebe Grüße,
    Linda
    lindchensworld(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Richtig schöne Produkte, über die ich mich sehr freuen würde.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. Ohhh Sleek Produkte. Ich liebe Sleek, da mache ich gerne mit.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ruhigen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    dagmarschrader@gmail.com

    AntwortenLöschen