AMU / FOTD: Matterialistic

Sonntag, 28. August 2016

Hallo ihr Hübschen,

man hätte dieses Makeup anstatt "Matterialistic" durchaus auch "Ton in Ton" oder so ähnlich nennen können. Augen und Lippen bilden nämlich im Grunde das perfekte Match. Ich denke der Gesamtlook ist jetzt nicht unbedingt für jedermann alltagstauglich, aber mir persönlich hat das ganze recht gut gefallen weswegen ich euch den Look zeigen möchte :)



Als Base habe ich diesmal keine "normale" Eyeshadowbase benutzt, sondern mal wieder zu meinem NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe "Yoghurt" gegriffen. Ich würde die Farbe als Rosé/Kupfer beschreiben. Bei den Lidschatten habe ich zunächst in der Lidfalte und etwas darüber großflächig die Farbe "Peach Smoothie" von Makeup Geek aufgetragen. Dies schafft einen guten Übergang und sorgt außerdem dafür dass sich die nachfolgenden Farben besser verblenden lassen.


Um die Lidfalte etwas zu vertiefen und Dimensionen zu schaffen kam "Caffé Macchiato" von Morphe Brushes zum Einsatz.

Auf dem restlichen Lid habe ich mich dann für einen ebenfalls kupfrigen Roséton, nämlich "Cosmopolitan" von Makeup Geek entschieden. Ist die Farbe nicht wunderschön? Also ich bin total in Love!


Um den  Augeninnenwinkel etwas aufzuhellen und gleichzeitig ein Highlight zu setzen habe ich hier die Farbe "Nylon" von MAC verwendet und den Lidschatten leicht nach innen hin verblendet. Auch dieser Lidschatten gehört zu meinen absoluten Favoriten!


Nachdem das Augenmakeup schon recht aussagekräftig ist hätte es ein Nude Lippenstift oder ein leichtes Gloss um Grunde auch getan, ich hatte allerdings Bock auf ein klein bisschen mehr Drama ;)

Auf dem Lippen kam also einer meiner neuesten Lippenprodukte, nämlich "Matterialistic" von Milani zum Einsatz.  Hier handelt es sich um einen Liquid Lipstick, welcher nicht matt, sonder metallisch trocknet. Wie oben schon angesprochen hat sich dadurch ein ziemlich gutes Match mit dem Augenmakeup ergeben und der Gesamtlook wirkte in meinen Augen recht stimmig, oder was meint ihr?


Verwendete Produkte:

Face:

Maybelline Fit me! Matte & Poreless Foundation
Gerard Cosmetics BB+ Face Illuminating Facial Cream
L.A. Girl Pro Conceal Concealer
Catrice Mattifying Loose Powder
e.l.f. St. Lucia Bronzer und Highlighter
KIKO Highlighter (Neo Noir Limited Edition)*

Eyes:

NYX Jumbo Eyepencil "Yoghurt"
Lidschattenn: Makeup Geek "Peach Smoothie", "Cosmopolitan"
                         Morphe Brushes "Café Macchiato"
                         MAC "Nylon"
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Trend it Up Pop Lashes Khol Mascara *

Lips:

Milani Amore Mattalics "Matterialistic"



Wie gefällt euch der Look? 
Speziell die Kombi aus  metallischem Lidschatten und metallischen Lippen?






Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist so gar nicht mein Beuteschema, aber prinzipiell interessieren mich die metallischen Lippenprodukte sehr.
    Schöner Gesamtlook <3

    Liebe Grüße
    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    dein AMU bzw. dein Look, gefällt mir wirklich sehr!
    Besonders schön finde ich, wie du die Augen Innenwinkel betonst.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles AMU, das super zu deinen Augen passt :)
    Der Lippenstift gefällt mir dazu zwar sehr gut, wäre aber absolut nicht meins...
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes AMU und mit dem Milani Amore Mattalics "Matterialistic" hast du mich jetzt angefixt. Ich mag Braun auf den Lippen und ich mag den metallischen Look...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Amu, das trage ich auch am allerliebsten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Deine Augenfarbe ist ja echt der Hammer! ;) Der Eyeshadow sieht echt klasse aus, wie aus dem Kosmetikstudio, richtig professionell. Ich denke, dass ich das ohne Kosmetikstudio Besuch nicht schaffen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch! Ich mag den Lippenstift sehr :)!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen