UNBOXING: Pinkbox Shopping Queen Edition - Herbst 2016

Sonntag, 16. Oktober 2016

Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Tagen flatterte wieder die aktuelle Pinkbox bei mir ins Haus. Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und verrate euch auch wieder meine ehrliche Meinung zu den Produkten bzw. ob sich ein Abo in meinen Augen lohnt oder eher nicht.



Zuerst etwas grundlegendes zur Box selbst:

Man hat die Wahl zwischen:

Monatsabonnement zum Preis von 14,95€ pro Box
6 Monatsabonnement zum Preis von 74,75€ (Kosten pro Box 12,46€)
12 Monatsabonnement zum Preis von 149,50 (Kosten pro Box 12,46€)


Super finde ich, dass die 6- und 12-Monatsabos nach der entsprechenden Laufzeit automatisch enden und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängern wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse direkt bei Pinkbox

Neben der Zeitschrift "Couch" enthielt die Box diese 5 Produkte.


ANATOMICALS
ANTI-STRESS SCHOKOLADEN GESICHTSMASKE
UVP: 3,50€


Strahlender Tein garantiert! Die "Look you've got chocolate all over your face" Anti-Stress Schokoladen Gesichtsmaske der britischen Kultmarke Anatomicals sieht aus wie geschmolzene Schokolade und verzaubert mit ihrem unwiderstehlichen Duft. Sie entspannt und beruhig die Haut.


Meine Meinung:

Masken finde ich immer gut! Vor allem  zur jetzigen Jahreszeit nehme ich mir abends oder am Wochenende gerne eine Auszeit indem ich mir eine Maske aufpinsel und mich in meine heiße Badewanne lege. Den Preis finde ich mit 3,50€ verhältnismäßig hoch! Somit ist auch meine Erwartungshaltung dementsprechend höher! Hat jemand von euch die Maske schon ausprobiert?


ASTOR
SKIN MATCH PROTECT MAKE UP
UVP: 10,49€


Das Skin Match Protect Make Up mit Triple Protection Complex von ASTOR hilft der Haut, sich vor Schäden durch negative Umwelteinflüsse zu schützen und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit, damit sie ihre natürliche Strahlkraft behält. Die spezielle Textur passt sich dem individuellen Hautton perfekt an.


Meine Meinung:

Yeah! Mein absolutes Highlight-Produkt innerhalb dieser Box! Wie ihr wisst freue ich mich über dekorative Kosmetik immer weitaus mehr als über die 300ste Gesichtscreme oder die 500ste Zahnpasta ;) Ich  meine ich hatte mal ein Pröbchen dieser Foundation - wie ich sie damals gefunden habe weiß ich allerdings nicht mehr. Enthalten ist die Farbe "102 golden beige", also die zweithellste Nuance. Ich bin gespannt ob mir der Ton passt und wie ich die Foundation finden werde. Wenn ihr mögt tippe ich euch nochmal einen separaten Post :)


BATISTE
DRY SHAMPOO HINT OF COLOUR
UVP: 4,99€


Die Möglichkeit, ein Trockenshampoo passend zur Haarfarbe zu verwenden, ohne dass möglicherweise pudrige weiße Reste sichtbar werden, ist einfach genial – und ideal für eine schnelle Farbauffrischung.


Meine Meinung:

Obwohl ich die Trockenshampoos von Batiste sehr liebe kann ich mit diesem Produkt leider sehr wenig anfangen. Das Hint fo Colour ist für helles, bzw. blondes Haar und somit nicht unbedingt für mich geeignet. Als mich meine liebe Niki letztes Wochenende in Nürnberg besucht hat, habe ich ihr das Trockenshampoo in die Hand gedrückt und hoffe dass sie etwas damit anfangen kann, bzw. es genauso gut findet wie ich die dunkle Variante! Berichte doch mal, Liebes :)

METHOD
HANDSEIFE FRENCH LAVENDER
UVP: 2,99€


Es ist vier Uhr nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo Deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer unserer himmlisch duftenden, pflanzenbasierten Handseifen. Und dann ein sauberes High-five mit duften Händen!


Meine Meinung:

Ich glaube diese Handseifen sind momentan total gehyped, kann das sein? Zumindest auf Youtube werden sie immer wieder in die Kamera gehalten. Das Produktdesign gefällt mir super gut! Sehr minimalistisch und schlicht, was das ganze aber auch wieder ziemlich hochwertig wirken lässt.  Lavendel gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Düften, dennoch muss ich sagen dass ich sie nicht schlecht finde! Der Duft ist relativ zurückhaltend und steigt nicht sofort unangenehm in den Kopf. Was Ebenfalls positiv ist, dass sie die Hande nicht austrocknet. Sie steht momentan bei mir in der Küche und wird sehr gerne verwendet :)


ND24
DARLING NAGELLACK
UVP: 4,00€


Du liebst Nagellack in der verführerischen Farbe rot? Mit dem darling Nagellack wirst Du zur absoluten Beauty Queen. Schöner Glanz und intensive Farbe verleihen Deinen Nägeln das gewisse Etwas.


Meine Meinung:

Nachdem ich meine Nägel selbst mit Gel auffülle sagt mir die Marke ND24, die überwiegend Produkte zur Nagelmodellage bzw. für verschiedene Nageldesigns anbietet etwas. Enthalten war ein Nagellack namens "Darling" in einem ganz klassischen Rotton. Um ehrlich zu sein mag ich solche "Feuerwehrrot"-Töne gar nicht! Weder auf den Lippen, noch auf den Nägeln. Somit werde ich vermutlich auch diesen Lack verschenken.


Die Box hat einen Gesamtwert von 25,97€

Fazit:

Hmm..., naja! Total von den Socken hat mich die Box um ehrlich zu sein jetzt nicht! Den Inhalt finde ich okay, aber keinesfalls überwältigend. Mein Highlight ist wie oben schon angesprochen auf jeden Fall die Foundation! Ich bin gespannt wie sie mir gefällt, bzw. hoffe dass mir der Farbton passt! Wenn nicht habe ich auch noch eine weiße Foundation zum Mischen ;) Ebenfalls finde ich das Trockenshampoo toll, wenngleich ich auch nicht unbedingt etwas damit anfangen kann, nachdem es für Blondinen ist. Was ich allerdings wirklich toll finde ist, dass alle Produkte in Fullsize enthalten waren! Dies ist gerade für Aboboxen ja auch nicht unbedingt die Regel ;)

Sagt euch der Inhalt zu?
Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?







Das könnte dir außerdem gefallen

7 Kommentare

  1. Ich hätte mich am meisten über die Foundation und die Handseife gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, ich liebe solche Unboxing-Posts! Hätte mich ebenfalls am meisten über die Foundation gefreut. Genauso wie du hätte ich mit dem Batiste Trockenshampoo für blondes Haar leider nichts anfangen können, bei einem Standardspray oder Spray für dunkle Haare wäre das aber was anderes gewesen. Ich glaube, ich würde mir diese Box nicht holen bzw. ein Abo abschließen... für 15€ im Monat finde ich in der Drogerie, denke ich, mehr, was mir zusagt.

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt sehr nichts-sagend. Die Foundation gefällt mir auch am besten, allerdings sieht der Farbton ziemlich dunkel aus. Mich würde ein Post dazu sehr interessieren! ;)

    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt jetzt auch nicht so toll. Die Seife ist super, ich habe sie in pink und liebe sie einfach! :)
    Die Foundation gefällt mir auch am besten, vielleicht machst du ja mal eine Review darüber. Würde mich aufjedenfall freuen.

    Viele liebe Grüß
    Jenny http://bellezalicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    für mich persönlich hat die Handseife keine große Verwendung - wäre nichts was ich mir von spezieller "Marke" zulegen würde. Mich würde interessieren ob und wie dir das Foundation gefällt.

    Würdest du nochmals darüber berichten, wenn du sie benutzt hast?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie um ehrlich zu sein noch nicht mal geswatcht :D Momentan habe ich noch so viele offene Produkte, bzw. auch vor kurzem die neue Fresher Skin Foundation von Manhattan zugeschickt bekommen (dazu kommt die Review übrigens in den kommenden Tagen) dass ich nicht noch eine weitere Foundation aufmachen wollte. Ich werde sie aber bestimmt nochmal vorstellen, wenn ich sie ausreichend getestet habe :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Also ich nehme immer die Handseife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen