Top 10 Drogerie Produkte unter 5€

Mittwoch, 29. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

schon längere Zeit ist kein Beitrag mehr zu meinen Top 10 Reihe online gegangen. Diesmal soll es um meine liebsten Drogerieprodukte unter 5€ gehen. Zugegeben sind einige Produkte nicht unbedingt aus der Drogerie, zumindest nicht aus der deutschen.... dennoch lassen sie sich ganz einfach online bestellen. Ich hoffe euch stört das nicht :)




1. Ebelin Blender Pinsel // 2,95€

Überraschung.....#nicht :D Ich denke den Blenderpinsel von Ebelin wird jeder von euch kennen, oder? Für knapp 3€ bekommt man einen super weichen Pinsel welcher auch nach etlichen Waschgängen keine Haare verliert oder aus der Form geht :) Für mich kann er qualitativ auf jeden Fall mit den Pinseln von Zoeva mithalten!


2. e.l.f. Blushes // 4,79€

Bereits vor einigen Wochen habe ich euch erzählt, wie verliebt ich in die Blushes bin <3 daher möchte ich hier gar nicht mehr so viel dazu sagen :) Lest euch bei Interesse einfach meine Review durch.


3. e.l.f Baked Highlighter // 4,79€

Als der Highlighter bei mir ankam war ich sehr enttäuscht! Er hat kaum Farbe, bzw. Produkt abgegeben sodass er für mich im Grunde unbrauchbar war.... Vor einiger Zeit bin ich dann allerdings auf die Idee gekommen die oberste Schicht des Highlighters abzukratzen und siehe da: BÄM! Was für eine meeeeeeega Pigmentierung!!!! Seitdem ist es große Liebe <3



4. Essence "2in1 eyeshadow & liner" // 2,75€

Ich habe noch gar nicht so viele Mädels über die Eyeshadowsticks von Essence reden hören..... in meinen Augen völlig zu unrecht!!! Die Lidschattenstifte sind nämlich der Wahnsinn!!!! Sie sind mega pigmentiert, lassen sich permanent nach dem Auftrag sehr leicht verblenden und trocknen dann leicht an sodass sie bombenfest sitzen - und zwar den ganzen Tag! Nichts rutscht in die Lidfalte oder verliert im Laufe des Tages an Intensität! Das schwarz verwende ich übrigens auch gerne als Lidschattenbase ;)



5. Essence Fixing Spray // 2,95€

Ich glaube auch hierzu brauche ich nicht mehr viel sagen, oder? Auch an das Fixing Spray von Essence habe ich HIER schon eine Liebeserklärung geschrieben <3 Für mich nach wie vor das beste Fixing Spray welches ich bisher probiert habe! Nachdem ich so zufrieden bin habe ich überhaupt nicht den Drang mir ein teureres Spray von z.B. MAC oder Urban Decay zuzulegen :) PS: Das Fixingspray sollte nun wieder überall erhältlich sein! Haltet die Augen offen und schlagt zu Mädels :)



6. L.A. Girl PRO.conceal HD High Definition Concealer* // ca. 3,00 - 5,00€ via Amazon

Der Concealer verbindet eigentlich alles, was ich von einem guten Produkt erwarte: hervorragende Deckkraft, gute Textur und somit gute Blendbarkeit, super Haltbarkeit über den ganzen Tag ohne zu creasen uuuuuund das beste: einen sehr günstiger Preis! Das einzige was mich an dem Produkt extrem stört ist die besch*** Verpackung -.-! Der Pinsel verliert bei nahezu jedem Auftrag Haare die man dann aus dem Gesicht "pulen" muss und zudem gestaltet sich die Entnahme teilweise recht schwierig.... Der Concealer selbst ist allerdings wie gesagt super und deshalb würde ich ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen!



7. Rossmann Pinsel Pad // 3,99€

Dieses kleine Helferlein ist bei meiner Pinselreinigung nicht mehr wegzudenken! Durch die verschiedenen Strukturen lassen sich Verschmutzungen im Handumdrehen auswaschen ohne viel Zeit aufwenden zu müssen. Eine ausführliche Review habe ich euch HIER bereits geschrieben.



8. Ebelin Puderpinsel* // 4,95€

Durch die leicht spitz zulaufende Form eignet sich der Puderpinsel in meinen Augen perfekt für den Auftrag von Bronzer. Das Produkt lässt sich so gezielt platzieren und gleichzeitig smooth ausblenden :) Auch hier ist die Qualität wieder spitzenmäßig!!! Genau wie der Blenderpinsel hat auch der Puderpinsel von Ebelin sehr weiches Pinselhaar und sieht auch noch nach gefühlten 100 Waschgängen aus wie neu!



9. Essence Pure Nude Powder // 3,45€

Das Puder hat kaum Deckkraft, mattiert die Haut aber dennoch zuverlässig. Das tolle ist allerdings der leichte Sheen den das Puder auf der Haut hinterlässt. Der Teint wirkt sofort frisch und gesund. Vor allem im Sommer ist das Pure Nude Powder für mich ein toller Begleiter.



10. Red Cherry Wimpern // 2,75€

Dadurch dass wirklich jeder von diesen Wimpern schwärmt habe ich mir Anfang des Jahres auch ein paar Paare bestellt und YES, ich kann absolut zustimmen! Sogar mir - als wirklicher Wimpern-Noob - gelingt das Aufkleben super gut!  Besonders schön finde ich die #213, da sie zwar lang, aber dennoch recht natürlich und somit auch alltagstauglich sind. HIER habe ich die #213er übrigens getragen :)


Zu welchen Produkten unter 5€ greift ihr gerne?



Das könnte dir außerdem gefallen

19 Kommentare

  1. Den Ebelin Blenderpinsel habe ich auch und bin super zufrieden damit :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Da sind auch so einige Favoriten von mir mit dabei. Der Blendepinsel, die Lidschattenstifte, das Fixing Spray, das Pinselwaschpad . . . Bei dem Puderpinsel gefiel mir die alte, flache Form (ähnlich wie bei einem Kabuki) besser, die war zum großflächigen Auftrag von Puder besser geeignet. Die neue Form ist aber in der Tat super für Bronzer, genau dafür nehme ich den auch. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Auswahl, wobei ich bei Pinsel eher auf Zoeva schwöre, auch wenn diese etwas teurer sind.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind definitiv ein paar Schätze dabei, die mir zu der Kategorie auch direkt einfielen. Das Fixing Spray ist so toll und auch der Concealer ist einfach der Hammer. Ein weiterer Holy Grail ist für mich der Filzstift Eyeliner von Rival de Loop. Mit ihm zeichne ich meist meine Wings vor und nutze für den Rest anschließend Gelliner, damit wird das Ergebnis einfach perfekt. Aber auch solo ist der Eyeliner super. Des weiteren finde ich, dass Lipliner aus der Drogerie, egal von welcher Marke, einfach super sind und man nicht unbedingt teure Produkte kaufen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Das Fixing Spray muss ich mir echt endlich mal holen, jeder schwärmt so davon. Das der Blendepinsel von Ebelin so gut ist, wusste ich gar nicht. Der kommt beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall mit. :D Toller Beitrag! Mein absoluter Favorit aus der Drogerie unter 5€ ist von Catrice das Mattyfing Powder, das ist echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Das Fixing Spray muss ich mir auf jeden Fall holen. Es ist total gehyped und ich will ejtzt endlich selbst wissen was dahinter steckt^^ Leider ist es nur stöndig ausverkauft :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Fixing-Spray von essence kannte ich noch gar nicht, ich benutze total gerne das von p2 :) aber werde beim nächsten dm-Besuch dem von essence auf jeden Fall auch mal eine Chance geben.

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Super Post!
    Also ich muss mir unbedingt das Essence Fixing Spray und das Pinsel Pad zulegen, beide stehen schon lange auf meiner Liste. Beim Pro Concealer von L.A. Girl bin ich einfach bei der Farbe sooooo unentschlossen. Ich trau mich einfach nicht online eine Farbe auszusuchen :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alle schwärmen von diesem Fixing Spray... ich muss den auch testen :)
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler und interessanter Post. Bei mir wären wahrscheinlich noch die beb Reinigungstücher mit in meinen Top 10. Die Red Cherry Wimpern wären mir vermutlich gar nicht eingefallen. xD
    Bei dem Pad bin ich zwiegespalten. Ich find's toll dass es sowas in der Drogerie gibt aber ich hätte doch lieber eine Matte gehabt.
    Ich mag auch diverse Essence Lidschatten total, da kann man ein paar auch als Highlighter zweckentfremden.

    Für meinen Urlaub hab ich mir fest vorgenommen mal wieder zu DM zu gehen. Ich war schon ewig nicht mehr. Muss mal ein paar "Neuheiten" testen, wie z.B. den Essence Highlighter. Mein Rossmann hat zwar immer die neuen LEs aber immer nur die kleinste Theke.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    durch deinen Top 10-Beitrag sieht man sehr gut, dass man nicht viel Geld ausgeben muss, um ein gutes Produkt zu bekommen. Ich habe noch ältere Lidschattenstifte von essecne in der Schublade, aber die 2in1 habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich weil ich etwas enttäuscht war von den älteren Modellen vor allem bzgl. Haltbarkeit. Aber eine zweite Chance verdient doch jeder, gerade weil sie doch ziemlich praktisch sind. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem günstigerem Fixierspray... jetzt probiere ich das von dir mal aus!

    Coole Produkte!

    LG
    Natalie

    Www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Produkte, die du dir da ausgesucht hast :)
    Ich persönlich mag e.l.f. auch sehr gerne. Habe mich in AMerika mit ein paar Produkten (vor allem Pinseln) eingedeckt :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so tolle Produkte vorgestellt!

    Den Ebelin Blende Pinsel liebe ich und den Concealer klingt sehr interessant!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt wirklich tolle Drogerieartikel. Den Blenderpinsel habe ich auch.
    Aber das Pure Nude Powder werde ich mir doch noch holen.
    Wenn es einen zum Strahlen bringt, ist es das alle mal wert!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Die Red Cherry Wimpern muss ich mir unbedingt einmal bestellen. Habe schon soviel gutes davon gehört.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Die Wimpern sehen klasse aus :) Die muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  18. den essence fix spray kannte ich bisher gar nicht. Auch der Pinsel von ebelin scheint echt gut zu sein :) Muss ich mir unbedingt auch kaufen :)
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde solche Posts echt toll um zu sehen was andere so mögen :)
    Deine ausgewählten Produkte sind wirklich toll :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen