UNBOXING: Brigittebox Juni / Juli 2016

Sonntag, 24. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich die Brigittebox Ausgabe April/Mai schon so überzeugt hat habe ich mich wahnsinnig gefreut, als mich vor einigen Tagen die Box für Juni/Juli erreichte. Natürlich möchte ich euch auch hier den Inhalt nicht vorenthalten :)



Zunächst möchte ich euch wieder ein paar Dinge zur Box selbst erklären.

Anders als andere Beautyboxen erscheint die Brigittebox nicht monatlich, sondern lediglich alle zwei Monate.

Man hat die Wahl zwischen 

  • 2-Monatsabo (1 Box) zum Preis von 29,95€
  • Halbjahresabo (3 Boxen) zum Preis von 89,85€
  • Jahresabo (6 Boxen) zum Preis von 149,75€
Super finde ich, dass das Abo nach der entsprechenden Laufzeit automatisch endet und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse bei Brigittebox direkt.

Bildquelle: Brigittebox
Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:


4711 ACQUA COLONIA
LIME & NUTMEG SHOWER GEL
75 ml / UVP: 4,70 €


Das Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt

Meine Meinung:

Bei 4711 denkt man sofort an seine Omi, oder? Zumindest geht es mir so! Dennoch glaube ich dass es sich hierbei nicht um den Typischen 4711-Oma-Duft handelt? Das Duschgel riecht zwar schon recht stark nach zitrus, allerdings auch sehr frisch und sommerlich. In der Dusche habe ich es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube dass es mir gefallen könnte.


BATISTE
DRY SHAMPOO CHERRY
50 ml / UVP: 1,79 €


Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft.

Meine Meinung:

Wer meinen Blog schon länger liest hat bestimmt schon mitbekommen dass ich Batiste liebe! Zumindest das Hint of Colour für dunkelbraunes Haar. Die Cherry Version habe ich bislang noch nicht ausprobiert, bin allerdings schon sehr gespannt wie es mir gefällt und noch viel wichtiger: ob es Rückstände in meinen dunklen Haaren hinterlässt! Wenn es sich als gut rausstellen sollte darf mich das Trockenshampoo Anfang August nach Hamburg begleiten :D


DR. LIPP
MIRACLE BALM
15 ml / UVP: 16,50 €


Ein 100% natürlicher Wunderbalsam, der von Frauen aller Altersgruppen, Promi-Visagisten, stillenden Müttern und Dermatologen gleichermaßen geschätzt wird.

Meine Meinung:

Zuerst dachte ich mir "naja... n Lipbalm eben... da haste schon ungefähr 1000" und die Freunde hielt sich in Grenzen. Dennoch habe ich das Produkt gleich ausprobiert und wow, die Pflege ist wirklich super! Und weil das Tübchen zudem noch mega dekorativ aussieht habe ich es gleich auf meinen Schminktisch drapiert und verwende es nun jeden Tag vor dem Schminken :) I Like!


MONTEIL
PROBIOTIC ACTIVATING DAY CREME
25 ml / UVP: 24,50 €


Probiotische Tagescreme zur Stärkung der Immunkompetenz und Aktivierung der Hauterneuerung. Falten werden unmittelbar gemindert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Meinung:

Nachdem ich noch einiges an Pflege aufzubrauchen habe werde ich das Tübchen erst mal verschlossen halten. Die Beschreibung hört sich allerdings gut an und auch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises erwarte ich so einiges!


SEBAMED
ANTI-AGEING AUGENCREME
15 ml / UVP: 10,48 €


Die sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 und Hyaluronsäure hilft, die Glätte und Spannkraft der Haut zu erhalten. Der pH-Wert 5,5 ist auf den hauteigenen Säureschutzmantel abgestimmt und unterstützt die Abwehr schädlicher Umwelteinflüsse.

Meine Meinung:

Auch über die Augencreme habe ich mich sehr gefreut! Allgemein scheint die Pflege von sebamed ja sehr gut zu sein?! Reizarm formuliert und mit guten Inhaltsstoffen versetzt.... Meine vorherige Augencreme ist vor gut einer Woche leer gegangen und so kam mir diese neue von sebamed gerade recht :) Ich habe sie seitdem in Verwendung und mag sie bisher super gerne! Ich werde sie noch eine Zeit lang testen und euch dann berichten.


SEXYHAIR
HEALTHY SOYA WANT IT ALL
100 ml / UVP: 24,95 €


Healthy Soya want it all 22 in 1: Dieses Leave-In Treatment verbindet 22 Highlights in nur einem Produkt und beinhaltet Soja, Kakao und Arganöl. Es baut das Haar tiefenwirksam auf und schützt es - vom Ansatz bis in die Spitzen

Meine Meinung:

Ich mag Leave-In-Pflegeprodukte super gerne weil es einfacher ist und zudem noch schneller geht als eine Kur einwirken zu lassen und dann wieder auszuspülen. 22 Highlights sind ne Ansage! Angefangen von Farbschutz, Entwirrung, Hitzeschutz und Struckturaufbau bis hin zu Kräftigung des Haares und Vermeidung von Haarschäden verspricht das Produkt so einiges! Man darf gespannt sein ob es sich tatsächlich als eierlegende Wollmilchsau entpuppt!


WELEDA
REVITALISIERENDE NACHTKERZE KÖRPERPFLEGESERIE
20 ml /20 ml / 10 ml / UVP: 5,15 €


Weleda revitalisierende Nachkerze Körperpflegeserie erhöht die Spannkraft der Haut und nährt sie intensiv. Ihr blumig-frischer Duft berührt die Sinne.

Meine Meinung:

Ich glaube das sind die einzigen Produkte aus der Box mit denen ich nichts anfangen kann oder besser gesagt: die ich nicht verwenden MÖCHTE! Der Grund dafür ist, dass die Pflegeserie so wie die meisten Naturkosmetikprodukte wahre Alkoholbomben sind und ich sehr viel wert auf reizarme Kosmetikprodukte lege. Eine meiner Freundinnen ist allerdings ein sehr großes NK-Fan und somit habe ich denke ich schon eine Abnehmerin gefunden ;) Regina... falls du das liest... du bist gemeint :P


SMARTSUN
UV-BAND
5 Stück / UVP: 3,95 €


Das UV-Armband hilft bei dem richtigen Umgang mit der Sonne und somit einen Sonnenbrand zu vermeiden.

Meine Meinung:

Krass! Was ist dass denn cooles? Das UV-Armband misst die UVA und UVB Strahlung und zeigt einem durch Veränderung seiner Farbe an, wann man nachcremen oder die Sonne für diesen Tag meiden sollte, um einen Sonnenbrand zu verhindern. Der Clou ist, dass das UV-Band den LSF in der Sonnencreme erkennt und somit die Zeit bis zum Verfärben das Bandes angepasst wird. Ich wusste noch gar nicht dass es sowas gibt! Ihr? Sehr spannend! Wird auf jeden Fall ausprobiert sofern in Deutschland der Sommer irgendwann mal kommt und ich mich ins Freibad begeben kann :D



Zusätzlich lagen noch zwei (ihm wahrsten Sinne des Wortes) Goodies bei:

RAUCH FRUCHTSÄFTE
HAPPY DAY SPRIZZ
0,5 l / UVP: 0,99 €


Happy Day Sprizz ist die Schorlen-Variante des beliebten Fruchtsaft-Herstellers Rauch. Happy Day Sprizz gibt es in den geschmackvollen Sorten Mango, Maracuja, Rhabarber und Cassis

Meine Meinung:

Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ich habe mich dennoch über die Schorle gefreut! Die Sorte "Cassis" schmeckt sehr lecker nach schwarzer Johannisbeere und trifft genau meinen Geschmack. Yummi!



TEEKAMPAGNE
TEALINGS - GRÜNTEE EXTRAKT ENTKOFFEINIERT
120 Kapseln / UVP: 14,50 €


Teekampagne Tealings Grüntee-Extrakt Kapseln entkoffeiniert

Meine Meinung:

Grüntee im "Tablettenformat".... ebenfalls sehr spannend, aber irgenwie auch befremdlich. Mein Freund meinte, dass er glaubt dass Grünteeextrakt beim Abnehmen hilft?! Auf der Brigittebox-Seite konnte ich leider auch nicht rauslesen wozu diese Kapseln denn gut sein sollen.... weiß das vielleicht jemand von euch?


Die Brigittebox aus dem Monat Juni / Juli 2016 hat einen Wert von 92,02€!!!
(die beiden Goodies und die Zeitschrift nicht mitgezählt!)

Fazit:

BAM! Ich bin wieder total geplättet! Die Box hat einen Wert von über 90€ und somit das dreifache des ursprünglichen Kaufpreises! Rechnet man die Goodies sowie die Zeitschrift mit kommt man sogar auf einen Wert von 110,11€!!! Das kann sich sehen lassen! Zudem enthält die Box wieder ganz tolle Produkte für die ich alle Verwendung finde! Das Preis- / Leistungsverhältnis wurde also wieder absolut übertroffen! Selbst wenn ich wollte... ich finde nicht mal ein Fitzelchen welches ich kritisieren könnte! Für mich ist die Brigittebox wie schon in meinem letzten Unboxing zum Ausdruck gebracht unschlagbar was das Preis- / Leistungsverhältnis betrifft. Mach weiter so, Brigittebox! Ich hoffe dass die Boxen auch zukünftig nicht abfallen werden.

Wie gefällt euch der Inhalt der Brigittebox?
Habt ihr eine Beautybox abonniert? 




Das könnte dir außerdem gefallen

16 Kommentare

  1. Wow hört sich echt richtig toll an, ich überlege auch schon lange mir eine Box zu bestellen bin aber irgendwie immer unschlüssig. Nach diesem tollen Produkten überlege ich es mir doch noch einmal.
    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht ja für sich ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin wie gesagt total begeistert und finde dass die Brigittebox die beste hinsichtlich Preis / Leistung ist

      LG zurück :)

      Löschen
  2. Der Inhalt spricht mich insgesamt auf jeden Fall an :) Besonders gefreut hätte ich mich wohl über das 22in1-Haarprodukt und die Augencreme, Letztere wollte ich eh mal testen, sobald meine leer sind :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme ist echt mega! Kann ich schon jetzt empfehlen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Einige Produkte hätten mir gefallen (z.B. von Batiste oder Weleda), die restlichen Produkte sprechen mich überhaupt nicht an aber ich denke das ist immer Geschmackssache, ich wollte in Zukunft die Box auch mal testen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist immer Geschmackssache :) Aber ich finde genau das macht den Reiz an solchen Beautyboxen aus. Man wird eben überrascht und weiß nicht was man bekommt :)

      Dir auch nen guten Start in die neue Woche :)

      Löschen
  4. Hallo, meine sah vom Inhalt her etwas anders aus als Deine, doch ich war auch wieder zufrieden. Es ist immer eine bunte Mischung mit viel Charme! :) Gut, es ist immer mal das eine oder andere Produkt dabei, für das ich nicht unbedingt (oder nicht direkt) Verwendung habe, doch das Gesamtpaket ist völlig okay.
    Besonders gut gefallen haben mir die Teekapseln, das Duschgel und das Haarprodukt, aber auch für alles andere habe ich Verwendung.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Sommer. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau das macht ja den Reiz an solchen Beautyboxen aus :) Man lässt sich überraschen und weiß nicht was man bekommt oder ob einem der Inhalt gefällt :) Und wie du schon sagst: in der Brigittebox ist eigentlich immer eine bunte Mischung enthalten womit man i.d.R. eigentlich auch größtenteils was anfangen kann :)

      Dir ebenfalls einen tollen Sommer

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich lese bzw. höre gerade zum ersten Mal von der Box. War anfangs vom Preis etwas überrascht aber als ich dann die ganzen tollen Produkte gesehen habe, kann ich auch nur staunen. Eine wirklich sehr sehr schöne Box!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30€ sind schon viel für eine Überraschungsbox, allerdings liegt der Warenwert immer bei rund 100€ und dafür ist das ganze finde ich total in Ordnung und gerechtfertigt! Da sollen sich anderen Boxen gerne mal ne Scheibe abschneiden ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hallo liebe Ramona,

    wieder einmal vielen Dank für die feinen Information!

    Mich würde deine Meinung zu dem enthaltenen Wirkstoff Q10 interessieren: Und zwar hat mein Heilpraktiker mir mal gesagt, dass man sowas als hochkenzentrierte Nahrungsergänzung, bspw. in Form von Kapseln oder als Pulver beigemischt, einnehmen muss. Damit man überhaupt die gewünschte Wirkung erzielen lkann... Ich hab ja das Gefühl, dass die Hersteller der oben genannten Produkte sowas immer nur bruchteilhaft einbinden, um es fürs Marketing benutzen zu dürfen...

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :D

    Bis dahin, liebste Grüße :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      klar ist das immer eine Marketingstrategie ;) sobald ein Fitzel von Inhaltsstoff XY enthalten ist wird dafür geworben. Ist doch immer so. Wie das ganze mit der Wirkweise aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen. Dazu gibt es andere Blogs die sich super mit Inhaltsstoffen auskennen (z.B. Incipedia)

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  7. Ich hatte auch öfters Grüntee kapseln. Habe immer eine am morgen genommen. Die waren zwar relativ teuer (habe sie bei MyProtein bestellt) aber ich muss sagen, über den Tag ist man damit einfach wacher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Okay! Danke für deinen Kommentar :) Vielleicht sollte ich die Kapseln doch mal ausprobieren :)

      Löschen
  8. Hallo
    Den Inhalt finde ich gut, bis auf die Augencreme und die Tagescreme ^^
    Bunt gemixt :) für den preis würde ich mir aber keine kaufen

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Interessant :D die Augencreme ist neben dem Lippenbalsam mein Highlight der Box :D Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so hihi

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen