Gewinnspiel: 5x Dermo Expert Peeling und Sonnenschutz

Sonntag, 12. Juni 2016

Hallo ihr Hübschen,

in den letzten Monaten ist ja ein regelrechter Skincare Hype auf den Blogs ausgebrochen! Gefühlt jeder Blogger achtet vermehrt auf Inhaltstoffe und versucht Alkohol sowie schlechte Duftstoffe aus seiner Pflegeroutine zu verbannen. Auch ich habe meine Hautpflege vor Monaten umgestellt und konnte durch die richtige Reinigung sowie durch chemische Peelings tolle Erfolge verzeichnen! Meine Unreinheiten sind fast komplett zurück gegangen, die Haut strahlt und war noch nie besser als momentan!


Daher freue ich mich sehr dass ich heute in Kooperation mit Velo Medizinprodukte 5 Sets bestehend aus einem chemischen Peeling sowie einem Sonnenschutz an euch verlosen darf!

Gewinne 1 von 5 Sets Flos Lek Pharma Dermo Expert Sets 

Die Produkte von Dermo Expert haben sehr gute Inhaltsstoffe und sind frei von Alkohol sowie reizenden Duftstoffen. Der pH-Wert liegt bei 3,1-3,9, somit ist eine peelende Wirkung bestätigt. Und das Beste: sie sind weitaus günstiger als vergleichbare Produkte!!!!

Da jede Haut andere Ansprüche hat könnt ihr euch aussuchen, welches der drei Peelings am besten zu eurem Hauttyp passt. Bitte unbedingt beachten: wie bei jedem chemischen Peeling sollte man unbedingt auf täglichen Sonnenschutz zurückgreifen! Darum beinhaltet jedes Set einen Sonnenschutz mit SPF 30.

Die Produkte im Detail:


DERMO EXPERT ANTI ACNE Fruchtsäurepeeling


Aktive Wirkstoffe: MANDELIC ACID 3%, LACTOBIONIC ACID 2%, SHIKIMIC ACID 1%, SEBO-REGULATING COMPLEX, PREBIOTIC, PANTHENOL

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Mandelic Acid, Lactobionic Acid, Triethanolamine, Panthenol, Shikimic Acid, Xanthan Gum, Urea, Inulin, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Niacinamide, Faex Extract, Aesculus Hippocastanum Seed Extract, Ammonium Glycyrrhizate, Propylene Glycol, Zinc Gluconate, Caffeine, Biotin



DERMO EXPERT ANTI AGING Fruchtsäurepeeling

Aktive Wirkstoffe: LACTOBIONIC ACID 3%, α und β HYDROXI ACID COMPLEX 2%, MATRIXYL 3000 und HYDROMANIL

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Lactobionic Acid, Xanthan Gum, Mandelic Acid, Panthenol, Triethanolamine, Propylene Glycol, Hydrolyzed Caesalpinia Spinosa Gum, Caesalpinia Spinosa Gum, Citric Acid, Salicylic Acid, Ascorbic Acid, Tartaric Acid, Malic Acid, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Viola Tricolor Extract, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate 20, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben


DERMO EXPERT WHITE & BEAUTY Fruchtsäurepeeling

Aktive Wirkstoffe: MANDELIC ACID 3 %, ACELAIC ACID 2 %, ETIOLINE™, UREA, PANTHENOL

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Mandelic Acid, PPG-26-Buteth-26, Triethanolamine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Urea, Xanthan Gum, Azelaic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Phytosterols, Lecithin, Butylene Glycol, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Mitracarpus Scaber Extract, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben


DERMO EXPERT PHOTOPROTECTOR 
UV-Schutzcreme LSF 30

Aktive Wirkstoffe:
Schützende Filter gegen schädigende UVA und UVB Strahlung, VITAMIN E, HYDRO-REGENERATION COMPLEX

Inhaltsstoffe:
Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, C12-15 Alkyl Benzoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Polymethyl Methacrylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Polyurethane – 34, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Shea Butter Ethyl Esters, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Sorbitan Oleate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben,Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Panthenol, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Allantoin, Disodium EDTA

Weitere Informationen zu den Produkten erhaltet ihr bei Velo Medizinprodukte

Jedes Set beinhaltet 1 Peeling (Anti Acne, Anti Aging oder White & Beauty) nach Wahl sowie einen Dermo Expert Sonnenschutz mit SPF 30. 
Der Gesamtwert pro Paket liegt bei knapp 30,00€!

Gewinnspielteilahme:


  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Offen für alle Leser aus Deutschland
  • Das Giveaway läuft bis 26.06.2016, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. (Bitte beachtet mir via Rafflecopter eine gültige Emailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann und wir alles weitere abklären können)
  • Der Versand erfolgt über Velo Medizinprodukte
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
a Rafflecopter giveaway

Wie sieht eure Hautpflegeroutine momentan aus?
Nutzt ihr bereits chemische Peelings oder ist das ganze Neuland für euch?


Das Gewinnspiel erfolgt in Zusammenarbeit 
mit Velo Medizinprodukte. Herzlichen Dank!

