Gewinnspiel 2ter Bloggergeburtstag mit FOREO

Sonntag, 2. Oktober 2016

Hallo ihr Hübschen,

heute geht mein Gewinnspiel in die letzte Runde - und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, gell :)? Auch anlässlich meines heutigen 29ten Geburtstages verlose ich in Kooperation mit Foreo eine Luna go Gesichtsreinigungsbürste an eine von euch! Ist das nicht was? Die Luna 2 habe ich euch bereits vorgestellt. Die kleine "Go" unterscheidet sich lediglich in der Größe und steht ihrer "großen Schwester" ansonsten in nichts nach.




Gewinne eine LUNA™ go Gesichtsreinigungsbürste 
im Wert von 99,00€

Bildquelle: Foreo

Die LUNA go ist der perfekte reisefreundliche Begleiter für Ihren aktiven Lebensstil! Dank ihrer kompakten Größe und der T-Sonic™ Technologie, können Sie jederzeit eine umfassende Gesichtspflege genießen, ohne Kompromisse.

Jede LUNA™ Gesichtsreinigungsbürste besitzt eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

TRANSFORMATIVE T-SONIC REINIGUNG

Die T-Sonic Pulsationen werden durch sanfte Silikonborsten geleitet und entfernen bis zu 99.5 % an Schmutz und Öl sowie Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen. Zudem wird die Aufnahme von den gewohnten Hautpflegeprodukten verbessert - für einen ebenmäßigen und verfeinerten Teint.

EINZIGARTIGES ANTI-AGING-SYSTEM

Im exklusiven Anti-Aging Modus, kennzeichnend für das LUNA Sortiment, leitet die LUNA go niederfrequente Pulsationen. Dies sorgt für eine jünger aussehende Haut, indem die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen reduziert wird und die Haut ein straffes und elastisches Aussehen erhält.

Weitere Informationen zur FOREO LUNA™ go sowie den weiteren Modellen erhaltet ihr auf der Herstellerwebsite.


Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Seid regelmäßer Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blog Connect, Feedburner oder Networked Blogs (Social Media zählt hier leider nicht). 
  • Weitere Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr den Optionen von Rafflecopter folgt. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 16.10.2016, danach wird der Gewinner / die Gewinnerin via Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Weitere Gewinnspiele - schon mitgemacht ;-)?: 

Und nun drücke ich euch allen ganz fest die Däumchen :)


Mit freundlicher Unterstützung durch FOREO


Das könnte dir außerdem gefallen

56 Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    auch dein letztes Gewinnspiel zu deinem Bloggeburtstag ist einfach toll. Eben so wie dein ganzer Blog ist. :-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde an deinem Blog die tollen Verlosungen total klasse da du immer so tolle Preise verlost. Aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft weiterhin so tolle Verlosungen bei dir geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Reviwes und die Fotos sind toll.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist klasse, etwas anderes als Beauty wäre mal nett.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da ich mich momentan noch mit einer nicht-elektrischen Gesichtsbürste zufrieden gebe, wäre es super interessant, die Luna Go mal auszuprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist super. Dein Blog ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Abend und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mir gefallen die Produkt-Reviews immer sehr!:)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Seite und die Beiträge so wie sie sind sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Ramona! Ich schau bei dir immer vorbei, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche bzw. Wissen will, was ein bestimmtes Beautyprodukt so alles kann :-) ich finde sicherlich nicht alles was ich suche, aber das ist ja normal ☺️ Mach weiter so, ich habe nichts auszusetzen! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Bloggebuurtstag erstmal!
    Ich finde deinen Blog wirklich super und verfolge ihn schon länger. Vor allem deine Reviews finde ich klasse, aber auch deine Dupeliste ist echt superund hat mir schon häufig geholfen ;)
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Am liebsten lese ich deine Reviews zu aktuellen Kosmetik-Produkten. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

