Top 10 Drogerie Produkte unter 10€

Mittwoch, 13. Juli 2016

Hallo ihr Hübschen,

nachdem die Top-10-Reihe so gut bei euch ankommt gibt es heute einen 4ten und vorerst auch letzten Beitrag :) Ich stelle euch meine Top 10 Produkte unter 10€ vor. Auch hier haben sich wieder ein paar Dinge eingeschlichen welche man nicht unbedingt in der (deutschen) Drogerie kaufen kann. Dennoch sind es (zumindest für mich) wirkliche Perlen die ich euch nicht vorenthalten möchte :)





1. Real Techniques Sponge // 5,99€

Hach ja... was soll ich dazu sagen? Ich habe zwei Schwämmchen in Verwendung und bereits ein Backup.... das verrät denke ich schon alles, oder? Ich lieeeebe den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques! Vor allem die Form macht ihn für mich so besonders! Mit der flachen abgeschrägten Seite ist es kinderleicht großflächig Foundation aufzutragen und gleichzeitig einzuarbeiten. Mit der Spitze kann man wunderbar unter den Augen arbeiten und z.B. Concealer auftragen. Zudem ist der Preis von knapp 6€ natürlich (im Vergleich zu Beautyblender und Co.) mehr als attraktiv!


2. Maybelline Lash Sensational Mascara // 8,95€

Meine liebste Mascara seit Monaten! An die Lash Sensational kommt für mich keine Mascara ran! Sie verleiht den Wimpern durch das Gummibürstchen wahnsinnig viel Definition, Länge und Fülle. Dabei verklebt sie die Wimpern nicht und hält zudem den ganzen Tag! Tragebilder von mir findet ihr z.B. HIERHIERHIERZugegeben: der Preis von knappen 9€ erscheint doch sehr hoch, allerdings finde ich dass man mit der Mascara verhältnismäßig lange hin kommt und somit relativiert sich der Preis wieder ein bisschen. Tipp: Bei Rossmann gibt es oft 20%-30% auf dekorative Kosmetik von Maybelline oder allgemein auf Mascaras - da schlage ich dann immer zu ;)



3. Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks // 7,85€

Ich hatte das Glück die komplette Range, also sage und schreibe 13 Lippenstifte auf dem Blog der lieben Sally zu gewinnen!!!! Somit hatte ich auch die Chance mir ein genaues Bild der Lippenstifte zu machen und muss sagen dass sie mir mega gut gefallen! Um nicht zu sagen sind sie sogar mitunter die Besten die die Drogerie zu bieten hat! Die Textur ist wunderbar cremig sodass sich die Lippenstifte in einem Zug sehr geschmeidig auftragen lassen, das Tragegefühl ist durch die pflegende Formel perfekt sodass die Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet werden und auch die Haltbarkeit kann sich durchaus sehen lassen!!! Zu meinen liebsten Farben gehören "Fruity", "Floral" und momentan auch "Feeling Feline" ein tolles fast schon "neon-orange" (rechts) <3



4. Maybelline der Löscher Concealer // 8,95€

Könnt ihr euch noch erinnern wie gehyped dieser Concealer vor einiger Zeit war?! Zu recht! Der Löscher hat eine exzellente Deckkraft und dennoch eine super Textur die den Bereich unter meinen Augen nicht austrocknet! Er hält den ganzen Tag ohne zu creasen oder sich komisch abzusetzen. Super Produkt!


5. Sleek Palette // 9,95€

Was wäre ein Top 10 Drugstore Makeup Post ohne Sleek?! Bislang kann man Sleek nur in Onlineshops oder in englischen Drogerien kaufen - zu unserer Freude wird Sleek allerdings im August auch nach Deutschland kommen!!! Besser gesagt sollen die Produkte ab August exklusiv bei Müller erhältlich sein! YEY!!!! Ich freue mich mega, denn allgemein sind die Produkte von Sleek vom Preis- / Leistungsverhältnis her der Wahnsinn! Besonders die Lidschattenpaletten kann ich euch bedenkenlos ans Herz legen! Bis auf die Au Natural Palette und einige wenige Farben in anderen Paletten hatte ich keine Ausfälle. Pigmentierung top, Blendbarkeit top und Preis sowieso top! Meine liebsten sind übrigens die hier auf den Bild gezeigten Paletten: Enchanted Forest (Review HIER, AMu HIER und HIER), Garden of Eden (AMu HIER und HIER), Vintage Romance.


6. Makeup Revolution Paletten // 8,49€

Auch Makeup Revolution (kurz MUR) ist bislang nur in britischen Drogerien oder online erhältlich. Allerdings sind auf Instagram und Facebook auch hier schon Gerüchte rum gegangen, dass MUR bald in Deutschland bei Rossmann erhältlich sein soll. Ob das nun letztendlich stimmt und wann die Produkte bei uns Einzug halten kann ich leider nicht sagen. Allgemein finde ich die Produkte von MUR super! Auch hier kann man im Preis- / Leistungsverhältnis absolut nichts verkehrt machen. Die Lidschatten haben eine tolle weiche Textur, sind super pigmentiert und lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden.


7. NYX Eye Shadow Base "white" // 6,99€

Besonders bei hellen oder auch knalligen Lidschatten hat sich die weiße Eyeshadowbase von NYX bei mir besonders bezahlt gemacht. Die Farben kommen weitaus intensiver und leuchtender raus. Zudem haften die Lidschatten perfekt auf dem Auge ohne zu creasen oder im laufe des Tages an Intensität zu verlieren.  Ach ja: für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben - NYX wird es ab August bei DM (zumindest in einigen großen Filialen) geben! WUHU!!!!


8. Milani Luminoso // ca. 6,00€ via Amazon

Soooo so lange stand "Luminoso" auf meiner Wunschliste und Anfang des Jahres habe ich ihn mir dann endlich bestellt und meinen Kauf keine Sekunde lang bereut. Besonders im Frühling habe ich fast nichts anderes auf den Wangen getragen! Luminoso zaubert einen wunderbar frischen gesunden Teint und lässt die Haut durch die enthaltenen Schimmerpartikel strahlen! Große Liebe und noch größere Produktempfehlung!


9. RefectoCil Augenbrauen- und Wimpernfarbe + Oxidant 3% // ca. 10€ via Amazon oder im Frisörbedarf

Ich denke jeder von euch kennt diese "Färbedinger" aus der Drogerie. Auch ich habe die Teile vor Jahren schon mal ausprobiert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Daraufhin habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf RefectoCil gestoßen. Die Wimpern werden in der Tat Tiefschwarz und bleiben es auch! Wie ich rauslesen konnte werden die Produkte auch von Frisören verwendet :). Übrigens besitze ich die Produkte jetzt schon ca. 3 Jahre und nach ungefähr 5 Anwendungen ist noch kaum was aus den Packungen raus! Sprich: die Produkte sind mega ergiebig!


10. Zoeva Cream Eyeliner // 7,80€

Wie ihr vielleicht wisst stehe ich total auf farbige Eyeliner! Sie peppen das noch so einfachste Makeup auf und werden zum (im wahrsten Sinne des Wortes) Eyecatcher :) Am besten komme ich noch immer mit Gel Eyelinern zurecht. Nachdem die Drogerie kaum etwas in dieser Art (zumindest nicht in farbig) zu bieten hat möchte ich euch die Cream Eyeliner von Zoeva empfehlen. Sie sind von der Konsistenz her zwar weitaus weicher und cremiger als z.B. mein liebster Gel Eyeliner von Maybelline, allerdings lassen sich auch die von Zoeva sehr leicht auftragen, sind in einer Schicht absolut deckend und halten den ganzen Tag.


Nachstehend verlinke ich euch nochmals meine anderen Beiträge zu dieser Serie:


Was sagt ihr zu meiner Auswahl?
Welche Produkte von 5,00€-10,00€ haben sich für euch etabliert?




Das könnte dir außerdem gefallen

23 Kommentare

  1. Auf Sleek bei Müller freue ich mich auch wie Bolle! ♥
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso du mit der Au Naturel Palette so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich komme mit ihr super zurecht und finde die Farben richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch schön aber ich fand die Pigmentierung (zumindest im Vergleich zu den anderen Sleek Paletten) wirklich mies :-/

      Löschen
  2. Richtig schöner Post und richtig tolle Produkte. Ich finde super, dass du nicht nur auf die klassischen Drogiemarken (Catrice, P2, Maybelline etc.) eingegangen bist, sondern auch andere Marken wie z.B NYX und Zoeva eingebracht hast.
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn dir der Beitrag gefallen hat und es gut ankommt dass ich auch Marken dazu genommen habe welche man nicht unbedingt in der Drogerie bekommt :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wirklich tolle Produkte. Ich nutze den Real Techniques Schwamm auch sehr gerne. Hatte meinen aber entsorgt vor meinem Umzug. Mal sehen, wann ich ihn nachbestellen werde... Aber er ist einfach viel besser als die aus der Drogerie.
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Wie gesagt sagt mir vor allem die Form total zu weil sich die Foundation mit der flachen Seite schneller und leichter einarbeiten lässt :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Produkte. Ich muss mir mal die Astor Lippenstifte näher ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall mal machen! Die sind echt toll

      Löschen
  5. Tolle Produkte! Da gehören auch einige zu meinen Favoriten. Die Schwämme von Real Techniques sind auch meine absoluten Favoriten und die Paletten von Sleek so und so :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wir wissen halt was gut ist, wa ;)
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  6. Hallöchen Ramona,
    wieder eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Ich bräuchte auch endlich mal wieder eine gute Eye Shadow Base... da werde ich mir die von Nyx mal näher anschauen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten kannst du auch mal die Prime & Fine Eyeshadowbase von Catrice (Review hier http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2015/04/review-catrice-prime-and-fine-eyeshadow.html) oder die Maybelline Color Tattoos ausprobieren (Review hier http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2015/12/review-maybelline-color-tattoo-creamy.html) die finde ich auch meeeega gut :)

      Liebste Grüße
      Ramona

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Empfehlung. Da werde ich gleich mal nachschauen! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Sehr schöne Produkte. Ich liebe solche Reviews total, da ich mich daran immer orientiere :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn dir die Reihe gefällt! Ich mag solche Post auf anderen Blogs auch super gerne :)
      Grüße an dich!

      Löschen
  8. Den Real Techniques Sponge und die Maybelline Lash Sensational Mascara möchte ich auch noch unbedingt testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt tun! Beides aaaaaaaaaaaaaaabsolute Favoriten von mir <3
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Die Lash Sensational gehört auch schon lange zu meinen Top-Mascaras, die ich täglich anwende. Den "Löscher" will ich mir auch schon lange kaufen, aber ich finde nie Tester davon. Das ist echt ärgerlich :(

    Liebste Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Tester gibts bei uns auch nicht :-/ müsst ich jetzt nochmal vor Ort gucken :-/ wennst magst schick ich dir heute Abend mal nen Swatch :P

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  10. Interessante Produkte, vor allem würden mich die Astor Lippenstifte interessieren. Denn ich besitze von diesen noch keinen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte sind echt toll. Sind auch meine absoluten Favoriten!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Lash Sensational finde ich auch richtig toll!! <3 Ein wirklich gelungener Post! <3 x Melle

    AntwortenLöschen