Catrice Sortimentswechsel: Abgekündigte Produkte ab Juli 2016

Montag, 20. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich euch bereits die Produkte vorgestellt, auf welche wir uns in den kommenden Wochen freuen dürfen (zu den Produktneuheiten gelangt ihr HIER). Natürlich möchte ich euch auch über die Auslistungen, und somit über jene Produkte, welche ab Juli nicht mehr erhältlich sein werden informieren.


----- Eyes -----









----- Lips -----


----- Teint -----


----- Nails -----


Was sagt ihr zur Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2016 bzw. zu den Auslistungen?
Ich persönlich finde es schade dass die Even Skintone aus dem Sortiment genommen wird. Mit dieser Foundation (besonders der Nuance "005") hatten bestimmt viele Schneewittchen das passende Makeup für sich gefunden. Ansonsten sind für mich persönlich jetzt keine "Must-Have-Produkte" dabei :)

Wie siehts bei euch aus? Werde ihr euch noch etwas sichern?






Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Bei den Liquid Metall Eyeshadows finde ich es echt schade, ich habe 2-3 aus der Reihe und mag sie echt ganz gerne! Auf die neuen Produkte bin ich echt schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schade, dass so viele tolle produkte aus dem sortiment gehen :-( ich mochte besonders die eyeshadows!


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen