UNBOXING: Müller Look Box ''Ready for Summer'' Mai 2016

Sonntag, 29. Mai 2016

Hallo ihr Hübschen,

YEY, ich hatte bei der Verlosung der Müller Look Box mal wieder Glück und so konnte ich mir gestern mein Päckchen für 5€ in der Filiale abholen. Die Box läuft diesmal unter dem Motto "Ready for Summer" was für mich persönlich unter anderem für pastellige Farben, blumige Düfte , Bräune und Glow steht. Was letztendlich enthalten war möchte ich euch nachstehend zeigen :)






Insgesamt enthält die Box 8 Produkte mit unter anderem 3 (?) Produktneuheiten und einem Gesamtwert von 62€! Bedenkt man den Boxenpreis von gerade mal 5€ kann man in meinen Augen absolut nichts falsch machen!

Gilette Venus "Swirl" Rasierer

Über diesen Rasierer habe ich mich sehr gefreut! Früher hatte ich immer Rasierer von Venus und war damit stets sehr zufrieden. Da mir die Klingen auf Dauer allerdings zu teuer wurden bin ich vor einigen Jahren auf einen günstigen Herrenrasierer von Balea umgestiegen. Umso gespannter bin ich nun ob dieser besser ist wie mein jetziger.


bebe More Hautstraffende Body Lotion

Wer zurückliegende Unboxings von mir verfolgt hat weiß, dass ich nicht der größte Fan von Bodylotions bin. Zum einen bin ich recht "cremefaul" und zum anderen haben sich bei mir zwei Lieblingsprodukte (M. Asam Body Butter und Soap & Glory Body Butter) heraus kristallisiert auf welche ich seit Ewigkeiten immer wieder zurück greife. Ich weiß daher noch nicht ob ich die Lotion ausprobieren werde oder weitergebe.


O.P.I. Nail Laquer "Amore at the Grand Canal"

Ich habe bisher noch keinen Nagellack von O.P.I. ausprobiert, daher bin ich schon sehr gespannt wie er sich so machen wird. Allerdings werde ich damit wohl noch bis Spätsommer warten, denn farblich gefällt er mir zur jetzigen Jahreszeit nicht (auch wenn rot wohl klassisch und zu jeder Zeit passend ist.)

EDDING L.A.Q.U.E. Base Coat

Basecoats verwende ich durch meine Gelnägel generell nicht, daher werde ich diesen Lack denke ich auch an eine Freundin weiter geben :)


Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Die Mascara gibt es noch gar nicht im Handel (erhältlich ab Juni 2016) und umso cooler finde ich, dass das Produkt der Box bereits bei liegt - als Pre-Launch quasi :) Ich habe die Mascara kürzlich bereits zugeschickt bekommen und sie einige Male getestet, daher kann ich jetzt schon sagen dass sie mir persönlich nicht allzu gut gefällt. Eine Review werde ich dazu denke ich noch schreiben.

Terra Naturi Extreme Volume Mascara

Noch eine Mascara... hmpf... Von Terra Naturi - der hauseigenen Naturkosmetikmarke von Müller - habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert. Was Naturkosmetik anbelangt bin ich sowieso immer etwas voreingenommen - warum auch immer? Ich werde die Mascara mit Sicherheit mal ausprobieren und bin gespannt ob sie mir zusagt.

Maybelline New York Vivid Matte Liquid Lipstick

Woop Wooooop!!! Für mich fast schon das Highlight dieser Box! Über die neuen Liquid Lipsticks habe ich schon viel auf Blogs gelesen und auch wenn sie nicht wirklich matt antrocknen und der Name somit etwas irreführend ist sollen sie ja super gut sein <3 Meine Box enthielt die Farbe "40 Berry Boost" - ein tolles beeriges Pink was mir mega gut gefällt!


Victoria´s Secret Body Spray "Love Spell"

Der Hype un die Bodyspray von Victoria´s Secret war eine Zeit lang ja auch mal extrem! Mittlerweile ist es glaube ich wieder ein bisschen abgeflacht, oder? Ihr werdet jetzt wahrscheinlich entsetzt sein, aber ich besitze tatsächlich keines des VS Bodysprays!!! Ja, ich habe sogar gar kein Bodyspray in meiner Sammlung weil ich eher auf langanhaltende Düfte stehe. Vom ersten Eindruck her konnte mich Love Spell nicht allzu sehr überzeugen, da der Duft schon seeeeehr süß ist.


Goodies:


Fazit:

Mein Highlight aus dieser Box ist auf jeden Fall der Vivid Matte Liquid Lipstick von Maybelline! Durch die positiven Reviews hatte ich ohnehin vor mir ein zwei Lippenstifte zu kaufen :) So kann ich nun erst mal ausprobieren ob mir das Tragegefühl sowie die Haltbarkeit zusagen bevor ich mir weitere Farben zulege. Auch über den Venus Rasierer habe ich mich sehr gefreut und bin gespannt ob er tatsächlich besser ist als mein jetziger von Balea Men. Die anderen Produkte hauen mich jetzt nicht soooooo vom Hocker, was nicht heißen soll dass ich sie schlecht finde! Im Gegenteil! Ich finde es super, dass Müller (fast) nur dekorative Produkte in die Boxen packt - da schlägt das Herz eines Beautyjunkies auf jeden Fall höher :) Trotzdem hätte man aus dem Motto in meinen Augen etwas mehr rausholen können. Anstatt 2 Nagellacke und 2 Mascaras hätte ich mich über einen Bronzer, ein sommerliches Blush oder einen Highlighter gefreut.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr diesmal auch Glück und konntet eine Box ergattern?


Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Hey,

    die Produkte hätten mich jetzt nicht soo vom Hocker gehauen. Dafür hätte ich mich total über den OPI Nagellack gefreut... das ist total meine Farbe! :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte. Der Nagellack wäre auch was für mich!

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  3. Der Swirl ist bis jetzt der BESTE Rasierer der Venus Serie! Ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Müller Box richtig gut gefallen. Die letzten Monate waren immer oke, aber jetzt wo ich endlich mal eine gewonnen hab, war der Inhalt super. Ich hatte ein hellen OPI Nagellack, der mir richtig gut gefällt :)!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, schöne Box!
    Das schon wieder zwei Mascara drinne sind, finde ich enttäuschend. Ich hatte die vorherige Box und auch da zwei Mascara.
    Der Opi Nagellack ist sicher super! Ich habe einen in meiner Sammlung, den ich auch sehr gerne verwende.
    Meine Schwester hat die Box gewonnen und benutzt keine Lippenprodukte. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich den Vivid Matte Liquid Lipstick vielleicht bekomme ;)

    LG ♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Sachen! Ich hatte auch mal die Müller-Box, meine war aber nicht halb so cool wie deine :) x

    Viele liebe Grüße,

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona, den Swirl Rasierer und Terra Naturi Mascara benutze ich sehr gern. Shenja von Incipedia empfindet die Vivid Matte Lip Color als Flopprodukt, da sie stark abfärbt und verschmiert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs irgendwie noch nie geschafft diese Box zu bekommen, da hab ich einfach kein Glück ^^
    Die Box war ja mal richtig klasse, mir hätte glaube ich alles gefallen. Den Rasierer würde ich mir auch sehr gerne noch kaufen.
    Den Opi Nagellack habe ich auch zu Hause, der ist richtig toll.

    liebe Grüße
    Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. aww der inhalt ist ja toll♥ ich bin begeistert! *-*

    ich hatte leider kein glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich eine tolle Zusammenstellung, allerdings hätte ein Mascara gereicht. Dafür hätte man anstelle dessen etwas anderes reinlegen können.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  11. Über diesen Inhalt hätte ich mich gefreut, da sind echt tolle Produkte bei :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das war aber eine tolle Box! Besonders der OPI-Lack finde ich super.

    Schaut doch mal auf meinem Blog www.beautyrausch.blogspot.de vorbei. Würde mich über Euer Feedback freuen :-)

    AntwortenLöschen