Top 10 Drogerie Produkte unter 2€

Dienstag, 24. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

meine liebsten Produkte für weniger als 1€ habe ich euch vor einigen Tagen ja bereits vorgestellt und ich freue mich riesig wie gut dieser Post bei euch angekommen ist! Danke für eure zahlreichen Kommentare auf dem Blog und meinen Social Media Kanälen <3! Wie bereits angekündigt soll das ganze eine Art "Serie" werden und somit geht es heute mit meinen Top 10 Produkten für unter 2€ weiter :)



1. P2 Volume Gloss Nagellacke // 1,95€

Ich weiß nicht woher der Hype um die Nagellacke von Essie herkommt?! Also ich kann nicht feststellen, dass die Lacke unbedingt länger halten als günstiger Produkte..... zumindest nicht auf meinen Gelnägeln. Für mich sind die Volume Gloss Nagellacke von P2 eine der besten überhaupt! P2 bietet eine wahnsinnig große Farbauswahl, ein schönes Finish sowie eine hohe Haltbarkeit.


2. Trend it Up Contour & Glide Kajal // 1,95€

Ich liebe farbige Kajalstifte!!!! Vor allem im Frühling und Sommer pimpe ich simple AMu´s gerne mit einer farbigen Wasserlinie auf. Leider ist die Drogerie was Farben betrifft noch nicht ganz so aufgeschlossen. Dennoch ist Trend it Up hier in meinen Augen Vorreiter. Die Marke bietet eine Reihe an farbigen Kajalstiften (darunter auch wirklich ausgefallenere Farben) welche sowohl vom Preis, als auch vom Auftrag und der Haltbarkeit überzeugen.


3. Essence Oil Control Paper  // 1,95€

Blotting Paper sind für mich unverzichtbare Begleiter in der Handtasche geworden. Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz.
4. Ebelin Pinzette mit Softgriff // 1,95€

Was Pinzetten betrifft greife ich seit Jahren immer wieder auf Ebelin zurück. Sie sind aus dem günstigen Segment meiner Meinung nach mit Abstand am besten, sind gut geschliffen und greifen selbst das noch so kleinste Häärchen. Dennoch würde mich interessieren ob man einen enormen Unterschied zu hochpreisigen Pinzetten wie z.B. Tweezerman bemerkt? Was sagt ihr? Lohnt sich die Anschaffung?

5. Ebelin Präzisionsschwämmchen // 1,45€

Ich benutze die Schwämmchen nicht wie empfohlen zum Auftragen von Makeup, sondern vielmehr zum "baken". Mit ihnen gelingt es prima großzügig transparentes Puder unter den Augen, an Stirn, Kinn und unter der Kontur aufzutragen. Wer nicht weiß was baking bzw. cooking ist schaut sich am besten mal das Video von Hatice Schmidt an - sie hat das ganze super erklärt!

Funfact an die Katzenbesitzer:
Meine Mieze ist total verrückt nach diesen Schwämmchen und kann sich stundenlang selbst damit beschäftigen (die Teile springen leicht wenn man sie auf den Boden schmeißt) ^^ dagegen kann ich jedes (noch so teure) Spielzeug in die Tonne klopfen :D Kira wäre glaub ich tödlich beleidigt wenn ich IHR die Schwämmchen nicht mehr kaufen würde :D Wenn ihr ne Katze habt probierts mal aus - vielleicht mag sie die Schwämmchen ja genauso gern wie meine :)

6. Teebaum Öl // 1,95€

Toi, toi, toi.... meine Haut ist seitdem ich meine Pflege umgestellt habe sehr viel reiner geworden und mit großartigen Unreinheiten habe ich Gott sei Dank nicht mehr zu kämpfen. Was mir allerdings früher immer sehr gut geholfen hat ist Teebaumöl. Ich habe das Öl immer punktuell (und bitte wirklich nur punktuell!!!) auf Pickel aufgetragen oder 2-3 Tropfen in meine Heilerdemaske oder ein Gesichtsdampfbad gemischt. Das Öl trocknet Unreinheiten viel schneller aus und hat außerdem eine
antibakterielle Wirkung.


7. Essence Eyeliner Brush // 1,45€

Ich würde sagen, dass dies nach dem Blender von Ebelin der beste Pinsel ist welcher in der Drogerie zu finden ist!!! Ich verwende ihn seit ca. einem Jahr zum Auffüllen meiner Augenbrauen und möchte ihn dafür nicht mehr missen! Er ist absolut fein und präzise gebunden, wodurch man Gel-, Creme als auch Puderprodukte sehr definiert auftragen kann. Auch nach mehrmaligem Waschen hat er noch keinerlei Haare verloren oder ist ausgefranst.

8. p2 perfect color Lipliner // 1,95€ bzw. perfect look Lipliner // 1,75€

Ich kann gar nicht genau sagen ob ich jetzt die Lipliner von Essence, oder die von P2 besser finde.... Beide sind absolut Top und es gibt nichts zu beanstanden. Cremige Textur, müheloser Auftrag ohne Drück ausüben zu müssen, absolut angenehmes Tragegefühl ohne die Lippen auszutrocknen sowie eine lange Haltbarkeit. Auch die Farbauswahl ist hier super - von Nude bis hin zum dunkelsten Aubergineton ist hier alles zu finden.


9. e.l.f. Pinsel // 1,79€

Hach, ich liebe diese Marke einfach (die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir *hust*...)!
Vom Preis- / Leistungsverhältnis ist e.l.f in meinen Augen fast unschlagbar! Die günstige amerikanische Drogeriemarke bietet viele Produkte welche durchaus auf Highend Niveau mitspielen. Neben vielen anderen Produkten besitze ich auch einige Pinsel die ich wahrlich nicht mehr missen möchte! Die Qualität ist hier bombenmäßig!!! Sie haben sehr weiches Haar, sind präzise gebunden und verlieren auch nach der x-ten Wäsche (ich besitze einige von Ihnen schon mehrere Jahre) keinerlei Haare!!!

10. Essence Studio Nails 2in1 Profi File - Soft

Eine Nagelfeile für Unterwegs ist für mich ebenfalls unverzichtbar!!! Besonders gut finde ich hier die Essence 2in1 Feile da sie in einem praktischen Palastikcase daher kommt! Zuvor hatte ich eine ganz normale Feile in der Handtasche dir mir dann schön die Produkte in der Handtasche verkratzt hat -.- sowas kann mir jetzt nicht mehr passieren ;)


Das waren meine liebsten Drogerieprodukte für unter 2€ :)
Welche Produkte aus dieser Preisklasse sind für euch unverzichtbar?


Das könnte dir außerdem gefallen

19 Kommentare

  1. die Lacke von p2 sind genial
    *_*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Auswahl! Bei den p2 Lacken muss ich dir wirklich recht geben - ich kann auch keinen großen Unterschied zu den teuren Essie-Lacken erkennen.

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wusste gar nicht das es bei DM Teebaumöl gibt. Super, vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Essielacken habe ich auch nie verstanden, ich meine okay, die Farbauswahl ist schon toll, aber auch P2 hat eine große Auswahl und ist von der Qualität her, meiner Meinung nach sogar besser!
    Schöner Post!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    danke für die tollen Favoriten. Die P2 Lacke mag ich auch sehr gern. Den essence eyeliner Pinsel benutze ich auch sehr oft. ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Vielen Dank für den Tipp mit den Schwämmchen fürs baking :) Das werde ich auch ausprobieren. Auch die blotting papers von essence müssen nächstes Mal mit :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöne Auswahl. Mir gefällt die Postreihe echt gut. Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag essie zwar auch wirklich gern - vor allem da die LE Farben doch sehr aussergewöhnlich sind. Aber die p2 Lacke habe ich auch ins Herz geschlossen. Die sind für das kleine Geld einfach fabelhaft.
    Meine Katze steht übrigens auf Alukugeln. :D

    AntwortenLöschen
  9. Einige der Produkte habe ich auch :) ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer guten Nagelpfeile für zu Hause.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich habe fast alle Trend it up Glide Kajalstifte :D, die finde ich großartig <3

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die p2 Lacke sind genial und das Teebaumöl hilft bei mir super gegen Akne :)
    Die farbigen Kajals von trend it up finde ich von der Farbauswahl genius ^^

    Alles Liebe,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinsel von essence und elf scheinen wirklich gut zu sein.
    Wo bestellst du die elf-Pinsel? :)

    Liebst, Anne Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der deutschen e.l.f Seite - www.elf-kosmetik.de
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Auf der deutschen e.l.f Seite - www.elf-kosmetik.de
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  13. Schöne Auswahl, Teebaumöl ist wirklich super und die Nagellacke von p2 mag ich auch sehr (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist sooo schön. Aber auch der Rest ist gut ausgewählt. Die Oil Papers sind von mir auch ein ständiger Begleiter den ich nicht mehr missen möchte.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte, die meisten verwende ich auch :).
    Den Essence Eyeliner Brush benutzte ich für meine Augenbrauen, da finde ich diesen Pinsel perfekt für.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die P2 Nagellacke sind wirklich,wirklich gut :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen