AMU / FOTD: Colorparty

Mittwoch, 20. Juli 2016

Hallo ihr Hübschen,

diese Woche ist es mal wirklich warm und hat kontinuierlich über 25°. Ansonsten kann man die "heißen" Tage - zumindest hier in Nürnberg - an einer Hand abzählen.... willkommen in deutschlands Hochsommer.... ich zumindest lasse - wenn sich die Sonne blicken lässt - oft alles liegen und stehen und schau dass ich raus komme und da darf es dann gerne auch auf den Augen knallen...



Für dieses AMu habe ich mal wieder meine viel zu selten verwendete "Electric" Palette von Urban Decay verwendet. Zur Inspiration diente mir mein Sommerkleid welches exakt die gleichen Farben beinhaltet ;-)


In der Lidfalte habe ich zunächst "Thrash" aufgetragen und das ganze mit "Slowburn" intensiviert. In der Mitte des Lides habe ich "Savage", das knallige Pink der Palette leicht aufgetupft unnd mit "Slowburn" verblendet. Im Inneren Augenwinkel habe ich abschließend nochmals "Thrash" aufgetragen.



Um das türkis/blau meines Kleides noch ein bisschen aufzugreifen habe ich mir meinen Eyeliner mit "Exotique" von Zoeva gezogen. Am unteren Wimpernkraz trage ich einen Khol Eyeliner von p2 welchen ich mit "Gonzo" und "Fringe" aus der Electric Palette etwas ausgeraucht habe.




Verwendete Produkte:

Face

Garnier BB Cream Hautklar "Hell"
L.A. Pro Conceal Concealer
Essence "sooo glow" Highlighter (ACHTUNG: wird ausgelistet!!!)
e.l.f. St. Lucia Blush & Bronzer

Eyes

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
Urban Decay "Electric" Palette
Zoeva "Exotique" Cream Eyeliner
p2 Khol Eyeliner "120 Eternal Malaysia"
Makeup Factory Eyebrow Powder
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lips

Revlon Colorburst Balm Stain "040 Rendevouz"


Wie sieht für euch das perfekte Sommermakeup aus?
Welche Produkte sind unerlässlich?



Das könnte dir außerdem gefallen

12 Kommentare

  1. Yeah der Look ist cool!
    Absolut perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geniales AMU ♥
    Besonders am unteren Wimpernkranz, dieses Blau... :D Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön sommerlich aus...gerade das Blau dazu hat es mir total angetan.
    Hier gerade im Urlaub, haben wir teilweise über 40 Grad, da kommt nicht viel in mein Gesicht.....Mascara, ein Sololidschatten und entweder Nude Lippenstift oder ein roter.....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei 40° würde eh alles binnen Sekunden wieder aus dem Gesicht laufen :)! Dann ab mir dir ins kühle Nass! Wünsche dir noch einen tollen Urlaub <3

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das ist mal Bunt!!!!
    Sehr schön geworden.
    Mir ist gestern erst aufgefallen dass ich ewig nichts buntes mehr geschminkt habe. Das muss ich ganz schnell ändern.

    Im Sommer ist "mein Look" eigentlich wie zu jeder anderen Jahreszeit. Vielleicht ein bisschen mehr Bronzer und die Lippenstifte sind eher Neon statt dunkel aber allgemein benutz ich z.B. für's Gesicht genauso viele Produkte wie den Rest des Jahres.

    Ich glaube ich packe direkt heut abend mal wieder meine Farbigen Lidschatten aus. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen auf deinem Blog mal was buntes zu sehen :D
      Viel Spaß beim Pinsel schwingen hihi

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Cooles Make Up :) Ich persönlich schminke mich im Sommer sehr dezent. Meistens verwende ich meinen M.A.C Concealer, einen Augenbrauenstift und einen Lipgloss. Wenn es ein Bisschen mehr sein soll, kommt noch ein goldener Lidschatten, Eyeliner, viel Mascara und ein roter Lippenstift hinzu.

    Alles Liebe Naomi von

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. wow schön geschminkt :) schaut doch mal hier vorbei

    http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Besonders das blau sticht hervor und wirkt mega toll <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wunderbare Farben! Ich schminke mich tagsüber im Sommer normalerweise etwas weniger als im Winter, da ich sehr empfindliche Augen habe in der Sonne und mir dann immer sofort die Augen rinnen und wie dann das Make Up aussieht, können wir uns vorstellen. Bunte Farben benutze ich dabei aber trotzdem sehr gerne. Vor allem kommen bei mir im Sommer bunte Mascaras auf die Augen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende Ramona :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch liebe Mella :-*

      Löschen