ANKÜNDIGUNG: Adventskalender Bloggin' around the Christmastree

Mittwoch, 30. November 2016

Hallo ihr Lieben,

nicht zu fassen, in weniger als 4 Wochen ist Heiligabend und das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Die letzten Monate sind regelrecht an mir vorbei gerast und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit (mit zunehmendem Alter *hust*) weitaus schneller vergeht als noch vor ein paar Jahren. Geht es euch genauso? Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine da stehe!


Eigentlich möchte ich euch in diesem Post aber auf einen ganz besonderen Adventskalender aufmerksam machen bei dem ich dieses Jahr das erste mal mit wirken darf. Bloggin' around the Christmastree ist ein Zusammenschluss von insgesamt 48 Bloggermädels. Ab morgen öffnet sich auf 2 Blogs jeweils 1 Türchen. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid teilzunehmen.

Das Besondere an diesem Adventskalender ist finde ich, dass jeder Blogger sein Geschenk selbst gekauft hat! Wir haben somit unsere persönliche Note und unseren Geschmack mit einfließen lassen was ich wirklich toll finde! Oft geht es gefühlt bei solchen Aktionen ja nur darum wer das tollste, größte und teuerste PR-Sample verlost und das ist hier eben nicht der Fall da alles mit Liebe selbst ausgesucht und gekauft wurde :)

Mein Türchen öffnet sich übrigens diesem Freitag, den 02.12.2016 ab 8 Uhr!

Natürlich möchte ich euch auch noch eine kleine Übersicht geben, welche Mädels bei diesem Kalender mitwirken und wer sein Türchen wann öffnet. Klickt euch einfach durch die Map und denkt daran, dass sich hinter jedem Türchen 2 Blogger verstecken :)



Übrigens öffnet sich jedes Türchen um 8.00 Uhr, die Teilnahme ist 24 Stunden möglich bis sich das nächste Türchen öffnet :)


Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und drücke euch schon jetzt ganz fest die Däumchen für die Gewinnspiele <3




Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Ich besitze echt noch keine Sleek Palette. Und dabei sind die Farben echt der Knaller.

    Die Lipcreams habe ich schon bei einigen gesehen, sehen richtig gut aus.

    ich folge dir natürlich auf einigen wegen, wie FB, Instagram, Bloglovin usw.

    Lieben Gruss

    Jana
    klein_fruchtzwerg (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen