Happy Birthday!!! Ramona´s Beautyblog wird 2 Jahre

Samstag, 24. September 2016

Hallo ihr Hübschen,

heute vor 2 Jahren ging mein erster Beitrag hier auf Ramona´s Beautyblog online. Wahnsinn! 2 Jahre!!! Wenn ich so drüber nachdenke entstand mein Blog im Grunde in einer "Hau Ruck Aktion" - ich hegte zwar schon längere Zeit zuvor den Wunsch "mitreden" zu können und selbst meine Meinungen mit gleichgesinnten zu teilen, mir fehlte allerdings irgendwie immer der Elan, das Wissen sowie der Mut. Dass ich 2 Jahre später hier sitze und diese Zeilen hier abtippe hätte ich auf jeden Fall niemals für möglich gehalten!



Mein Blog ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens! Er ist mein Hobby, mein Ventil, mein Ausgleich! Ich liebe es mich abends nach einem manchmal stressigen Arbeitstag hinzusetzen, Bilder zu knipsen, zu bearbeiten und Beiträge zu schreiben! Irgendwie würde ich schon sagen dass mich das ganze entspannt, eben ein Ausgleich ist!

Aber nicht nur das Bloggen selbst ist das was mir so viel Spaß bereitet! Es ist der Austausch zwischen uns unter meinen Beiträgen, auf Instagram, Facebook, Twitter und Whatsapp! Ich würde sagen, dass sich durch meine Blog doch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat, was mich natürlich wahnsinnig freut!

Danke, danke, danke! Macht auf jeden Fall weiter so!

Natürlich gehören zu einem (Blogger)Geburtstag auch ein paar Geschenke und somit werden in den nächsten Tagen 4 Gewinnspiele als kleines Dankeschön an Euch online gehen :) Die Gewinnspielwoche startet kommenden Montag, bis nächsten Sonntag wird jeden 2ten Tag ein weiteres Giveaway online gehen :) Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr auf dem unteren Bild. Ich hoffe ich habe bei den Produkten Euren Geschmack getroffen und ihr nehmt zahlreich teil :)


Zu den Gewinnspielen gelangt ihr in den nächsten Tagen über folgende Links:



Nochmal ein riesengroßes "Dankeschön" an Euch! Fühlt Euch herzlich gedrückt und macht einfach so weiter wie bisher! 




Das könnte dir außerdem gefallen

19 Kommentare

  1. Happy Blog-Geburtstag liebe Ramona!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich blogge auch schon mehr als 2 1/2 Jahre und möchte es gar nicht mehr missen :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch , so schnell verfliegt die Zeit . Allerdings dachte ich das du schon länger bloggst !?
    Auf viele weitere schöne Jahre auf deinem Blog , ich lese nämlich gerne bei dir :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Bloggeburtstag :) ich lese deinen Blog wahnsinnig gerne und bin schon lange froh ihn entdeckt zu haben. Bitte weiter so!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogbirthday to you! Ich freu mich mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Blunia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag. Und mach weiter so.....


    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 2 Jahre gibt es deinen Blog schon! Unglaublich *.* Ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre und freue mich sehr dich in zwei Wochen dann auch persönlich kennenzulernen :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! und auf weitere tolle Jahre :-)
    Ich lese deinen Blog schon von Anfang an und ich freue mich immer wieder auf neue Beiträge von dir. Am liebsten mag ich deine Reviews weil du immer ehrlich deine Meinung sagst und natürlich deine AMU-s ��
    Ich kann nur sagen, mach nur weiter so und bleib du selbst :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und weiter so!!! Bin grad über deinen Blog gestolpert und wollte zumindest nen Gruß dalassen. Ich bin auch Bloggerin und weiß, wie viel Arbeit da drin steckt. Leider hab ich meinen Blog in letzter Zeit eher stiefmütterlich behandeln, weil einfach die Zeit fehlt. Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe, liebe Ramona! Alles Gute zu "eurem" zweijährigen! :D
    Wie du weißt, bist du sowieso eine meiner Lieblingsbloggerinnen und ich bin wirklich froh, dass wir immer mal wieder so guten Kontakt (auch mit den anderen Bloggermädels) haben!
    Ich freue mich schon riesig, euch alle im Oktober kennenzulernen!

    Übrigens... bei dem Foreo Gewinnspiel mach ich defintiv mit! :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaw wie lieb von dir! DANKE DANKE DANKE!
      Ich freu mich auch schon riesig dich, bzw euch alle in 2 Wochen persönlich kennen zu lernen <3 Sag unbedingt bescheid wann du ankommst!

      Für das Gewinnspiel drücke ich dir jetzt schon mal die Däumchen :-*

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  12. Hey :D
    Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich bin von Anfang an dabei und lese deinen Blog immer noch gleich gerne wie am Anfang. Ich mag deine Themen, deinen Schreibstil und einfach deine sympatische Art!
    Schönen Start in die neue Woche!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, vielen lieben Dank Mella <3

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag :) Ich hoffe du hast noch ganz lang Spaß am bloggen, denn deine Beiträge sind immer sehr schön gestaltet und informativ, vielen dank dafür :)

    Liebe Grüße
    Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY HAPPY BIRTHDAY ZUM BLOGGERGEBURTSTAG!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigem Blog bestand liebes.

    AntwortenLöschen
  16. Happy Bloggeburtstag! :-) Ich hoffe, du hast noch lange Spaß daran. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen