UNBOXING: Brigittebox Oktober / November 2016

Dienstag, 25. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

gestern überreichte mir der Postbote die aktuelle Brigittebox für die Monate Oktober / November 2016. Um ehrlich zu sein bin ich diesmal ziemlich enttäuscht von den Produkten! Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr natürlich in meinem Post :)



Grundlegende Informationen:

Anders als andere Beautyboxen erscheint die Brigittebox nicht monatlich, sondern lediglich alle zwei Monate.

Man hat die Wahl zwischen :
  • 2-Monatsabo (1 Box) zum Preis von 29,95€
  • Halbjahresabo (3 Boxen) zum Preis von 89,85€
  • Jahresabo (6 Boxen) zum Preis von 149,75€
Super finde ich, dass das Abo nach der entsprechenden Laufzeit automatisch endet und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse bei Brigittebox direkt.


Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:


BELLÁPIERRE COSMETICS
GEL EYELINER PENCIL

Preis: 20,00€

Cremiger und wasserfester Eyeliner mit echten Mineralien, natürlichen Wachsen und Antioxidantien. Für eine einzigartige Definition, den ganzen Tag.


Meine Meinung:

Eyeliner, bzw Kajalstifte kann man denke ich immer brauchen. Den Preis finde ich mit 20€ ganz schön heftig! Zumindest ich würde niemals so viel Geld für einen simplen schwarzen Kajal auf den Tisch legen! Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten von BelláPierre?


GLOV HYDRA DEMAQUILLAGE
QUICK TREAT
UVP: 3,99€


Die neue Generation der Reinigung & Pflege. GLOV Quick Treat entfernt selbst hartnäckiges Make-Up mühelos - nur mit Wasser. Sanft und gründlich durch antibakteriell wirkende Hightech-Fasern. Perfekt bei empfindlicher Haut und für Kontaktlinsenträger.


Meine Meinung:
Puh... das ist nun bereits der dritte Glov Handschuh, den ich in Aboboxen hatte! Wohlbemerkt enthielt schon die letzte Brigittebox aus dem Monat August / September ein solches Abschminkprodukt. Ich bin nach wie vor skeptisch ob die Reinigung nur mit Hilfe dieses Handschuhs und Wasser gründlich sein kann! Bisher habe ich das ganze noch nicht ausprobiert.... vielleicht sollte ich mal! Interessiert euch eine Review?


NEWSHA
SHAPING LIFT FOAM
UVP: 19,00€


VOLUME LIFT FOAM ist ein zuverlässiger Haarschaum für Volumen und flexiblen Halt vom Ansatz bis in die Spitzen.


Meine Meinung:


Haarschaum verwende ich nur ganz ganz selten, daher werde ich das Produkt glaube ich an meine Mama weitergeben. Sie kann damit mit Sicherheit mehr anfangen :)


SIMPLY CHAI
SIMPLY CHAI SPICY
UVP: 5,50€


Simply Chai ist ein biologischer Instant-Chai aus fairem Handel mit sozialem Gewissen für den unkomplizierten Genuss zu Hause, im Büro oder im Café


Meine Meinung:

Klingt auf jeden Fall sehr interessant und werde ich demnächst sicher mal ausprobieren :)


TIROLER NUSSÖL
TIROLER NUSSÖL ALPIN SONNENCREME LSF 30
UVP: 9,50€


Mit Tiroler Nussöl ALPIN zeigen Sie Kälte, Wind und UV-Strahlung die kalte Schulter.


Meine Meinung:


Ich glaube Tiroler Nussöl ist auch eine der Marken, die gefühlt ständig in Aboboxen enthalten ist, oder? Für mich ist es das erste Produkt dieser Marke und ich habe mich auch sehr darüber gefreut! Wie ihr sicherlich wisst verwende ich täglich Sonnenschutz und somit wird das Produkt sicherlich früher oder später Verwendung bei mir finden. Auch die Inhaltsstoffe scheinen in Ordnung zu sein. Zumindest enthält die Pflege keinen Alkohol, was ich sehr gut finde!


VYON
1 SPECIAL FLUID
UVP: 13,00€ / 5ml


VYON Fluids sind Mini-Kraftwerke und für die Haut „hochprozentige“ Beauty-Fitmacher. Sie sind die Wirkstoff-Stars in der Hautpflege und haben immer dann ihren großen Auftritt, wenn die Haut nach einer Extra-Portion an Intensivpflege verlangt.


Meine Meinung:

Klingt ebenfalls spannend und bei dem Preis für eine solch geringe Menge erwarte ich einiges! In meiner Box war das "C Fluid" enthalten. Leider wird auf der Brigittebox Seite nicht weiter auf die verschiedenen Fluids eingegangen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich um Vitamin C Serum handelt?! Ich bin total gespannt, ob das Produkt seinen Preis tatsächlich wert ist und werde das Serum in nächster Zeit mit Sicherheit mal ausprobieren.

CHEERZ
10€ RABATT-GUTSCHEIN + MAGNET + POLAROIDS
Wert: 14,00€


Cheerz erweckt deine Erinnerungen zum Leben! Drucke deine Fotos in nur wenigen Klicks und halte sie danach in den Händen.


Meine Meinung:

Im Grunde ist es eine nette Idee, die Bilder vom Smartphone auf Polaroid Bilder auszudrucken, dennoch muss ich sagen, dass ich kaum Bilder mit dem Handy knipse und das ganze mit Sicherheit nicht nutzen werde.


ESSANELLE IHR FRISEUR
HITZESTYLING-GUTSCHEIN
Wert: 15,00€


Mit dem essanelle Hitzestyling-Gutschein können Sie sich in einem der deutschlandweit 230 „essanelle Ihr Friseur“ Salons kostenlos ihre Haare stylen.


Meine Meinung:

Die Haare locken oder glätten  lassen? Hmm.... sorry, aber das kann ich auch zuhause! Dazu brauche ich keinen extra Friseursalon.... somit werde ich auch diesen Gutschein nicht einlösen.

EUCERIN
EVEN BRIGHTER TAGESPFLEGE MINIBOXEN
UVP: 3,99€

Bestehend aus der Even Brighter Tagespflege und einem Pflege-Konzentrat (7ml + 1ml).


Meine Meinung:

Naja... darüber, ob der Gegenwert von rund 4€ tatsächlich angemessen ist lässt sich denke ich streiten. Ich würde jedenfalls keine 4€ dafür auf den Tisch legen.... zumal man bei jeder Onlinebestellung und auch in diversen Zeitschriften vergleichbare Gratispröbchen geschenkt bekommt. Was mich allerdings sehr überrascht, bzw. fast schon ein wenig geärgert hat hat war das MHD, welches mit 11/2016 angegeben ist! Ähm... ich habe die Box gestern, also am 24.10.2016 erhalten. Die Pröbchen sind lt. Verpackung somit nur noch wenige Tage haltbar! Klar kann man sie bestimmt auch noch länger verwenden (zumindest wenn sie verschlossen sind), allerdings finde ich es trotzdem nicht gut solche Produkte in eine Box zu legen und bei mir als Kunde hinterlässt das einen ganz schön faden Beigeschmack!


LACOSTE
L.12.12 POUR ELLE ELEGANT SHOWERGEL (50ML) UND DUFTPROBE (1ML)
UVP: 5,00€


Ein müheloser, selbstbewusster und klassischer Duft – dabei immer frisch und aktuell


Meine Meinung:

Auch hier gilt wieder selbiges: wer bitte gibt 5€ für 50ml Duschgel und ein 1ml Pröbchen eines Duftes aus?! Zumal man solche Minigrößen nicht mal im Handel kaufen kann! Wie errechnet sich also dieser Preis? Meistens erhält man Duschgel dieser Größe als Geschenk in Parfüm Geschhenkverpackungen, oder eben bei Onlinebestellungen gratis dazu!

Fazit:

Rechnet man die Samplegrößen raus enthält die Box insgesamt 6 Produkte und hat einen Gesamtwert von 70,99€. Natürlich übersteigt dies den Preis von 29,95€ um über das Doppelte, allerdings war ich von Brigittebox bisher eine schönere, sowie hochwertigere Produktauswahl gewohnt! Mich "stört" es diesmal, dass gleich 2 Gutscheine (mit denen ich nichts anfangen kann), und 2 Produktpröbchen, die man in jeder Parfümerie geschenkt bekommt enthalten waren. Zumal sind die enthaltenen Produkte von Eucerin lediglich noch ein paar Tage haltbar!!! Mein Highlight-Produkt ist diesmal der Sonnenschutz von Tiroler Nussöl, die anderen Produkte entsprechen diesmal um ehrlich zu sein nicht unbedingt meinem Geschmack!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Brigittebox?






Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Ups, das mit dem kurzen Haltbarkeitsdatum sollte wirklich nicht passieren. Den Glov Schwamm kenne ich jetzt nicht, aber die Microfasertücher von Tchibo finde toll. Die nehmen das Make Up wirklich gut ab und sind milder die meisten Reinigungsmittel. Ich gehe danach aber nochmal mit Reinigungsöl drüber, aber für die Augenpartie sind solche Microfasertücher echt toll. Die kann man ja direkt in die Wäsche schmeißen und produziert etwas weniger Müll.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich dasselbe gedacht als ich das Tiroler Nussöl in deiner Box gesehen habe. :) Allerdings ist man froh, wenn man Sonnenschutz daheim hat und es nicht extra kaufen muss. Das mit der Eucerin Probe finde ich allerdings etwas dreist! Mich überzeugt der Inhalt der Box leider auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Puh den Inhalt finde ich ein wenig "schwierig". Ich persönlich hätte mich glaube null über das Tiroler Nussöl gefreut, aber einfach, weil man durch andere Boxen schon übersättigt ist. Die Sache mit dem MHD geht echt nicht. Sowas ist mir auch schon bei der Luxury Box passiert. Da hatte man nämlich schon stark riechen können, dass das Produkt gekippt war. Einfach ärgerlich. Auch wenn der Wert der Box doch so beachtlich ist, finde ich es fast schon schade um die 30€. Mein Fall wäre sie auch nicht gewesen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mischung ganz gut, wobei ich auch keine 20€ für einen Eyeliner ausgeben würde^^ Besonders spannend finde ich den chai Tee.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen