UNBOXING: Brigittebox April / Mai 2016

Mittwoch, 11. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich die aktuelle Brigittebox April / Mai 2016.
Die Box ist diesmal prall gefüllt und enthält ganze 11 Beautyprodukte sowie 2 Goodies und natürlich das Brigitte Magazin.




Zunächst möchte ich euch wieder ein paar Dinge zur Box selbst erklären.

Anders als andere Beautyboxen erscheint die Brigittebox nicht monatlich, sondern lediglich alle zwei Monate.

Man hat die Wahl zwischen 

  • 2-Monatsabo (1 Box) zum Preis von 29,95€
  • Halbjahresabo (3 Boxen) zum Preis von 89,85€
  • Jahresabo (6 Boxen) zum Preis von 149,75€
Super finde ich, dass das Abo nach der entsprechenden Laufzeit automatisch endet und sich nicht (wie bei anderen Boxen oftmals üblich) automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Weitere Informationen findet ihr bei Interesse bei Brigittebox direkt.

Bildquelle: BrigitteBox

Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:



CATRICE COSMETICS
GLAM & DOLL FALSE LASHES MASCARA 010 BLACK // 3,99€


Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es SUPER finde, dass die Box dekorative Kosmetik enthält! Das ist bei Aboboxen ja oftmals Mangelware! Leider komme ich mit der Mascara nicht ganz so gut zurecht, da sie bei mir bröckelt bzw. abstempelt. Unter einer anderen Mascara als erste Schicht aufgetragen funktioniert sie bei mir allerdings ganz gut. Meine Review findet ihr bei Interesse HIER.


CATRICE COSMETICS
LASH BOOST LASH GROWTH OVERNIGHT SERUM 010 TRANSPARENT // 4,99€


Hmm.... ich kann mir um ehrlich zu sein nicht unbedingt vorstellen, dass dieses Serum irgendwas am Wachstum der Wimpern verändern kann. Revitalash, M2 Lashes und wie sie nicht alle heißen beinhalten allesamt einen medizinischen Wirkstoff welcher bei der Behandlung von grauem oder grünen Star eingesetzt wird und das Wachstum der Wimpern positiv beeinflusst. Bei günstigen Seren dieser Art ist so etwas natürlich nicht enthalten! Ich weiß noch nicht ob ich das Serum ausprobieren werde....



FRAU TONIS PARFUM
NR. 18 BOGOTA BERLIN (EDP) // 9,00€


Duftbeschreibung: Im waldig grünen Unterholz dieses Duftes paaren sich sanft fruchtige Feige und Bergamotte mit pfeffrig würzigen Aromen edlen Zedernholzes und kräftigen Vetivers. Dieser Duft ist vegan.

Düfte sind ja immer Geschmackssache! Da ich eher auf frische und blumige Düfte stehe ist dieses Parfüm leider gar nichts für mich. Für mich ist der Duft auch nicht unbedingt frühlingstauglich, sondern passt durch seine doch eher schweren Akkorde eher in den Winter.


KNEIPP
FUSSBADEKRISTALLE // 0,99€


Ich muss gestehen dass ich Fußbäder eigentlich  nie mache und für dieses Produkt daher keinerlei Verwendung habe. Werde ich an meine Mama weitergeben :)



KNEIPP
FUSS-INTENSIV-SALBE ANTI HORNHAUT // 4,99€


Die Salbe hingegen finde ich ganz spannend, und werde ich mit Sicherheit ausprobieren! Der Sommer kommt ja (hoffentlich) bald und da sind gepflegte Füße ein Muss!


L'ORÉAL PARIS
ANTI-FALTEN EXPERTE +45 // 4,95€


Da ich noch so viel Hautpflegeprodukte zuhause habe und momentan ohnehin nicht wechseln möchte werde ich die Creme höchstwahrscheinlich ebenfalls weitergeben.

NATURMOOR
HANDPFLEGECREME // 9,90€

Was Handcremes angeht habe ich im Grunde auch noch etliche Tübchen zuhause stehen die erst mal aufgebraucht werden müssen. Trotzdem finde ich die Zusammensetzung durchaus spannend und ich glaube ich werde sie in jedem Fall meinen noch vorhandenen Cremes vorziehen!


PAUL MITCHELL®
LEMON SAGE THICKENING SPRAY® // 11,20€


Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr! Über die Produkte von Paul Mitchell habe ich bisher ausschließlich positives gehört. Die Preise waren mir allerdings immer zu hoch, weswegen ich mir nie etwas von diesem Hersteller bestellt habe. Das Spray soll den Haaren Volumen geben ohne sie zu beschweren! Ich bin sehr gespannt aufs Testen!



SCHAEBENS
ERDBEER PEELING MASKE // 0,99€


Die Masken von Schaebens mag ich sehr gerne und kaufe ich auch regelmäßig. Die Erdbeer Peeling Maske habe ich bisher allerdings noch nie ausprobiert. Laut hersteller soll die Maske AHA (alpha hydroxy acids) enthalten - also als chemisches Peeling wirken.... na da bin ich ja mal gespannt! Ich glaube ja nicht dass die Maske wirkt bzw. dass der PH Wert passt!


SCHAEBENS
PERFECT SKIN BEAUTY KONZENTRAT // 1,50€


Die Käpselchen sind momentan ja total gehyped und viele Blogger verwenden sie als Makeupunterlage bzw. aufgrund der vielen enthaltenen Silikone als Primer. Mit den Feuchtigkeitskonzentrat Kapseln von Balea habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht und benutze sie ebenfalls gerne als Primer. Ich bin gespannt wie sich die von Schaebens schlagen werden.


SWISS SMILE
SWISS SMILE WHITENING ZAHNPASTA // 37,00€


Ähm ja! Hätte ich im "wahren Leben" 37,00 - siebenunddreisig € (!!!) für eine ZAHNCREME ausgegeben!? NO! Definitiv nicht! Trotzdem freue ich mich und bin gespannt ob der Preis gerechtfertigt ist und meine Zähne tatsächlich weißer werden!



Goodies:


ODERNICHTODERDOCH
5-TEILIGES POSTKARTEN-SET // 5,00€


Finde ich eine witzige Idee, und vor alle die Karte "mach ich, nur nicht heute" passt manchmal ganz gut zu mir :P


PURERAW – NATÜRLICH · ROH · VEGAN
MAKAO-SHE // 6,95€


Yummi! Klingt auf jeden Fall mega lecker und wird definitiv ausprobiert!

Fazit:

Inkuslive der zwei Goodies sowie der Brigitte Zeitschrift hat die Box einen Wert von 104,65! WOW! Das kann sich echt sehen lassen und ergibt eine Ersparnis von saftigen 74,70€ zum Einzelkauf!!!! Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier in meinen Augen auf jeden Fall, bzw. wird sogar übertroffen! Alles in allem finde ich auch die Produktzusammenstellung durchaus gelungen! Bis auf die Fussbadekristalle sowie das Parfüm ist kein Produkt enthalten, mit dem ich nichts anfangen kann. Besonders gespannt bin ich auf das Volumenspray von Paul Mitchell sowie die 37€ Zahncreme ;)

Kanntet ihr die Brigittebox bereits?
Wie gefällt euch der Inhalt?







Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine bunte Mischung! Der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, die Mascara funktioniert bei mir total gut! Die Conditioner der Reihe von Paul Mitchell haben mir sehr sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box kannte ich ja noch gar nicht! Da sind auf jeden Fall einige nette Produkte dabei und die Postkarten finde ich wirklich, wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die Brigitte Box auch schon testen und muss sagen, dass sie mir von allen Boxen am besten gefällt. Ich glaube letztes Mal war der Warenwert über 100 :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja mal mega toll, die muss ich mir auch mal bestellen :D.
    Bis auf die Anti Falten Creme, gefällt mir alles.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  6. Die Box kannte ich bisher noch nicht, aber der Inhalt ist auf jeden Fall bunt gemischt :) Da sieht man mal wieder das jeder die Catrice Glam & Doll Mascara unterschiedlich gut/schlecht findet :D Ich persönlich finde die richtig klasse *-* :D Eine Review über die Zahnpasta fände ich super :D Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man ja eine Menge für das Geld. Mal sehen vielleicht bestelle ich mir die Brigitte Box auch um es mal zu testen :) Wirklich interessante Produkte dabei und ich freu mich schon auf deine Rückmeldung ob sie auch was taugen :)
    Liebe Grüße
    Kerstin (BOERJAR)

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht ganz schön aus, aber mir sind die knapp 30 Euro für Überraschungen etwas viel...
    Die Zahnpasta würde mich auch mal interessieren :D Das klingt total interessant.

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Zusammensetzung der Box gut und es sind interessante Produkte dabei. Auch finde ich dass das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
    Vielen dank für den guten Bericht :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Mascara, Fußbadkristalle und Erdbeer-Peelingmaske & Kakao (?) wären meine Favoriten, mit dem reste könnte ich eher weiger etwas anfangen.

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ramona, ja, die war mal wieder klasse. Für mich fast die beste Box zur Zeit! :) Meine sah etwas anderes aus (Frusamico statt Kakao und Anti-Cellulite statt Zahncreme, sonst alles gleich).
    Mir gefällt vor allem die bunte Mischung, eine abwechslungsreiche Zusammenstellung, von allem etwas. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Box finde ich auch sehr gut, vor allem das Spray von Paul Mitchell klingt interessant. Und Handcreme liebe ich sowieso. Über die Zahnpasta habe ich schon gelesen: Und wie ist sie? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Erdbeer Peeling Maske riecht soo gut ♥

    AntwortenLöschen