Das könnte dir außerdem gefallen

26 Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona,
    also ich habe bis jetzt noch nie ein chemisches Peeling benutzt und bin neugierig, wie das wirkt und wie sich die Haut danach anfühlt.
    Bis jetzt besteht meine Hautpflegeroutine aus Kokosöl oder Mizellebreinigungswasser zur Makeup-Entfernung, ein Mal die Woche einem Peeling und ein Mal die Woche einer Maske :)

    Liebste Grüße und einen tollen Sommer,
    Marita Tribull

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    Wie recht du doch hast. Auch für mich ist reizarme Hautpflege seit fast einem Jahr ein großes Thema. Wie auch bei dir, ist meine Haut seitdem viel besser geworden.
    Da ich Velo Medizinprodukte moch gar nicht kenne, mache ich sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit. :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde " chemisch " hört sich erst einmal brutal an :)
    Troztdem macht es mich neugierig .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ramona,

    ich habe noch nie ein Fruchtsäurepeeling verwendet und bin darum umso gespannter auf so ein Produkt.
    Das Anti Acne Peeling würde sehr gut zu mir passen, da ich im Moment sehr mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Sonnenschutz benutze ich auch fast täglich und kann ich immer gebrauchen. :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hören sich ja alle toll an. Habe zwar noch nie von ihnen gehört, aber sie machen Lust sie mal auszuprobieren

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Peelings kenne ich noch nicht, die Marke ist mir auch unbekannt. Bin aber neugierig geworden und wurde gerne das Acne Peeling ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Produkte, über die ich mich alle sehr freuen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge auf NWB

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ne, hab ich mich noch nie rangetraut.
    Nutze aktuell nur Gesichtswasser, Serum und Creme.
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen.

    Ich hab letztes Jahr meine Pflegeroutine auf reizarm umgestellt. Ich komm damit super zurecht. 2 x in der Woche benutze ich ein chemisches Peeling von Paula Choice. Schade das es noch nichts vergleichbares in der Drogerie gibt. Ein Vitamin C Serum hab ich mir bei Tkmaxx besorgt.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mich würde das Anti Acne Peeling interessieren. Bisher verwende ich meistens Hautpflegeprodukte aus der Drogerie oder von Yves Rocher und ich bin gespannt, wie die Apotheken-Produkte im Vergleich dazu abschneiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich benutzte die pflegeserie für mischhaut von balea, waschgel,gesichtswasser und danach tag oder nachtcreme :)

    würde mich sehr freuen mal was anderes auszuprobieren :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. würde mich sehr freuen ! benutzte waschgel von isana..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze regelmäßig ein chemisches Peeling (das Nacht-Elixier von Olaz) und bin damit und mit meiner reizarmen Pflege aus der Drogerie sehr zufrieden, weil ich endlich wieder eine bessere Haut habe, nachdem ich in den letzten Jahren vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen hatte.
    Diese Peelings finde ich sehr spannend, da sie auf anderen Säuren basieren, als mein aktuelles Produkt.
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  15. Seit ein paar Monaten und besonders in den letzten Wochen bin ich total der reizarmen Pflege verfallen. Ich lese seitdem intensiv Blogs, Studien und habe mir sogar zwei Fachbücher gekauft um mich in der Materie Hautpflege weiterzubilden.

    Ich habe mir mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung an geeigneten Produkten mit reizarmen Inhaltsstoffen zugelegt und bin seitdem fleißig am testen. Gerade chemische Peelings haben mein Hautbild sehr verfeinert und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich finde die Peelings deshalb besonders interessant, da sie auf anderen Säuren basieren und ich bisher von der Firma noch nichts gehört habe.

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    bisher habe ich nur normale Peelings verwendet. Mit chemischen Peelings habe ich noch keine Erfahrung.


    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da ich Velo Medizinprodukte moch gar nicht kenne, mache ich sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit und auch habe ich noch nie eine chemischen Peelings benutzt.
    MFG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die würde ich sehr gern mal testen. Ich nutze aktuell das 2% BHA und das 5%AHA Peeling von Paula's Choice, finde die INCI hier aber sehr spannend. Da würde ich doch der Unterschied sehr interessieren :)
    Liebe Grüße
    Julia
    (DonRosa bei Rafflecopter)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ramona,

    ich finde es toll, dass inzwischen mehr Bewusstsein bezüglich Inhaltsstoffen von Kosmetik aufkommt. Wegen meiner unreinen Haut verzichte ich vollständig auf Silikone und komedogene Inhaltsstoffe und freue mich immer über neue Produkte am Markt die verträglich sind. Dank Kosmetikerin und meiner Vorsicht ist meine Haut sehr gut geworden. Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten neue Beauty Produkte auszutesten, da wähle ich dann aber eben nur Produkte mit guten Inhaltsstoffen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag eher rein pflanzliche Kosmetik ohne schädliche Inhaltsstoffe für die Haut.

    AntwortenLöschen
  21. Hey

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich bin ja großer Fan solcher Peelings und nutze sie auch schon seit sehr lange Zeit. Und da ich die Marke noch nicht kenne und die Inhaltsstoffe echt gut sind, versuche ich gern mein Glück bei dir :D
    Danke für die Gelegenheit, so ein tolles Set zu gewinnen.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt alles ganz schön gut. Wäre toll wenn ich es ausprobieren könnte.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Die Produkte klingen alle sehr interessant, daher würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ramona,

    die Produkte klingen ja wirklich sehr spannend. Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein chemisches Peeling benutzt aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne diese Peeling noch gar nicht ,sie hören sich sehr interessant an. Vielen Dank für die tolle Chance ,sehr gerne würde ich diese Produkte kennen lernen

    AntwortenLöschen