UNBOXING: fem.box Oktober 2016

Mittwoch, 2. November 2016

Hallo ihr Lieben,

der Boxen-Markt bekommt Zuwachs! Mit der fem.box by Fernanda Brandao überrascht der Mutterkonzern Pinkbox mit einem ganz neuen Konzept. Neben Beautyprodukten enthält die fem.box auch Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food und Sport.


Die Box enthält 6 Produkte aus den genannten Kategorien und wird monatlich kostenlos an die Haustür geliefert. Pro fem.box zahlt man 19,95€, die Kündigung ist monatlich möglich.
Nähere Informationen findet ihr direkt bei fem.box.

Ich bin eine der ersten, die die brandneue Box testen darf und möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten!


M. Asam
Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

Preis: 24,75€ / 50ml

Intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege. Diese parfümfreie Feuchtigkeitscreme mit unserem zum Patent angemeldeten Hyaluronkomplex polstert durch ihre seidig weiche Konsistenz Trockenheitsfältchen optisch auf und verleiht ein geglättetes Hautbild.


Meine Meinung:

Bereits in der Vergangenheit durfte ich einige Produkte von M. Asam austesten und war eigentlich immer recht zufrieden. Nachdem mein Serum vor einigen Tagen leer gegangen ist und mich mir ohnehin nach einem neuen Produkt umsehen wollte werde ich die Feuchtigkeitspflege wohl gleich ausprobieren. Das einzige was mich etwas stört ist, dass in der Pflege Alkohol enthalten ist :-/ Der Inhaltsstoff taucht glücklicher Weiße allerdings ziemlich weit hinten in den INCIS auf. Interessiert euch eine Review?


KULAU
Bio-Kokoswasser RENEW
Preis: 2,49€ / 330ml

KULAU Bio-Kokoswasser RENEW ist dezent gesüßt mit natürlichem Agavendicksaft und enthält neben Kokoswasser zusätzlich noch eine extra Portion Antioxidantien und Vitamine aus Aroniabeere und Granatapfel. 


Meine Meinung:

Vor einiger Zeit hatte ich mir im Supermarkt eine Dose Kososwasser mitgenommen und war überhaupt nicht angetan... Mal schauen ob ich das ganze trinken werde :P


Herbal Essences
Clearly Naked Daily Clean Shampoo
Preis: 2,29€ / 250ml

Mildes Shampoo für natürliche Pflege sowie 0% Silikone und 0% Farbstoffe.
Für Haar, das sich jeden Tag nach seiner natürlichen Schönheit sehnt. Mit weißer Erdbeere und Minz-Extrakten.  


Meine Meinung:

Hmm... das Shampoo hatte ich bereits in der aktuellen Pinkbox und somit hält sich die Freunde in Grenzen. Trotzdem kann man Shampoo natürlich immer gebrauchen und früher oder später wird es sicherlich Verwendung finden. Früher hatte ich das Herbal Essences Clearly Naked (in anderer Formulierung? Verpackung?) bereits und mochte es soweit ich mich erinnern kann ziemlich gerne.


Koziol
Wattepadspender
Preis: 22,45


Dank seiner Saugnäpfe lässt sich der Koziol Wattepadspender unkompliziert an glatten Wänden befestigen und sorgt so für ein bequemes Handling deiner Wattepads. Der Spender ist das perfekte Tool für die Demak'Up Expert Wattepads.


Meine Meinung:

Auch wenn der Spender doch ziemlich kitschig ist finde ich ihn ziemlich  niedlich :D
Ich glaube ich werde ihm einen Ehrenplatz an meinem Schminktisch einräumen.


Demak'Up
Expert Wattepads

Preis: 1,59€ / 75 Stück

Demak'Up Expert Wattepads: Hocheffizientes Abschminken dank spezieller Wabenstruktur
Doppelseitige Struktur für eine schnelle und effektive Reinigung


Meine Meinung:

Passend zum Wattepadspender war auch noch eine Packung Wattepads enthalten. Finde ich super, weil mir generell iiiiimmmmer die Wattepads ausgehen, bzw. ich vergesse welche zu kaufen und dann irgendwann Abends in die Röhre schaue und mir mit Zewa oder sonstigem behelfen muss ;-) sagt mir bitte euch geht es genauso!?


doyoursports
BlackCat Double-Faszienball
Preis: 12,99€


Unser Double-Faszienball eignet sich ideal zur punktuelle Massage entlang der Wirbelsäule. Rolle schmerzhafte Verklebungen & Verspannungen einfach weg.


Meine Meinung:


Oh Yes!!! Ich freue mich meeeeeeeeeeeeeega über diesen Faszienball! Aktuell habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und da kommt ein solches Helferlein wie gerufen! Ich hab das ganze schon ausprobiert und muss sagen dass die Massage mittels dieses Balls wirklich gut tut! Die Verspannungen lösen sich langsam und der schmerz lässt etwas nach. TOP! Kann ich jetzt schon 100%ig empfehlen!


WOMEN'S BEST
PROTEIN PRALINEN - Schokolade

Preis: 2,39€ / 8 Pralinen

Die WOMEN’S BEST Pralinen sind mit über 25g Protein der perfekte proteinreiche Snack für zwischendurch oder nach dem Training. Mit nur 251 kcal und ohne unnötige Kalorien, Zucker und Fett genießt man sie ohne Gewissensbisse.


Meine Meinung:


Die Pralinen habe ich bereits auf Instagram oder Snapchat bei der ein oder anderen Fitnessbloggerin gesehen. Von der Konsistenz her finde ich die Pralinen etwas fest und "mampfig", Geschmacklich sind sie allerdings gut! Was mich allerdings etwas irritiert ist die Angabe der Verempfehlung! Achtung: "Je nach Bedarf 1-2 PACKUNGEN (!) mit je 8 Pralinen als Zusatz zur Normalen Ernährung verzehren." Ahja! Ich dachte eigentlich die Pralinen wären eine Art "Naschi-Ersatz"....?! Hmm...

Goodie:

PAUL HEWITT - PHREP ARMBAND
Preis: 29,90€

Das PHREP-Armband aus dem Hause Paul Hewitt besticht durch trendiges Design und rundet jedes Outfit perfekt ab. Mit lässiger Souveränität, lebendiger Farbe und einem Hauch von maritimen Flair verleiht das Armband einem jeden Look das gewisse etwas


Meine Meinung:

Auch wenn ich das Bändchen gerne in einer anderen Farbe gehabt hätte freue ich mich mega darüber! Das Muster unterstreicht das maritime Flair und fügt sich perfekt in das Anker-Design ein! Zu gewissen Outfits sieht das ganze bestimmt super chic aus!

Die Box hat einen Gesamtwert von 68,95€
das Goodie mit eingerechnet erzielt man sogar einen Gesamtwert von stolzen 98,85€

Fazit:

Wow!!! Ich muss sagen, dass mir die Box wirklich super gut gefällt! Vor allem das Konzept ist wie ich finde neu, erfrischend und hebt sich von bisherigen Aboboxen ab. Das Kokoswasser werde ich vielleicht probieren, vermute allerdings, dass es mir nicht schmecken wird. Ansonsten kann ich mir absolut jedem Produkt etwas anfangen! Besonders gefreut habe ich mich über die Gesichtscreme von M. Asam, den Faszienball sowie das super süße Goodie! Ich bin schon gespannt wie die nächste Box ausfallen wird! Wenn fem.box es schafft dieses Niveau zu halten wird die Box denke ich ziemlich erfolgreich und kann sich durchaus von den bisherigen Boxen abheben!

Kanntet ihr die fem.box bereits?
Was sagt ihr zum Inhalt? 




Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Ich bin auch kein Fan von Kokoswasser in Tetrapacks..bah!
    Das Massageball ist wirklich ein mega tolles Helferlein!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    als ich dein Beitrags-Intro gelesen haben, dachte ich erst - bitte nicht noch eine (Beauty) Box. Findet das nie ein Ende? :-) Aber, ich bin positiv überrascht gewesen vom Inhalt. Die Idee gefällt mir, eine gute Mischung aus verschiedenen Bereichen und vom Wert her auch top. Auf das Kokoswasser könnte ich auch verzichten - ich hasse Kokos. Den Wattepadspender finde ich gut und wollte ich auch immer haben. Meinen Freund konnte ich davon bislang aber nicht überzeugen. "Wozu braucht man so etwas bitte? - Sinnlos", so seine Worte. :-)
    Aber welchen Bezug hat Fernanda Brandao da jetzt genau? Sie sucht die Produkte aus? Oder ist sie einfach nur das Gesicht der Box?

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich von den Beauty-Boxen eher abgewendet habe. Glossy- und Pinkbox und die Medpex Wohlfühlbox habe ich noch regelmäßig bekommen, aber irgendwann war das dann alles nicht mehr so zufriedenstellend. Deswegen bin ich jetzt eher auf die Foodboxen wie Degusta oder Brandnooz umgestiegen, die ich immer mal wieder bestelle. Da war ich bislang immer ganz angetan von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      angeblich handelt es sich um Fernandas "Lieblingsprodukte" bzw. um eine von ihr zusammengestellte Box. Ob dem wirklich so ist wage ich mal zu bezweifeln ;) fem.box gehört zum Pinkbox Konzern, also denke ich dass Fernanda Brandao mehr oder weniger "nur" das Gesicht der Box ist.

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Habe die Box auch zugeschickt bekommen, und war zuerst skeptisch. Aber als ich mir die Produkte näher angeschaut habe. Gefiel mir die zusammenstellung sehr gut! Über den Fazienball habe ich mich auch mega doll gefreut! Das Armband habe ich in einem Rosa bekommen , aber mir gefallen alle Farben davon. Finde die unglaublich schön *-*

    Liebe Güße Sasi

    AntwortenLöschen