UNBOXING: Glossybox ''GLOSSYInside Edition'' August 2016

Dienstag, 30. August 2016

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es nicht fassen als ich vor einigen Tagen eine Email mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch!" in meinem Email-Postfach vorfand. Ich wurde doch tatsächlich auf die Glossybox Movie Night in Berlin eingeladen und durfte mit meiner lieben Bloggerfreundin Niki vorletztes Wochenende 2 schöne Tage in Berlin genießen. Neben dem Film "Traumfrauen", welcher innerhalb der Movie Night ausgestrahlt wurde bekamen wir natürlich auch eine prall gefüllte Goodiebag :) Neben ein paar Köstlichkeiten war unter anderem auch die aktuelle Glossybox aus dem Monat August enthalten welche ich euch in diesem Post genauer zeigen möchte.


EAU THERMALE AVÈNE
Thermalwasserspray
2,95 € / 50 ml (Originalgröße)

Solche Wassersprays finde ich gerade an heißen Tagen als Erfrischung für zwischendurch super praktisch. Sicher werden jetzt viele aufstehen und sagen "3€ für 50ml Wasser", "Aus der Leitung und in ne Sprühflasche abgefüllt ist es quasi kostenlos" und ja... ich geb euch absolut recht! Es ist in der Tat Wahnsinn einen solchen Preis für stinknormales Wasser (oh, Entschuldigung... Thermalwasser!!!) auszugeben. Dennoch verwende ich solche Sprays gerade an heißen Tagen super gerne. Durch die Flasche entsteht ein ultrafeiner Sprühnebel (den man durch eine "normale" Sprühflasche niemals so bekommen würde) der sich fast schon unsichtbar auf die Haut legt und dennoch wunderbar erfrischend ist.


MYSTERY PRODUCT
New Beauty Shampoo

Dem Duft und auch der Flasche nach zu Urteilen handelt es sich bei diesem Shampoo um "Head & Shoulders". Zumindest ist das meine Vermutung ;). Die kleine Größe eignet sich prima zum Reisen und dafür werde ich sie bei Zeiten auch hernehmen. So lange wird sie in meinem Badezimmerschrank auf ihren Einsatz warten.


BENEFIT COSMETICS
GIMME BROW Augenbrauengel
ca. 9,00€ / 1g (Probiergröße)

Oh yes! Mein Highlightprodukt aus dieser Box! Bereits zuvor wurde seitens Glossybox auf diversen Social-Media Kanälen damit geworben dass sich eine Samplesize des beliebten Gimme Brow Augenbrauengels von Benefit befindet. Ich habe mich riesig über dieses Produkt gefreut. Ich bin mit meinem "Make me Brow" von Essence (welches ja ein Dupe sein soll) zwar super zufrieden, aber ihr kennt das "Leid" eines Beautyjunkies ja :P... Zugegeben war ich allerdings immer zu geizig knapp 30€ für ein Augenbrauengel auf den Tisch zu legen wenn ich mit dem von Essence für ein paar Kröten auch zufrieden bin. Durch diese Box komme ich nun doch in den Genuss das Gel auszuprobieren :D Enthalten war die hellere Variante, nämlich "01 light", die für meine Brauen farblich super passt, sogar einen minimalen Ticken dunkler sein könnte. Aufgetragen gefällt mir das Gel super gut und ich muss fairer Weiße auch sagen, dass das Gel meine Augenbrauen weitaus besser fixiert als es das von Essence tut. Ob dies den Aufpreis von 25€ rechtfertigt weiß ich allerdings nicht genau.... Was mir ebenfalls total negativ aufgefallen ist: das Produkt stinkt abartig! Empfindet ihr das genauso???


CATHERINE NAIL COLLECTION
Classic Lac, Nr. 236, maple
12,95 € / 11 ml (Originalgröße)

Hmm... Nude auf den Nägeln ist für mich wie schon des öfteren gesagt immer schwierig, bzw. gehören solche Farben nicht unbedingt zu meinen go-to´s.... Ich glaube ich werde den Lack verschenken. Es wäre schade wenn er bei mir ungenutzt in der Schublade steht.


RITUALS COSMETICS
Aftersun Hydrating Lotion
15,00 € / 200 ml (Originalgröße)

In den letzten Tagen hat sich die Sonne ja doch nochmal ganz schön gezeigt und so konnte ich die Lotion bereits ausprobieren. Sie hat eine sehr leichte, wie von Aftersun-Produkten gewohnte leichte Formulierung, zieht super schnell ein und spendet der Haut etwas Feuchtigkeit. Finde ich nicht schlecht, allerdings ist es jetzt kein Must-Have-Produkt... zumindest für mich nicht zu diesem Preis :)


Goodie:

BareMinerals
Complexion Rescue
Tinted Hydrating Gel Cream


Die Box hat einen Gesamtwert von rund 40€!

Im großen und Ganzen bin ich mit dem Inhalt ziemlich zufrieden! Der Inhalt ist in meinen Augen gut gewählt und ich kann mit Ausnahme des Nagellackes mit jedem Produkt etwas anfangen.

Wie gefällt euch der Inhalt?







Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Ich bin auch der Meinung, dass das Thermalwasser viel zu teuer ist und ich bin ehrlich gesagt zu geizig und habe mir noch nie so ein Sprühwasser gekauft.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ich habe letztens bei einer Bloggerin gesehen, dass das anonyme Shampoo wohl von head and shoulders sei:-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch auch geschrieben ;-) bzw. vermute es...

      Löschen
  3. Super Inhalt, aber auf einige Sachen könnte ich locker verzichten :D
    LG Yu

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich, das Glossybox so oft das Produkt von Avene drinne hat. Über das Benefit Produkt hätte ich mich am meisten gefreut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt hätte mir auch sehr gut gefallen, besonders das Augenbrauengel finde ich interessant.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Ich hatte eine Zeitlang auch sehr viele Beautyboxen abonniert, und ich glaube ich hatte nie etwas so oft in einer Box wie das Thermalwasser.

    Ansonsten nette Box, besonders durch das Benefitprodukt, aber letztendlich würde sie mich nicht umhauen & ich bereue es nicht sämtliche Boxen gekündigt zu haben.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mit meiner Box zwar zufrieden, fand sie für die Geburtstagsedition jedoch ziemlich langweilig. Deine finde ich da umso gelungener :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du auf unserem Event warst und für das Unboxing :) Wir freuen uns sehr über deine Worte! <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen