Gewinnspiel 2ter Bloggergeburtstag mit Manhattan (Nr. 2)

Freitag, 30. September 2016

Hallo ihr Hübschen,

Tag 3 meiner Gewinnspielreihe ist angebrochen und auch diesmal habe ich wieder ein riesen Set von Manhattan für euch :) Unter anderem ist die komplette Clearface-Reihe, die ja bei vielen sehr beliebt ist dabei, außerdem noch einige Super Gel Nagellacke, eine Eyeshadowbase und ein Highlighter.


Gewinne ein XXL Manhattan Paket 
im Gesamtwert von über 55,00€


Das Set beinhaltet folgende Produkte:

  • Manhattan Clarface 2in1powder & make up
  • Manhattan Clarface BB Cream
  • Manhattan Clarface perfect Mat Make-Up
  • Manhattan Clarface Compact Powder
  • Manhattan Clarface Cover Stick
  • Manhattan Clarface Notizbuch
  • Manhattan Clarface Kugelschreiber
  • Manhattan Clarface Handtuch
  • Manhattan Super Gel Nail Polish in 4 Farben
  • Manhattan Super Gel Nail Polish Topcoat
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Manhattan Good to Glow Highlighter


Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:


  • Seid regelmäßer Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blog Connect, Feedburner oder Networked Blogs (Social Media zählt hier leider nicht). 
  • Weitere Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr den Optionen von Rafflecopter folgt. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 14.10.2016, danach wird der Gewinner / die Gewinnerin via Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
a Rafflecopter giveaway

Weitere Gewinnspiele - schon mitgemacht ;-)?: 
FOREO Luna Go - 02.10.2016 - 16.10.2016


Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz feste die Däumchen :-*



Mit freundlicher Unterstützung durch Manhattan Clarface und Manhattan

Das könnte dir außerdem gefallen

39 Kommentare

  1. Liebe Aufgebraucht Posts :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Gewinnspiel! Freut mich, dass es mit deinem Blog so gut läuft!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    wie ich schon bei meinem letzten Kommentar geschrieben habe, ich finde es gut, dass du auch mal Nischenprodukte vorstellst. Die es nicht überall gibt. Die tolle schwarze Maske, hab ich nachgekauft. Und die Dupe-Palette zu Morphe Orange fand ich auch gut.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Alles super. Ansonsten siehe meinen letzen Post.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich bin absolut zufrieden mit deinem Blog und lese sehr gerne bei dir :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Oh auch wieder ein tolles Gewinnspiel!:)
    Fehlen tut mir nichts - alles super hier!

    VLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch tolle Preise für deine Geburtstags-Woche. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. :-)

    Viel Glück allen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auf deinem Blog die Verlosungen total klasse da du immer so tolle Preise verlost. Aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft weiterhin so tolle Verlosungen mit so tollen Preisen geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Berichte vor allem die schönen Fotos !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Fotos und die Berichte toll, Vielen Dank für die wunderbare Verlosung �� sehr gerne versuche ich mein Glück ��
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Reviews mag ich am liebsten, spontan fällt mir nichts ein was ich vermissen könnte und Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht, die Themenvielfalt finde ich bis jetzt gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog klasse wie er ist und wüsste nichts zu verbessern. Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir. Da muss man einfach sein Glück versuchen.
    Diesen Gewinn würde ich mit meiner Nichte (16) teilen - mitten in der Pubertät, versucht sich gerade am "richtigen" Schminken usw. :-D

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deine ideen und bilder ! sieht alles so proffesionel aus und es macht einach spaß deine berichte,postings zu lesen :) was mich nicht interessiert ist wenns ums kochen geht xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Aktion! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion.... ich mag deine Ideen und Berichte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Natürlich mag ich deinen Blog, sonst würde ich ihn ja nicht regelmäßig lesen ;) Hauptsächlich mag ich die informativen und authentischen Berichte, die schönen Bilder und natürlich deine sympatische Art :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, erst einmal beglückwünsche ich Dich zum Bloggeburtstag Hab weiterhin viel Freude mit Deiner Seite. An Deinem Blog mag ich - da ich großer Fan bin - die Reviews zu den vielen Lidschatten. Ich mag es, wie Du Dich schminkst, sehr gern. Sehr gern würde ich ein bisschen mehr über Nagellacke sehen, allerdings finde ich, dass Du Deinem Stil treu bleiben solltest. Denn nur so ist Deine Seite authentisch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe vor allem deine Aufgebraucht Posts :) Und fehlen tut mir nichts. ^^

    Liebe Grüße und alles gute zum Bloggeburtstag :*

    AntwortenLöschen
  20. Mit meiner Haut könnte ich die Produkte echt gut gebrauchen... :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den Blog mit den tollen und interessanten Beiträgen, wie er ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ramona,
    ich bin fleißige Leserin deines Blogs und finde ihn fantastisch!
    Ich würde mich sehr über das Produktpaket freuen, um meine Mädels bei unserem nächsten Mädelsabend mit etwas absolut Genialem zu überraschen!
    Das wäre klasse!
    Viele Grüße
    Sarah
    sarahwbsh@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey also deinen Blog finde ich wirklich super. Deine Reviews sind immer toll strukturiert und für ich immer gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Außerdem ist deine Dupeliste eine tolle Idee und sehr schön nachzukaufen.
    PS: alles gute zum Bloggeburtstag ;)
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag`s ganz einfach: Ich mag Deinen Blog, wie er ist!!!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deinen Blog toll und ich finde, dass du so weiter machen solltest wie bisher. :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ne Mama von 3 Kinder. Leider kann ich mir nicht alles so leisten wie manch andere/er. Da gehen die Kinder leider vor.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen dieses tolle Set zu gewinnen..Damit ich auch mal was für mich habe zum freuen und um etwas schöner auszusehen.
    Würde mich riesig freuen. Lieben Dank. Bei Facebook unter Sabrina Schläger

    AntwortenLöschen
  27. mir gefallen deine REVIEWs !! mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich mag deinen Blog und vermisse eigentlich nichts. Ich finde immer etwas Neues zum lesen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    mir gefallen am Blog besonders die aussagekräftigen und schönen Bilder gepaart mit informativen Produktvorstellungen bzw -reviews. Vermissen tu ich hier nichts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ramona,

    dein Blog gefällt mir wirklich gut, gerade weil ich beim Thema Beauty schnell ahnungslos bin und somit mehr oder weniger auf Tipps angewiesen. Also lieben Dank und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich tolles Set, da versuche ich mal dein Glück. Mir gefällt dein Blog so wie er ist, am besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine ehrliche Meinung und mir gefallen deine Fotobeispiele, da kann frau dann z.B. den orangestichigen Concealer oder das Makeup, das nicht deckt auf der Haut sehen und muss sich nach dem Kauf der Produkte nicht ärgern! Danke schön !

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ramona,
    mir gefällt alles an Deinem Blog. Ich würde mir nur mehr Posts zu den Pinseln wünschen, die Du regelmäßig verwendest. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde deinen Blog klasse, besondern die vielen Produktvorstellungen. Blogpost, wie z.B. "Hinter den Kulissen" faende ich cool!

    AntwortenLöschen
  35. Wenn du Produkte genauer vorstellst, besonders weil es bei dir immer schöne Vergleichsbilder gibt. Das hat mich schon oft, gerade im Foundation Bereich überzeugt. Macht weiter so, denn du machst ganz tolle Arbeit.

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel
    Spaß und Erfolg .
    Tolles Gewinnspiel und interessantes Blog.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank, ich habe mich über den Gewinn sehr gefreut.
    Den Highlighter Good to Glow konnte ich schon ausprobieren, der ist echt toll. Einfach aufzutragen, feiner Glitzer und mal nicht so goldig. Bestimmt super für die Winterzeit :-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen