ANKÜNDIGUNG: Catrice Sortimentsumstellung - Abgekündigte Produkte ab Januar 2017

Dienstag, 20. Dezember 2016

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich euch gestern schon die Neuheiten des Frühjahr / Sommer Catrice Sortiments vorgestellt habe möchte ich euch heute einen kurzen Einblick in die Produkte geben, die ab Januar das Sortment verlassen müssen. Im Gegensatz zu den Vorjahren finde ich den Wechsel diesmal irgendwie "überschaubarer" oder bilde ich mir das nur ein? Ich zumindest habe das Gefühl, dass es sowohl weniger neue Produkte geben wird und auch weniger Produkte des noch aktuellen Sortiments gehen müssen.



Augen


Lippen


Teint



Nägel


Meine Meinung:

Bei den Longlasting Kajalstiften werde ich mich glaub ich nochmal umschauen :) bei 50% Off kann man da auf jeden Fall nichts falsch machen! Eventuell darf auch noch der ein oder andere Ultimate Stay Lippenstift bei mir einziehen. Ich habe schon ein zwei dieser Reihe und kann sie euch sehr ans Herz legen!!! Textur, Finish und Haltbarkeit sind super! Etwas verwundert bin ich darüber, dass die Luxury Sheer Nagellacke schon wieder das Sortiment verlassen müssen! Gerade in Bloggerkreisen wurden die doch total gelobt und gehyped?!

Was sagt ihr zu den ausgelisteten Produkten?
Ist etwas dabei, was ihr vermissen werdet und euch auf jeden Fall nochmal als Backup anschafft?


Das könnte dir außerdem gefallen

7 Kommentare

  1. Nichts dabei, was ich vermissen würde. Bin gespannt auf die neuen Produkte. Mag die Kosmetik von catrice sehr gerne.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. War gestern schon einkaufen und die Paletten waren alle schon weg. Wer also hier nohc zuschlagen will, muss schnell sein!

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wohl..mal wiiiieder bei den Lippis zuschlagen müsssen :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. oh wow sehe ich das richtig, dass all die aufgelisteten produkte "ausgemistet" werden? sieht irgendwie ziemlich viel aus und es kommt mir vor als wären das produkte, die eigentlich oft gekauft werden, weils so in geweisserweise ein paar basics sind. aber naja ich hab aber auch jetzt das erste mal so eine sortimentsumstellung gesehen :P
    urlaubsgrüße aus dem ski hotel sölden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nix dabei was ich vermissen werde, mit Catrice werde ich schon seit einiger Zeit nicht mehr warm, bis auf die Lippenstifte ... Um die Long Lasting Kajale ist es echt nicht schade, mit denen hatte ich nichts als Ärger. Immer in null-komma-nichts ausgetrocknet/hart geworden und dann keine Farbe mehr abgegeben.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mochte das HD Powder ganz gerne aber da rüstet ja Catrice weiter auf.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Diese mal bein ich ganz ganz ruhig und freue mich auf die neuen Produkte!

    AntwortenLöschen