Gewinnspiel 2ter Bloggergeburtstag mit Paulas Choice

Mittwoch, 28. September 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Produkte von Paulas Choice vor allem unter uns Bloggern sehr beliebt sind freue ich mich sehr, dass ich ein  Paket mit insgesamt 4 Produkten an euch verlosen darf! Nachdem jede Haut anders ist habe ich mich bewusst für Produkte entschieden, die für jede Hauttypen geeignet sind :) Ich hoffe mir ist die Auswahl gelungen!




Gewinne ein Paula´s Choice Set im  
Gesamtwert von ca. 110,00€


Folgende Produkte sind enthalten:

Skin Recovery Tagescreme LSF 30

Diese leichte und cremige Feuchtigkeitslotion für den Tag enthält mineralische Sonnenschutzfilter, die einen hohen Sonnenschutz gewähren. Zugleich hilft sie bei der Wiederherstellung und Erhaltung einer gesunden, strahlenden Haut.
  • Gibt normaler bis sehr trockener Haut Feuchtigkeit zurück
  • Hilft bei der Wiederherstellung der natürlichen Schutzfunktion der Haut
  • Führt der Haut Antioxidantien, hautidentische Ceramide und zellkommunikationsfördernde Substanzen zu
  • Ideal für empfindliche Haut oder Haut mit Rosazea
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen
Resist Anti-Aging Weightless 2% BHA Body Treatment

Diese innovative Körperlotion verbindet die Kraft der Salicylsäure bei der Bekämpfung von Pickeln und der Beseitigung abgestorbener Hautzellen mit Wirkstoffen, die bei leichter Hauttrockenheit Abhilfe schaffen und die Haut gleichzeitig mit starken Antioxidantien versorgen. Sie werden umgehend eine dauerhafte Verbesserung im Erscheinungsbild ihrer Haut und einen Rückgang von Unebenheiten und unansehnlichen roten Flecken feststellen.

  • ist durch seine seidige Konsistenz leicht zu verteilen und zieht rasch in die Haut ein
  • das schwerelose matte Finish ist ideal für Haut, die zu Ausschlag neigt
  • mindert deutlich Entzündungen und beruhigt gerötete Haut
  • eignet sich hervorragend zur Behandlung von Reibeisenhaut (Keratosis pilaris)
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

Dieses sanfte und milde Gesichtswasser befreit porentief von Schmutz und Bakterien. Die flüssiggelartige Konsistenz des Gesichtswassers ist einzigartig und steckt voller Antioxidantien, die erwiesenermaßen die Haut regenerieren und die Kollagenproduktion anregen.

  • 98% natürlich
  • Entfernt schonend letzte Make-up-Reste
  • Spendet Feuchtigkeit und erneuert die Haut mit pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Beruhigt (gerötete) Haut
  • Gut geeignet für Babys und Kinder
  • Vegan: Keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
  • Tierversuchsfrei
  • Besitzt einen pH-Wert von 6
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

  • Verwandelt Ihren normalen Feuchtigkeitsspender für das Gesicht oder den übrigen Körper in einen Selbstbräuner
  • Rezeptur für langen Halt ohne Selbstbräunergeruch
  • Liefert eine perfekte, gleichmäßige Bräune für Gesicht und übrigen Körper
  • 100% frei von Duftstoffen
  • Nicht in Tierversuchen getestet


Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:


  • Seid regelmäßer Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blog Connect, Feedburner oder Networked Blogs (Social Media zählt hier leider nicht). 
  • Weitere Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr den Optionen von Rafflecopter folgt. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 12.10.2016, danach wird der Gewinner / die Gewinnerin via Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
a Rafflecopter giveaway

Weitere Gewinnspiele - schon mitgemacht ;-)?: 
Manhattan Set - 26.09.2016 -  10.10.2016 
Paula´s Choice Set - 28.09.2016 - 12.10.2016
Manhattan Set - 30.09.2016 - 14.10.2016
FOREO Luna Go - 02.10.2016 - 16.10.2016

Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz fest die Däumchen :-*

Mit freundlicher Unterstützung durch Paula´s Choice

Das könnte dir außerdem gefallen

63 Kommentare

  1. Ich vermisse an deinem Blog nix. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eigentlich fast alles. Vor allem, dass du so oft postest. Inhaltlich finde ich es eigentlich immer ansprechend und interessant. Verbesserungsvorschläge habe ich somit leider (oder auch Gott sei Dank.. wie man es sehen möchte) keine. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe für die Gewinnspiel-Empfehlung diene beiden Fotos von diesem Post verwendet.. wenn dir das nicht passt, bitte melde dich bei mir ;)

      Löschen
  3. Dein Blog ist super wir er ist. Sonst würde ich nicht regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin einfach von deinen Reviews und Aufgebraucht Posts überzeugt. Finde deine ehrliche Meinung toll und werde weiterhin deinen Blog regelmäßig besuchen ;)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde es gut, dass du auch mal Nischenprodukte vorstellst. Die es nicht überall gibt. Die tolle schwarze Maske, hab ich nachgekauft. Und die Dupe-Palette zu Morphe Orange fand ich auch gut.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,

    ich habe bisher noch nichts von PC getestet obwohl alle so begeistert sind. Ich würde mich also umso mehr freuen wenn ich nun auf diesem Weg dazu käme :)

    Dein Blog war tatsächlich einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe und gefolgt bin. Seitdem freue ich mich immer über neue Beiträge von dir.
    Du wirkst sehr sympathisch und authentisch und irgendwie schaffst du es immer darüber zu berichten, was mich grad besonders interessiert:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog gut so wie er ist. Ich bewundere vor allem die Regelmäßigkeit deiner Postings und dass dir nie die Ideen ausgehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde an deinem Blog in allererster Linie die Qualität toll! Du machst super Bilder und tollen Content - zudem weiß ich deine Ehrlichkeit bezüglich der Produkte sehr zu schätzen und auch deine Looks, die zu schminkst, gefallen mir immer sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog einfach toll und informiere mich hier regelmäßig über Beautyneuheiten und Makeup-Tipps. Paulas Choice verwende ich schon seit einigen Jahren und finde die Produkte wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefallen am Blog besonders die aussagekräftigen und schönen Bilder gepaart mit informativen Produktvorstellungen bzw -reviews. Vermissen tu ich hier nichts :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen besonders die regelmäßigen Reviews. Ich vermisse eigentlich nichts. :)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine regelmässigen Review. Mir fehlt an sich nichts, aber es wäre cool, wenn du Looks mit älteren LE Produkten oder so schminken könntest. Man sammelt in zwei Jahren sicher viele Produkte an und es wäre interessant, ob sich LE Produkte oder andere Produkte aus Sortimentsuptdates bei dir bewährt haben oder die du vielleicht sogar vermisst.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin super frisch beim Blogs lesen aber von deinem total begeistert, hab die Beiträge förmlich verschlungen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh was für ein Mega-Gewinnspiel! Ich habe tatsächlich 3 der 4 Produkte auf meinem Wunschzettel für die Glamour Shopping Week stehen und hoffe deshalb sehr, dass ich vielleicht sogar hier gewinne :)

    Ich lese deinen Blog nun ja schon sehr lange und ich vertraue deiner ehrlichen Meinung bei Reviews. In der heutigen Zeit indem leider immer mehr Blogs nur noch gesponserte Produkte in den Himmel loben und sich monetarisieren lassen, ist Vertrauen ein seltenes Gut geworden. Umso mehr freue ich mich deshalb über Artikel auf Blogs denen ich noch vertrauen kann und dazu gehört dein Blog definitiv.

    Ich mag außerdem sehr gerne deine Themenauswahl und dass du über viele Produkte schreibst, die mich selbst interessieren oder die ich kaufen möchte. Sympathisch finde ich außerdem, dass du deine Look-Fotos nicht unnatürlich überbelichtest oder ins unendliche bearbeitest und weichzeichnest. So bekommt man einen sehr realistischen Eindruck deines Make-ups.

    An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Lob an dich und deinen liebevoll geführten Blog. Ich freue mich immer sehr wenn es wieder einen neuen Artikel bei dir zu lesen gibt!

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deine ideen und bilder ! sieht alles so proffesionel aus und es macht einach spaß deine berichte,postings zu lesen :) was mich nicht interessiert ist wenns ums kochen geht xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Blog super, aber vielleicht könntest du ja mal über etwas anderes als "Beauty" schreiben.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ramona,
    ich mag deinen Blog sehr gern und schaue fast jeden Tag vorbei. Dein Makeup Geschmack trifft meinen fast immer und ich finde deine Beiträge daher immer sehr interessant. Besonders die Beiträge über MUG, Morphe oder Gesichtspflege gefallen mir.
    Paulas Choice ist meine Lieblingsmarke in Sachen Gesichtspflege!

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Der Blog ist einfach super klasse so wie er ist. Mach weiter so.

    Liebe Grüsse Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ramona,
    an Deinem Blog gefallen mir die Vorstellung von Neuheiten mit Kurzreviews wie bei Catrice. Ich wünsche mir noch mehr Posts zu den Pinseln, die Du regelmäßig nutzt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen besonders deine Augen Makeup-s sehr :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde dein Blog sehr gut! Ich mag deine Reviews, da sie sehr detailliert sind :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Blog wunderbar und lese sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit. Ich finde, dass du sehr schöne Bilder machst, weiter so.
    Liebe Grüße,
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deinen Blog so toll! Deine Fotos und Reviews gefallen mir total gut!! Mache bitte weiter so!! Liebe Grüße aus Österreich sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich verfolge deinen Blog schon seit über einem Jahr und ich finde ihn immer noch super. Ich liebe deine Reviews und besonders einer deiner letzen über die Mascara von Catrice hat mir sehr gut gefallen. Außerdem sind dein Fotos, die du machst, immer super schön und wirklich passend. Auch deine Aufteilung des Blogs, sowie deine Dupe-Liste finde ich super. Aus dieser Dupe-Liste habe ich auch schon viele deiner Tipps für Dupes ausprobiert und war echt überrascht, wie gut die funktionieren. Schön finde ich auch, dass du auf so vielen Social Media Plattformen vertreten bist...da kann man dir einfach leichter folgen und verpasst keine neuen Blogeinträge...seit kurzem folge ich dir auch auf denen ;)
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag deinen Blog sehr und klicke mich regelmäßig bei dir rein. Fehlen tut mir eigentlich nichts, aber Content über reizarme Kosmetik wie von Seba-Med kanns nie genug geben! ��
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  29. Wie schon erwaehnt: ich lese deine Blogeintraege sehr sehr gerne, weil ich deinen Schreibstil mag. :) Außerdem mag ich dein schlichtes, dennoch ausschlaggebendes Design.

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es gut, dass Du auch Drogerieprodukte vorstellst, zuviel Highend auf einmal ist mir schnell zu viel...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich tolles Gewinnspiel!

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  32. AUfgebraucht Posts :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ramona,

    mir gefallen vor allem deine tollen Bilder und die Make-up Posts. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese fast alle Deine Berichte. Ich mag die Fotos und Reviwes gerne.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

  35. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Warum soll man was aussetzen zu haben, wo es nichts zum aussetzen gibt? Hmmm also wenn ich was sagen müßte, dann hmmm.... keine Ahnung vielleicht mehr Hintergrundfarben, aber auch nur, weil ich was Schreiben muss ^^

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier kann ich nur schreiben das ich deine Berichte toll finde
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Als Beautyjunkie bin ich bie dir immer bestens informiert und deswegen lese ich gerne deine Berichte

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ramona,
    Ich mag vor allem die Reviews, weil ich mir damit immer ein gutes Bild von den Produkten machen kann. Mich persönlich würde auch noch ein tieferer Einblick in deine Schminksammlung interessieren.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Mischung auf Deinem Blog, da ist für jeden was dabei. Vielleicht willst Du auch mal Naturkosmetik vorstellen?
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich mag deine Themenauswahl und das schlcihte Design :) Zu meckern habe ich nichts.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ramona, nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich schau bei dir vorbei, wenn ich bestimmte Beauty- oder Pflegeprodukte suche, ich mag deine Vorstellungen sehr. Neues?! Vielleicht Schmuck?! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  42. Wie schon erwähnt fehlt nichts, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :)

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt der Blog gut so wie er ist, besonders der Header ist schön geworden. :)

    Folge dir per GFC als Filmophilie und nicht als Jolie, wie im Gewinnspielformular angegeben. Offensichtlich kann man per GFC jetzt nur noch per Blogname und nicht mehr per Benutzername folgen... -.-

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag Deinen Blog so, wie er ist!
    Und eben im Rafflecopter ist mir ein Fehler unterlaufen, denn ich habe versehentlich den Link, wo ich bei FB Dein Gewinnspiel geteilt habe, bei der Blog-Teilung angegeben und weiss nicht, wie ich das rückgängig mache!
    Danke für die tollen Aktionen und herzliche Grüße
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schönen Header hast Du! Der fällt sofort positiv auf!

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Blog :-) Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ramona,

    ich finde deinen Blog sehr ansprechend! Du teilst mit uns ständig die neusten Trends und hältst uns mit dem Thema Beauty immer auf dem Laufenden - eigentlich gibt es da kaum was zu "meckern" :)
    Mach einfach weiter so !

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und fühle mich hier unglaublich wohl. Interessante Beiträge mit Produkten, von denen cih teilweise noch nicht gehört habe :)

    Paulas Choice hat mir zu einem akzeptablem Hautbild verholfen haben, vorher war es kaum auszuhalten. Leider sind die Produkte auch sehr teuer, weshalb ein Gewinn echt toll wäre.

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde deinen Blog super! Als Ergänzung zu Beauty-Themen finde ich auch immer Rezepte toll!

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag deinen Blog gerne - du bist so schön "auf dem Boden geblieben" ;) Bleib so!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebes,
    also ich mag insbesondere deine Reviews. Du bist immer ehrlich und sagst auch, wenn dir etwas an einem Produkt nicht gefällt. Das finde ich klasse! :-) Weiter so ^_^
    Liebste Grüße,
    Marita :-)

    AntwortenLöschen
  52. In deinem Blog gibt es immer neue Sachen zu entdecken ! So kenne ich die Sachen von Paula noch nicht!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :) Mir ist direkt das schöne Layout deines Blogs aufgefallen, so schlicht mag ich es am liebsten. Deine Fotos wirken außerdem professionell, das ist mir ja auch immer wichtig ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit du mich zuordnen kannst: bei Google+ heiße ich Marviiee B - keine Ahnung wieso ich hier Mavie heiße xD
      Meine Mail: madlenbaron@gmail.com (Das habe ich leider vergessen dazu zu schreiben, hoffe das ist nicht schlimm)

      Löschen
  54. Danke für die tollen Gewinnspiele auch im Namen meiner Frau

    Und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  55. Ich lese deinen Beauty-Blog schon seit längerer Zeit immer wieder gerne. Vermissen tue ich hier nichts :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Mir gefällt der Blog so wie er ist :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Gruß Tobi M.

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist super! Wüßte nicht was man noch besser machen könnte.
    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde es toll, dass du auch unbekanntere Produkte vorstellst, finde ich immer sehr spannend! Darüber hinaus finde ich auch super, dass die Produkte ethisch korrekter sind, als von Riesenkonzernen! :)

    Mach weiter so xx Caro M.

    AntwortenLöschen
  59. Victoria Landgraf12. Oktober 2016 um 22:05

    ich lieeebe deinen Blog <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen