ANKÜNDIGUNG: Essence Sortimentswechsel August 2016 abgekündigte Produkte

Montag, 18. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

vorhin hatte ich euch bereits die Produkte vorstellt, welche ab August neu in das Essence Vollsortiment einziehen werden. Was wäre ein Sortimentswechsel aber ohne Auslistungen? Nachstehend möchte ich euch noch zeigen welche Produkte in Kürze das Sortiment verlassen werden und ab August nicht mehr erhältlich sein werden.





Eyes


Lips

Face


Nails

Tools


Sooooo... das waren sie also... die abgekündigten Produkte. Auch hier ist wieder ganz schön was zusammen gekommen! Vielleicht werde ich mir den Lidschatten in der Farbe "my favorite tauping" noch zulegen (ihr wisst schon.... 0,95€ und sooo :P) - den benutzen ja viele zum Konturieren und die Meinungen sind durchweg positiv! Ansonsten finde ich es schade dass sie die cream to powder Highlighter aus dem Sortiment nehmen!!! Für die Drogerie war dies einzigartig und zudem waren die Highlighter echt toll! Ein schöner subtiler Glow ohne grobe Glitterpartikel! Falls ihr sie im Sale seht schlagt da unbedingt noch zu ;) Ansonsten werde ich jetzt nichts hinterher trauern, dafür freue ich mich umso mehr auf die neuen Produkte :)

Werdet ihr euch noch von dem ein oder anderen Produkt Backups zulegen?
Was sollte man sich Eurer Meinung unbedingt noch zulegen bevor es das Sortiment verlässt?



Das könnte dir außerdem gefallen

12 Kommentare

  1. Den Lidschatten mag ich zum Konturieren wirklich gerne, super aschig und perfekt zu meiner Haut im Winter! Auch den Cream to powder Highlighter mag ich sehr gerne, allerdings dauert es bei mir immer sehr lange, bis sowas leer ist, also wird sich ein Back-up wohl nicht lohnen. Ich trauere dem Better Than Gel Nails Top Sealer ziemlich hinterher, dies war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Überlack. Auch einige der Lippenstifte finde ich von den Farben her sehr ansprechend.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub den muss ich mir wirklich noch zulegen! Nachdem wirklich JEDER davon schwärmt <3

      Löschen
  2. Oha, da muss ich mir noch einige Backups zulegen. Unter anderem von meinem geliebten Babydoll Blush. Und Indian Summer wollte ich auch noch unbedingt haben. Von dem Taupe Lidschatten bunker ich am besten auch noch einen, auch wenn meiner noch sehr viel Produkt hat - aber kostet ja so gut wie nichts xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, die 0,95€ im Sale kann man verschmerzen ;)

      Löschen
  3. Da geht ja echt wieder einiges. Wirklich vermissen werde ich aber nix.

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr froh, dass die Soft Metals raus gehen, die waren einfach nur mist ^^ schade finde ich es bei den i love nudes und den gel eye pencils. Wobei "schade" nur gemeint ist, dass ich die gut fand. Bei mir halten die Produkte sowieso ewig, dass ich eh äußerst selten ein Back up brauchen würde, wenn man es denn einmal da hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich nie ausprobiert weil ich bei jedem gelesen habe dass sie nicht halten und einfach nur Müll sind :D Bei uns Makeupsuchtis lohnt es sich wirklich kaum Backups zuzulegen.... weil wir bestimmt 100 ähnliche Produkte in unserer Sammlung haben :D

      Löschen
  5. Oh nein, der durchsichte gelnagellack verlässt das sortiment? Da muss ich mir ein paar kaufen!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, der durchsichte gelnagellack verlässt das sortiment? Da muss ich mir ein paar kaufen!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    An sich sind zum Glück keine Produkte dabei, denen ich nachtrauern werde. Glück gehabt dieses Mal!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt ja echt ganz schön was zusammen.. Teilweise echt schade, doch ich freue mich schon total auf die neuen Produkte! Ich werde noch versuchen mir unbedingt das shading powder in light zuzulegen, da ich es bei einigen Freundinnen getestet habe und nun die Chance nutzen muss es selber zu kaufen!
    Darf ich mal fragen woher du diese Informationen bekommst,
    LG Nina ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen, dass du die Produkte noch im Sale ergatterst :)
      Die Infos bekommt man durch den Cosnova Bloggernewsletter

      Liebe Grüße zurück

      Löschen