    Spontan fällt mir nichts ein was ich an deinem Blog vermisse, mach einfach so weiter wie bisher und verliere vor allem nicht den Spaß am Bloggen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist rundum gelungen, Bilder und auch Review sind super :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ramona, auch hier und heute versuche ich nochmal mein Glück. Reviews, Tragebilder und deine Bilder allgemein mag ich sehr sehr gerne. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich lese am liebsten Reviews und bei Make-up-Produkten finde ich gute Swatches total wichtig. Ansonsten fände ich es schön, wenn Du vielleicht auch mal naturkosmetik-Produkte vorstellen würdest.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hab ich so oft von den Foreo Luna gehört und gelesen, dass ich mich sehr freuen würde, einen testen zu können :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Deinen Blog genau so, wie er ist!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow noch eine Gewinnchance in deinem Blog. Danke für die Chance und ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir. lg Mareen

    AntwortenLöschen
  19. Also ich mach mal bei diesem Gewinnspiel mit, obwohl ich deinen Blog überhaupt nicht mag und ihn auch nie lese. Ich bin nur geil auf deine Gewinne und möchte die Foreo haben, nachdem ich sie bei dir in Berlin getestet habe.
    Hihi Spaß beiseite, du weißt ich hab dich liiieb :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deinen BLog sehr gern, du machst immer tolle posts!
    Von Foreo hab ich schon viel gelesen aber probiert habe ich ihn bis jetzt leider noch nie können. Der würd mich echt interessieren :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich dir beim letzten Mal schon gesagt habe, ich mag deinen Blog genauso wie er ist. Er ist abwechslungsreich, du gibst dir große Mühe mit deinen Fotos und du postet irre regelmäßig. Ich sollte mir mal eine Scheibe bei dir abschneiden ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ramona,
    ich finde es spannend, dass du immer zeitnah über aktuelle Produkte berichtest. :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Wow ein tolles Ding

    See

    AntwortenLöschen
  24. Ein solche Bürste hätte ich auch gerne. Hab nur Lappen und Fingernägel :-)
    Würde mich riesig freuen. Lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Aktion - Deine Reviews gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich mag deinen Blog und vermisse eigentlich nichts. Ich finde immer etwas Neues zum lesen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ramona, mir gefällt der Blog sehr gut, die Beiträge sind einfach toll und inspirierend. Ich habe mir schon sehr viele Anregungen bei dir geholt. Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf all deinen Sozialmedia-Kanälen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mir gefallen am Blog besonders die aussagekräftigen und schönen Bilder gepaart mit informativen Produktvorstellungen bzw -reviews. Vermissen tu ich hier nichts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ramona,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Juhuuu auf dieses Gewinnspiel hab ich mich schon so gefreut! 😍 Mal schauen, ob ich Glück habe.
    Hm an deinem Blog gefällt mir eigentlich wirklich so ziemlich alles - ich bewundere dich dafür, dass du es schaffst, so regelmäßig zu bloggen und trotzdem so tolle ausführliche Reviews zu schreiben! Die mag ich auch am liebsten.
    Kritik kann ich eigentlich gar keine finden - eben beim durchscrollen, ist mit nur aufgefallen, dass d bei der Fotodeko etwas öfter variieren könntest. Das soll aber keine wirkliche Kritik sein. Ich finde deine Fotos super, mir persönlich gefällt halt immer mal wieder ein bisschen Abwechslung. 😅
    Weiter so! :)

    Ganz viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Rezepte immer toll als Ergänzung zu Beauty-Themen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ramona, Danke fürs liken meine Instabildes. Darüber bin ich auf deinem Blog gestoßen. Der gefällt mir sehr gut.
    Ich werde jetzt erstmal hier stöbern gehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zum Blog-Geburtstag 💝.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Mir gefällt der Aufbau deines Blogs und deine Reviews.

    Lg

    Ria

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    ich finde deinen Blog richtig gut, was ich gar nicht mag ist der Rafflecopter. Damit kenne ich mich nun gar nicht aus. Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt, wie man das mit dem Link macht weiss ich leider gar nicht. Auf jeden Fall gratuliere ich dir vom Herzen. :-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich finde die Vorstellung neuer Beautyprodukte immer besonders lesenswert.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Eigentlich mag ich deinen Blog so wie er ist, sonst würde ich ihn ja nicht regelmäßig lesen ;) Vor allem die Reviews und Produktvorstellungen finde ich immer wieder spannend :)

    Liebe grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Congratulation und vielen, lieben Dank für deine ehrliche Meinung!

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag deine Fotos sehr gerne! Neue Produkte und Reviews lese ich total gerne bin dir! Schöne Grüße aus Österreich sendet dir Nicole!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag deinen Blog genau so wie er ist am liebsten. Du schreibst mit solcher Leidenschaft und bist noch dazu total lieb :)
    Habe mich sehr gefreut doch kennenzulernen und hoffe, dass wir uns mal öfter zu Gesicht bekommen.
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ramona,
    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Da hast Du echt einen tollen Gewinn organisiert. Ich mag alles an Deinem Blog. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  41. ich mag deine ideen und bilder ! sieht alles so proffesionel aus und es macht einach spaß deine berichte,postings zu lesen :) was mich nicht interessiert ist wenns ums kochen geht xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Ramona!
    Also ich empfinde deinen Blog als perfekt für meine Bedürfnisse und würde jetzt nichts nennen können, was du besser machen könntest :)
    Jeder hat andere Prioritäten und somit findet auch jeder verschiedene Blogs toll. Ich finde deinen toll und deshalb bleib bitte so wie du bist !
    Feier deinen Blogschlüpftag ordentlich und lass es dir gutgehen!

    Alles Liebe
    Dani
    evil-lyn79(a)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde deinen Blog klasse, besondern die vielen Produktvorstellungen. Blogpost, wie z.B. "Hinter den Kulissen" faende ich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) zum Thema "Hinter den Kulissen" habe ich vor einigen Monaten mal ne Blogparade veranstaltet.
      Wenn du magst klick dich mal durch diese Beiträge:
      Ankündigung Blogparade: https://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/03/ankundigung-blogparade-hinter-den.html
      Mein Blogger Equipment: https://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/03/blogparade-hinter-den-kulissen-teil-1.html
      Wo und wie meine Fotos entstehen: https://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/03/blogparade-hinter-den-kulissen-teil-2.html
      So bearbeite ich meine Blogfotos: https://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/03/blogparade-hinter-den-kulissen-teil-3.html

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  44. Die Foreo Luno interessiert mich schon lange. Wie genial, dass man die Go jetzt bei dir gewinnen kann.


    Ich fand deine "Hinter den Kulissen" Beiträge sehr genial. Gerne würde ich noch deine Plätze sehen, also deine Schminkecke, Einblicke, wie du und wo du was aufbewarst. Ich gucke mir sowas immer total gerne an.

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg . Toller und interessanter Blog , gefällt
    mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen
  46. echt ein toller Blog. Der Gewinn wäre ein klasse Geschenk für meine Frau.

    AntwortenLöschen
  47. Wow, super Aktion, da mache ich gerne mit (Y)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mag deine Reviews und die Bilder. Vermissen tu ich nichts.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich lese deine Postings total gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Wow welch ein Gewinn ...
    Toller Blog , immer wieder was informatives dabei ...

    AntwortenLöschen
  51. Hmm, ich find das Seitendesign etwas zu ausladend/weitläufig, v.a. mit den Kommis

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll, ich lieeebe deine Rezensionen zu den neuen Produkten einfach soo sehr und liebe die Produkte die du testest, damit machst du mir immer Lust auf die Produkte <3 herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der hammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes, sonniges wochenende <3 ich drücke gaaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich riesig :-) recht herzlichen Dank !!! Ein Traum geht in Erfüllung. Email ist unterwegs. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen