GEWINNSPIEL: Nikolaus Gewinnspiel mit Foreo

Dienstag, 6. Dezember 2016

Ho Ho Ho ihr Lieben,

ein Gewinnspiel jagt das nächste ;-)
... Aber Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit ist für mich einfach die Zeit des Schenkens. Nicht dass ich ein "Konsummensch" wäre - ganz und gar nicht! Allerdings liebe ich es anderen Menschen eine Freude zu machen und daher gibt es zum heutigen Nikolaustag etwas zu gewinnen :-)



Gewinne eine LUNA™ go Gesichtsreinigungsbürste 
im Wert von 99,00€

Bildquelle: Foreo

Die LUNA go ist der perfekte reisefreundliche Begleiter für Ihren aktiven Lebensstil! Dank ihrer kompakten Größe und der T-Sonic™ Technologie, können Sie jederzeit eine umfassende Gesichtspflege genießen, ohne Kompromisse.

Jede LUNA™ Gesichtsreinigungsbürste besitzt eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

TRANSFORMATIVE T-SONIC REINIGUNG

Die T-Sonic Pulsationen werden durch sanfte Silikonborsten geleitet und entfernen bis zu 99.5 % an Schmutz und Öl sowie Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen. Zudem wird die Aufnahme von den gewohnten Hautpflegeprodukten verbessert - für einen ebenmäßigen und verfeinerten Teint.

EINZIGARTIGES ANTI-AGING-SYSTEM

Im exklusiven Anti-Aging Modus, kennzeichnend für das LUNA Sortiment, leitet die LUNA go niederfrequente Pulsationen. Dies sorgt für eine jünger aussehende Haut, indem die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen reduziert wird und die Haut ein straffes und elastisches Aussehen erhält.


Weitere Informationen zur FOREO LUNA™ go sowie den weiteren Modellen erhaltet ihr auf der Herstellerwebsite.

Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Denkt bitte daran, dass ihr mir eine gültige Emailadresse hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Gerne könnt ihr die Adresse verschlüsseln, z.B. name (at) web.de
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Teilnahmeschluss ist am 13.12.2016 um 24 Uhr, sodass der Gewinn noch pünktlich zum Heilig Abend unter eurem Baum liegen sollte ;-)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Nachdem das Gewinnspiel in erster Linie an meine Leser gerichtet ist freue ich mich natürlich, wenn ihr mir via Bloglovin, GFC, Instagram, Facebook oder auf sonstigen Plattoformen folgt <3

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und drücke euch natürlich ganz fest die Däumchen :)





Das könnte dir außerdem gefallen

65 Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel. :) Würde gerne mal so etwas ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ramona,
    die Foreo Reinigungsbürste stelle ich mir toll vor, um morgend wach zu werden!
    Liebe Grüße
    Judith
    judith >att< lillefein. de

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll was du alles deinen Lesern so verschenkst 😊 ich würde mich freuen, dieses mal Glück zu haben, immerhin würde ich es weiterveschenken an meine Mum weil sie es echt verdient hätte und sich auch mal etwas tolles gönnen sollte.

    Liebe Grüße,
    Kate (katha_klim@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich wäre auch dabei. habe sie in las vegas gesehen und war hin und weg!

    jasmin
    my-berlin-fashion@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so eine hätte ich schon so lang so gerne <3 vielleicht hab ich ja etwas Glück :-)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin!
    Liebst, Carina

    carina(at)2811@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessantes Produkt :) Folge dir via GFC!

    liebe Grüße
    sweetcherrymo[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super cooler Gewinn - sehr praktisch! Von dem Produkt habe ich noch nie etwas gehört.
    Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies.
    LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über diese tolle Gesichtsreinigungsbürste freuen.

    Da ich Ü50 bin, wahre der Anti-Aging Modus sehr interessant für mich.

    Folge dir auf Google, NetworkedBlogs und Instagram (OSTERHASI2012).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Meine Frau liegt mir damit immer in den Ohren,ich denke da würde sie zu Weihnachten mit dem Baum um die Wette strahlen ;)

    LG Tom
    thomaskah.emailadresse[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ramona,

    einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir. Danke für die Verlosung, die Foreo wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Jenny

    otnorot at arcor punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil!

    alessandra.d{at}gmx.ch

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel!Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Liebe Grüße
    Chanel

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Gewinn ! Danke für die Chance

    Maja Krzyszczyk
    Maja.kr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Lieber, guter Nikolaus

    Lieber, guter Nikolaus,
    komm einfach rein in unser warmes Haus.

    Ich sprech dir auch ein kleines Verslein
    und schau dir in dein prall gefülltes Säcklein.

    Ich sag dir auch von ganzem Herzen,
    dass ich nicht immer brav gewesen.

    Aber gell, das ist doch gar nicht schlimm,
    bin dafür ehrlich – ganz bestimmt!

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Liebe Grüße steffi kahnt
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ramona,

    ich würde mich riesig über dein tolles Nikolausgeschenk freuen. So lange schmachte ich schon eine Gesichtsreinigungsbürste an...

    lizaa at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du :)
    ich hoffe der Nikolaus hat dir heute auch was tolles gebracht. Die Foreo habe ich bereits bei so vielen Bloggern gesehen und bin alleine von euren ganzen Meinungen begeistert. Ich würde sie gerne mal selbst testen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    buck531995 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. supergern mache auch ich beim Nikolaus Gewinnspiel mit! :)
    meine Mail ist:
    annalein1 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Von einer Gesichtsbürste träume ich ja auch schon lange.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ... mit einer Foreo liebäugle ich schon lange, war aber bislang zu geizig *haha* mit eine zuzulegen - daher danke für die tolle Gewinnchance! :-)

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel, ich wollte schon lange eine Bürste von Foreo testen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    (Fioswelt (at) web.de, Bloglovin Fio, Insta FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  21. Hab' noch nie von dieser Bürste gehört und wäre sehr, sehr neugierig.

    mr2011@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ramona,
    Das ist ein toller Gewinn. Den Luna Go schaue ich eine ganze Weile an. Ich war ja völlig enttäuscht vom Luna Play, weil es ein Wegwerfartikel ist ��. Aus meiner Sicht dafür zu teuer und völlig unnötig...!
    Aber von dem hat man unterwegs eine längere Zeit was.
    Jetzt heißt es Daumen drücken und dir einen tollen Nikolausi.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  23. schönen Nikolaus,
    ich wünsche mir dir Bürste schon sehr lange :)
    da kommt das Gewinnspiel genau recht :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  24. °°° EINFACH PHANTASTISCH °°°
    Sehr gern nehme ich teil, denn ich wünsche mir diese Gesichtreinigungsbürste schon lange!
    Über Bloglovin, GFC und Facebook folge ich mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Herzlichen Dank und HAPPY NIKOLAUSI
    wünscht Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ramona,

    was für ein toller Gewinn!
    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, kämpfe nämlich zur Zeit ziemlich mit meiner Haut und bis jetzt will nichts so wirklich klappen. Da wäre so eine Reinigungsbürste natürlich genau das Richtige, um wieder frisch und strahlend ins neue Jahr zu starten :)

    Danke für den tollen Adventskalender & einen schönen Nikolaustag noch,
    Sara

    sara.saccharine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das super Gewinnspiel <3 Ich hoffe, du hast einen schönen Nikolaustag :) So eine Bürste wollte ich schon länger mal ausprobieren, aber leider macht mein Studentengeldbeutel das nicht so mit xD Vielleicht habe ich ja Glück :) Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit <3. Meine e-mail: annylinn@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ramona,

    ich schleiche immer wieder um das Gerät, leider habe ich es mir bis jetzt noch nicht gekauft, aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück. Habe bisher nur gutes über Foren Luna gehört :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag,

    liebe Grüße, Melli

    Ich folge dir über GFC
    melanie.kathe (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. super schön..wollte die schon immer mal ausprobieren!
    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :

    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Das wünsche ich mir schon länger. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Nikolaustag.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe leider keine Gesichtsreinigungsbürte.Möchte mein Glück versuchen...

    Schönen Nikolaus!

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ramona, ich folge dir schon lange via Bloglovin als Marina und würde mich sehr über die Foreo freuen. Die schmachte ich schon soooo lange an! :-) lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Happy Nikolaus! ��✨

    verena_gewinne(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Happy Nikolaus :)

    Über die Foreo würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda)
    Email: ricarda.blumenkind(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen Nikolaustag! Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich sehr darüber freuen! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  36. Über die tolle Gesichtsreinigungsbürste würde ich mich sehr freuen und wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hört sich interessant an..kannte das Produkt vorher noch gar nicht! Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Diese Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon lange. Wäre klasse sie zu gewinnen.
    elando32(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Verlosung! Das wäre wirklich ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)
    Folge v.a. über bloglovin :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Ui da würde ich mich aber darüber freuen! Lese deinen Blog regelmäßig, schreibe aber keine Kommentare sonst! Ich folge dir auch auf instagramm (steffieklim)! Hast du persönlich mit dem Produkt schon Erfahrung gemacht? Habs letztens im douglas entdeckt! Liebe Grüße aus Österreich Steffi
    Stefklim@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe!
    Habe schon lange ein Auge auf dieses kleine Helferlein geworden, wobei mir der Preis immer einen Strich durch die Rechnung macht ��
    Würde mich demnach sehr freuen ��

    Liebe Grüße,
    Nicole Strobl

    nicole44@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ramona,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Nikolaustag :)
    Ich würde mich sehr freuen, meine drei Mädels mit etwas zu überraschen, was sie aus den Socken haut :D
    Seit unserem Schulabschluss vor vier Jahren treffen wir uns alle 6 Wochen für ein Wochenende bei einer von uns. Wir lieben Produktneuheiten und Beautytrends und testen ein ganzes Wochenende bei einem Gläschen Sekt die verschiedensten Neuheiten.
    Anfang Januar besuchen mich die Mädels hier in Münster und es wäre klasse, sie zu überraschen.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh@aol.com

    AntwortenLöschen

  43. ich hatte den besten nikolaus der welt :D denn bei mir im stiefel war ein neues gewürzregal ^^ ich hab mich vielleicht gefreut, das sag ich dir :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ramona,
    meine Frau hat momentan im Job eine Veränderungen anstehen - es werden viele Arbeitsplätze gestrichen, die Nerven liegen blank.
    Daher habe ich mir etwas ganz Besonderes für sie einfallen lassen: Jeden Tag bekommt sie von mir ein Wellnessgeschenk und am Nikolaus gab es eine Massage.
    Über den Luna Go freut sie sich bestimmt tierisch!
    Gruß Michael
    grmlp629(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ramona,
    Da versuche ich doch gern mein Glück:)
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram als thelipstickfox:)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich
    Nadine

    thelipstickfox @gmail. Com

    AntwortenLöschen
  46. Hi ramona! Gern mache ich mit!! Ich lese deinen blog schon lange und gerade jetzt mit deiner tollen Neuigkeit bin ich immer auf neue posts gespannt(ich habe selbst einen Kinderwunsch)
    Zur bürste: ich hätte sie so gern. Ich habe eine von rossmann aber die ist totaler Schrott.
    Lg von susan
    (xxxsusanjoyxxx)
    (Mail: susanmalchow(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Ich würde mich über den tollen Gewinn riesig freuen! Ich folge bei Facebook mit den Namen Christina horn und schaue sehr gerne öfteres auf dem Blog vorbei!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Ramona. :)
    Ich bin total verwundert, dass ich deinen tollen Blog bisher noch nicht entdeckt hatte. Bei instagram folge ich dir ja schon fleißig. Das werde ich jetzt auch mal gleich bei deinem Blog tun. :)
    Das Gewinnspiel finde ich echt klasse. Die Bürste hört sich viel versprechend an.
    Jedoch möchte ich bei deinem Gewinnspiel nicht teilnehmen, da ich eine gute Reinigungsbürste daheim habe.
    Hab ein geniales und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  49. Da ich zum Nikolaus nicht mal Schoki bekommen habe, versuche ich bei dir mein Glück.
    Aber das strahlen meines Sohnes war echt schön am Nikolaus Morgen. Das wirst du bald ja selbst erleben. ;)

    Ich folge dir auf FB als Jana Ehrenberg, auf Instagram als lieblingsfleck und bloglovin als Jana Ehrenberg.

    LG

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klein_fruchtzwerg (at) yahoo (punkt) de

      Löschen
  50. Hallo,
    tolles Gewinnspiel! Gerne würde ich die Bürste ausprobieren♥
    Habe dich zwar vor kurzem erst entdeckt auf Instagram (Sixx), aber deine Posts gefallen mir wirklich sehr, dass ich mir dachte einfach mal mitzumachen bei dieser Verlosung :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Schorege (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Happy Friday Liebes !
    Ein wundervolles Gewinnspiel hast du da, da versuche ich doch direkt auch einmal mein Glück :P

    meine mail: laurabinne0197@hotmail.de

    Ich wünsche dir ein wundervolles 3. Adventswochenende :*

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller Gewinn! Ich versuche auch mal mein Glück :)


    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. Ein richtig schönes Gewinnspiel. Ich habe mittlerweile soviel über die Foreo gelesen und würde sie gerne selbst mal testen. Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir auf insta: ally.kimchi
    Und auf fb: Ally Kim

    Liebe Grüße,

    Ally

    AntwortenLöschen
  55. Hach, was für ein schöner Gewinn! Der Foreo ist schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. :O

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück ☺️

    AntwortenLöschen
  57. Du hast wirklich einen tollen Blog und es macht immer wieder Spaß mehr über dich, dein Leben zu erfahren! ��

    Ich würde mich sehr freuen die Foreo Reinigungsbürste zu gewinnen, da ich die Marke wirklich toll finde und gerne Verfolge, aber leider nicht das Geld um es mir zu leisten.
    Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres und es macht jedes mal total Spaß zu schenken und beschenkt zu werden!
    LG Sophia

    Sophiasauberlich@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück :) Lg, Yvonne (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  59. Halllooo :)
    Wow ich würde mich natürlich wie jeder andere auch meeegaaa über dieses tolle Geschenk freuen...
    Liebe Grüße
    Kerstin (kerstin.duerholz@outlook.de )

    AntwortenLöschen
  60. da bin ich doch gerne mit im Lostopf ;-)
    LG Nina
    ninsina(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Wow . Ich schleiche schon seit ewigen Zeiten bei Douglas drum rum. Ich finde ihn einfach klasse und toll sieht das teil noch dazu aus. Vllt habe ich ja Glück 🍀🍀🍀

    exejuter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich versuche momentan meine Pflegeroutine zu optimieren. Das wäre perfekt dafür.

    LG

    Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  64. Das wäre ja noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk :)Ich träume schon länger von so einer Reinigungsbürste, da versuche ich doch auch mein Glück :)

    E-Mail: lea.deppisch@web.de

    AntwortenLöschen