Blogsale

Sonntag, 14. August 2016

Hallo ihr Hübschen,

Wahrscheinlich kennen die meisten Blogger oder Beautyverrückten dieses "Problem"... Man kauft Unmengen an Kosmetik obgleich man das ganze braucht oder nicht.... so haben sich in den letzten Monaten und Jahren einige Produkte bei mir angesammelt die ich einfach nicht (mehr) verwende. Ich hoffe dass sie auf diesem Wege ein neues Zuhause finden werden und vielleicht ein bisschen mehr geliebt werden als bei mir ;)


Ich habe für meinen Blogsale eine extra Seite eingerichtet welche ihr oben rechts in der Navigationsleiste, oder auch in der Sidebar findet.

Alles weitere findet ihr direkt auf meiner Blogsale Seite :)

Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Stöbern und hoffe das das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer findet :)


Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Eine super-Idee....es sammelt sich ja über die Zeit wahnsinnig viel an.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
    Bianca von www.stilfrage.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und irgendwann muss man mal wieder Platz (für neues) schaffen ;-)
      Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Tolle Idee!
    Bei mir hat sich mittlerweile auch so einiges angesammelt und ich überlege schon länger etwas davon zu verkaufen.
    War direkt mal stöbern und du hast echt einiges an Schätzchen dabei :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Vanny (Mrs_Rosarot)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor das Zeug unbenutzt in meiner Schublade liegt sollen sich lieber andere daran erfreuen :) und gleichzeitig schaffe ich wieder Platz für neues *hust* haha :D

      Dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen