AMU / FOTD: One Shadow Look // Wet n Wild Comfort Zone

Sonntag, 9. Oktober 2016

Hallo ihr Hübschen,

manchmal darf es ruhig auch mal schlicht sein, bzw. braucht es bei einem Look nicht unbedingt immer 10 verschiedene Lidschatten, Blendetöne, Creasefarben und so weiter..... Ich finde dass es manchmal auch ein simpler One-Shadow-Look tut. Aufs bewegliche Lid aufgetragen und etwas in die Lidfalte verblendet - fertig! Simpel, aber wie ich finde dennoch sehr hübsch!



Für diesen Look habe ich mal wieder meine zugegebener Maßen etwas stiefmütterlich behandelte Wet n Wild Comfort Zone Palette verwendet. Ich weiß auch nicht wieso ich so selten zu ihr greife, denn die Farben sind wirklich toll, butterweich und megamäßig pigmentiert! Vorgestellt habe ich euch die Palette vor Ewigkeiten HIER.


Bedauerlicher Weiße haben die Lidschatten keine Namen :(, aber bei einem solch simplen Look reicht euch auch die Aussage, dass ich den Ton "Eyelid" auf der linken Seite verwendet habe ;) Übrigens handelt es sich bei diesem Lidschatten um ein Dupe zu "All that Glitters" von MAC!

Wie oben schon erwähnt habe ich die Farbe über mein komplettes bewegliches Lid aufgetragen und sanft nach oben hin auslaufen lassen, bzw. in die Lidfalte verblendet.

Meinen Eyeliner habe ich wie eigentlich immer mit dem Gel Eyeliner von Maybelline gezogen!



Den Rest des Teint habe ich relativ schlicht gelassen.
Lediglich ein bisschen Kontur, Bronzer und Blush durften auf meine Wangen. Hierzu habe ich meinen heiß geliebten Contouring Stick von Catrice, sowie den Bronzer aus der "Denim Divine" LE von Catrice verwendet, den ich übrigens ebenfalls super gerne mag und nahezu immer zum Aufwärmen meines Gesichts benutze! Bei Blush habe ich mich für "Luminoso" von Milani entschieden. Ich finde das er vom Ton her perfekt mit dem Lidschatten harmoniert!



Auf den Lippen habe ich die Ultra Matte Lipcream in der Farbe "045" von Trend it up verwendet und war überrascht wie gut mir das ganze doch gefällt! Wenn man die Lipcream mit einem Kosmetiktuch etwas abtupft wird sie auch wirklich matt was mich sehr anspricht.


Verwendete Produkte:

Face:
Artdeco Strobing Fluid (unter die Foundation gemischt)*
Fit me! Matte & Poreless Foundation "105 natural ivory"
L.A. Girl PRO.conceal Concealer "972 natural"*
Catrice Prime & Fine Contouring Stick "lighter skin"*
Catrice Bronzer (aus der Denim Divine LE)*
MAC Blot Powder
Milani "Luminoso" Blush

Eyes:
Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
Wet n Wild Comfort Zone Palette
Catrice Lash Dresser Comb Mascara*
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Trend it Up Waterproof Brow Liner*

Lips:
Trend it Up Ultra Matte Lip Cream "045"*



Wie gefällt euch dieser One Shadow Look?



Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut, farblich schön in den Herbst passend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen schauen etwas Rot aus, aber das Makeup ist wunderschön!!! Perfekt für den Herbst ;)

    xoRosie // Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look :-)
    Ich habe bisher noch keine Palette dieser Marke zu Hause. Ich weiß auch gar nicht, ob es in meiner Nähe eine Theke dieser Marke gibt.

    Ich sollte mir unbedingt mal die Produkte genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls nicht kannst du die Produkte z.B. über Kosmetik4less bestellen :)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU! Mir gefällt der Lidschatten total! Ich besitze so einen ähnlichen, den NYX Jumbo Pencil in 611 Yogurt. Auch eine sehr schöne goldige Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen