AMU / FOTD: Radiance Flame

Sonntag, 26. Juni 2016

Hallo ihr Hübschen,

heute werden mal wieder die Kosmetikpinsel geschwungen! Die liebe Steffi hat nämlich mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Diesmal gab es keine bestimmte Themenvorgabe, sondern es galt einen Look mit Morphe Brushes Produkten zu kreieren :)



Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren.... ich bin mir gar nicht sicher ob es einen Namen für diese "Schminktechnik" gibt? Ich habe meinen Lidschatten quasi stark nach außen gezogen und damit einen ziemlich intensiven "Wing" kreiert. Schwer zu erklären, aber ihr seht ja was ich meine :)




Zunächst habe ich die Farbe "Flame" in der Lidfalte und etwas darüber aufgegeben und das ganze anschließend gut nach oben hin verblendet. Auf dem beweglichen Lid habe ich großflächig die Farbe "Radiance" aufgetragen und damit auch einen ziemlich intensiven Wing gezogen. Um noch ein kleines Highlight zu schaffen habe ich "Dancing Queen" in der Lidmitte aufgetupft. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so doll :( Das Highlight im Augeninnenwinkel sowie unter der Augenbraue habe ich mit dem Mary Lou Manizer geschaffen :)


Zu einem solchen Look gehört in meinen Augen ein intensiver Wimpernaufschlag, und so habe ich mich mal wieder an falschen Wimpern versucht. Benutzt habe ich die #213 von Red Cherry. Ich finde die Wimpern im Gesamtbild noch relativ natürlich und auf keinen Fall zu übertrieben.


Insgesamt ist der Look in meinen Augen sehr sommerlich und das wollte ich auch auf den Wangen und Lippen unterstreichen. Eine leichte Kontur, ein bisschen Bronzer und Blush, einen ordentlichen Glow sowie ein leichter Gloss auf den Lippen .... that´s it :)

Ich finde recht viel mehr braucht es auch nicht, oder? Alles in allem hat mir der Look recht gut gefallen, vor allem weil es mal was anderes ist :)

Meine komplette Morphe Brushes Lidschattensammlung findet ihr übrigens bei interesse in diesem Post :)


Schaut auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei!

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-hearts – seelenmelodie
Montag, 27.06.: twisted-hearts – talasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blog – danis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietale – talasia


Verwendete Produkte:

Face

Lóreal Indefectible Sculpt Foundation
Note Full Coverage Concealer
NYX Blush "Taupe" (als Kontur)
P2 Catch the Glow Bronzer
Milani "Luminoso" Blush
Mary-Lou Manizer Highlighter

Eyes

Maybelline Color Tattoo "Creme de Nude"
Morpe Brushes Lidschatten "Flame", "Radiance", "Dancing Queen"
Kiko Double Glam Kajal
Catrice Glam & Doll Mascara

Lips

Kiko Shining Star Lip Laquer *


Wie gefällt euch der Look sowie die Farbkombi? 
Wisst ihr wie man diese "Schminktechnik" nennt? 






Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Der Look sieht echt gut aus. Steht dir :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Makeup - wenn auch etwas gewagt. Auf jedenfall bringt das Lila deine Augenfarbe optimal zur Geltung! :)

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch! Der Look ist echt genial, wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Hübsche - mit den Augen hast Du dir aber richtig Mühe gegeben, die sehen toll aus! Ich werde mir die Fotos mal für später abspeichern :)

    AntwortenLöschen