Gewinnspiel 2ter Bloggergeburtstag mit Manhattan (Nr. 1)

Montag, 26. September 2016

Hallo ihr Lieben,

wie am Samstag angekündigt erwarten euch diese Woche bis einschließlich Sonntag anlässlich meines Bloggergeburtstages einige Gewinnspiele. Den Anfang macht heute Manhatten Cosmetics, die mir ein prall gefülltes und gut gemischtes Paket mit einigen Neuheiten für euch zur Verfügung gestellt haben.



Gewinne ein XXL Mahattan Set 
im Gesamtwert von ca. 55,00€


Das Gewinnerpaket beinhaltet folgende Produkte:


  • Manhattan "Oh my Gloss" Lipgloss Collection (6 Stück) by Rita Ora (die Glosse habe ich euch HIER bereits vorgestellt)
  • Manhattan Eyemazing Nudes Lidschattenpalette "100 Chocolate in a Box"
  • Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara (meine Review findet ihr HIER)
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner in "Nude Couture" und "Espresso"
  • Manhattan Contouring Kit in "St. Tropez Glow" (Meine Review zum Contouring Kit in "Summer in Barbados" findet ihr HIER)


Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:
  • Seid regelmäßer Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blog Connect, Feedburner oder Networked Blogs (Social Media zählt hier leider nicht). 
  • Weitere Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr den Optionen von Rafflecopter folgt. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 10.10.2016, danach wird der Gewinner / die Gewinnerin via Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich




Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz fest die Däumchen :-*


Mit freundlicher Unterstützung durch Manhattan

Das könnte dir außerdem gefallen

70 Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona,

    ich lese deinen Blog sehr gerne, da er sehr abwechslungsreich ist und du schöne Berichte schreibst. Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag und hoffe das du noch lange weiter machst.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! :)
    Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, aber mir gefällt an deinem Blog, dass du immer ausführlich über aktuelle Produkte berichtest und das mit vielen schönen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ach von mir herzlichen Glückwunsch. Man merkt das Dir das Bloggen Spaß macht. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gefallen am Blog besonders die aussagekräftigen und schönen Bilder gepaart mit informativen Produktvorstellungen bzw -reviews. Vermissen tu ich hier nichts :)
    Herzliche Gratulation zum Bloggeburstag und alles Gute weiterhin! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Mir gefallen vor allem die Kosmetik Previews. Vermissen tue ich hier nichts :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Huhu !
    Ich mag dien Fotos , die sind Klasse ! Da müsste ich mir mal eine Scheibe abschneiden :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog.. man merkt dass du dein herzblut reinsteckst :) mach weiter so

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bloggeburtstag!
    Ich finde deine Reviews wirklich klasse.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Dein Blog ist einfach so liebevoll. Tolle Bilder und super Beiträge. =)

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag <3 Mach unbedingt weiter so!
    Ich liebe Manhattan und mache deswegen liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Liebst, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog so wie er ist, spontan fällt mir nichts auf was ich vermissen könnte. Am liebsten lese ich deine Reviews :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog so wie er ist, spontan fällt mir nichts auf was ich vermissen könnte. Am liebsten lese ich deine Reviews :-)

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerliebste Blogger-Freundin,

    obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, haben wir schon einiges durchgemacht (Stichwort: Kottbusser Tor...)! Ich bin so froh, dass du mit dem Bloggen angefangen hast und wir so zueinander gefunden haben. Bevor ich noch zu schnulzig werde, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass dein Blog weiterhin so bleibt! Ich hab wirklich nichts daran auszusetzen :)

    Liebste Grüße
    Niki :*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ramona, ich verfolge dich schon länger über Instagram und lese auch des Öfteren deine Beiträge auf dem Blog. Was mir sehr gefällt ist, dass du eine breite Bandbreite innerhalb des Beauty Sektors hast, vor allem dass du nicht nur, wie viele andere, High end Produkte beschreibst, sondern auch die guten alten Drogerieprodukte unter die Lupe nimmst (:
    Außerdem gefallen mir deine Fotos sehr, da habe ich mir schon die ein oder andere Inspiration für Produktfotos geholt 😊

    Alles gute zum Blogbirthday 😊🙊

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum 2 geburtstag ich finde deinen blog so wie der ist einfach klasse echt erfrischen Am liebsten lese ich deine Reviews
    glg melanie hohnrn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ramona,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag deinen Blog eigentlich genau so wie er ist. Da brauchst du nichts daran ändern :) Schön ist natürlich, dass du die Produkte immer sehr genau und ausführlich vorstellst. Das find ich klasse!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Total cooles Gewinnspiel! Ich bin, seitdem ich meinen Blog habe, auch fleißige Leserin deines Blogs. Die Themen hier sind genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir sehr gut er ist sehr gut strukturiert und ordentlich. Man lest deine Beträge und Posts sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe deinen Blog und finde das Gewinnspiel wunderschön!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deine Dupe Liste besonders toll! :)

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  21. Zum Bloggeburtstag viel Glück, zum Bloggeburtstag viel Glück, zum Geburtstag zum Geburtstag zum Geburtstag viel Glück <3
    Danke dir für die geniale Fanaktion :)
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ramona,
    alles Liebe zu deinem Blogger-Geburtstag!:)
    Mir gefällt dein Blog- abwechslungsreich und kurzweilig.
    Ich mag sehr, dass du uns immer über Kosmetik aus der Drogerie up-to-date hälst!:)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum zweiten Bloggeburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Also ich verfolge deinen Blog noch nicht allzlange, aber ich liebe die Aufgebraucht Posts :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich liebe deine Produktreviews und einfach deine Aufbereitung der ganzen Beautyprodukte. Ein besonderer Fan bin ich sowieso von Aufgebraucht Posts :D

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne da man immer wieder über Neuigkeiten in der Drogerie erfährt. Etwas Negatives gibt es für mich nicht wirklich :) LG

    AntwortenLöschen
  27. ich mag deine ideen und bilder ! sieht alles so proffesionel aus und es macht einach spaß deine berichte,postings zu lesen :) was mich nicht interessiert ist wenns ums kochen geht xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag deinen Blog sehr,sehr gern und lese ihn regelmäßig.
    Mir gefällt die Abwechslung hier sehr gut.♥

    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ramona,
    ich mag Deine Neuheiten Posts wie bei Catrice sehr gern. Ich würde mir noch mehr Posts zu Deinen Pinseln wünschen, die Du am liebsten benutzt. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  30. huhu du liebe, :)

    ich finde deinen blog sehr sehr schön. tolles art zu schreiben, verständlich und auf dem punkt. was mir an dem blog nicht gefallen sollte, weiß ich nicht wirklich, denn er ist so schön wie du :)

    LG
    junibrummer@gmx.de
    tanja hammerschmidt

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde deinen Blog sehr gut! Deine Fotos und Reviews schaue ich mir sehr gerne an! Auf viele weitere Jahre mit deinem Blog! Liebe Grüße aus Österreich sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hey, dein Blog gefällt mir echt super. Ich schaue hier momentan fast jeden Tag vorbei und immer dann, wenn ein neuer Blogeintrag kommt. Ich finde deine Fotos, die Dupe-Liste und deine Augen-makeups super. Außerdem finde ich, die Fotos die du machst toll.
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich doch sehr, sehr gerne mit :) ich mag und lese deinen Blog sehr gerne und mag die detallierten Beauty Product Reviews. Um ehrlich zu sein fehlt mir nichts, ich mag ihn wie er ist.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese deine Blogeintraege sehr sehr gerne, weil ich deinen Schreibstil mag :) Außerdem mag ich dein schlichtes, dennoch ausschlaggebendes Design.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebe Ramona,

    ich würde mich über das Set riesig freuen. Vor allem die "Oh my Gloss"-Lipglosse wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum Blog Geburtstag .
    Weiterhin viel Freude & Erfolg.
    Ich lese fast alle Deiner Berichte, und mag die Fotos sehr.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag! :-)
    An deinem Blog gefällt mir deine Schreibweise - einfach, verständlich,....
    Deine Fotos - klar, das Produkt im Mittelpunkt und trotzdem tolle Deko

    Freue mich schon auf die nächsten Posts und viele weitere Jahre mit dem Blog.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  38. Die Reviews von dir finde ich am besten! <3

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ..... ich find deine Berichte toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ramona, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich lande vor allem immer wieder wegen deiner tollen Reviews auf dem Blog und konnte dank deiner Empfehlungen schon Fehlkäufe vermeiden bzw. neue Schätze in meinem Bad begrüßen. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich mag deine Themenauswahl und das schlichte Design :) Zu meckern habe ich nichts.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog finde ich super und das durchstöbern macht immer sehr viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde Deinen Blog klasse und komme immer wieder gern hierher :-)
    Danke und LG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...und das es mit deinem tollen Blog immer so weiter geht��LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    Ich lese sehr gerne dein Blog als stille Leserin.
    Ich finde deine Beiträge immer toll ,vielen Dank für das tolle Gewinnspiel sehr gerne versuche ich mein Glück
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday lieber BLog von Ramona :D
    Die Lipglosse lachen mich schon länger an, die haben tolle Farben! Ich mach sehr gern mit und wünsch dir noch gaaaaaaaaaanz viele weitere Geburtstage!

    LG Verena
    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch für deinen Blog =) mir gefallen die Foto wirklich gut

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag deine Berichte sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag dein Blog so wie es ist :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo...Ich bin neu auf deinen Blog. Ma schauen was es interessantes zu lesen und stöbern gibt. Nehme gern am tollen Gewinnspiel Teilung hoffe natürlich was abzubekommen. Lieben Dank. Unter Facebook zu finden als Sabrina Schläger

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ramona,

    dein Blog ist wirklich grandios. Ich bin selbst eher weniger die Beautytante und daher meistens absolut ahnungslos, sodass dein Blog absolut hilfreich ist. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  52. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    ich freue mich als Ergänzung zu Beauty auch immer über leckere Rezepte, da ich gerne koche :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Ich interessiere mich immer sehr für Drogeriekosmetik und liebe die Berichte darüber

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  54. Bin schon länger dabei und schau immer mal wieder vorbei. Ich mach oft meine Frau aufmerksam wenn es was passendes zu ihrem Style gibt

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde deinen Blog übersichtlich und interessant, tolle Berichte es wird nie Langweilig.

    AntwortenLöschen
  56. Bisher war dein Blog ganz ok so wie er ist ...

    AntwortenLöschen
  57. Die Berichte sind sehr gut geschrieben und interessant :)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ramona,

    vielen Dank für Deinen schönen Blog, der mich wirklich immer wieder inspiriert.

    Anja aka Luzy_Borgia

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde deinen Blog so gut.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag die Produktreviews und die tollen Fotos.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe ich kann hier meine Frau mit etwas tollem überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  62. Victoria Landgraf10. Oktober 2016 um 21:01

    Ich finde deinen Blog einfach suuper klasse, da ich Beauty einfach soo liebe aber gesunde Rezepte wären einfach traumhaft <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Aktion. Der Blog gefällt mir sehr gut. Weiter so!

    AntwortenLöschen