e.l.f. Cosmetics Beauty Haul
|| Highend Dupes: MAC, NARS, Benefit, Smashbox ||

Dienstag, 31. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

schon lange bin ich ein Fan der Produkte von e.l.f.!
Trotz günstiger Drogeriepreise punktet die Marke mit einer bombenmäßigen Qualität die zum Teil durchaus mit highend Kosmetik mithalten kann.



Makeup Mist & Set // je 4,79€

Diese beiden Fläschchen waren eigentlich der Auslöser meiner Bestellung!
Nachdem das Fixingspray von Essence (welches ich übrigens noch besser finde als dieses hier) in allen Drogerien permanent ausverkauft ist und ich nicht mehr ohne Fixingspray leben kann musste ich mir zwei Pullen auf Vorrat bestellen. Auch das Spray von e.l.f. erfüllt seinen Zweck - es nimmt das Puderfinish aus dem Gesicht und spendet der Haut durch Vitamin A, C und E zudem noch etwas Feuchtigkeit. Meine Review findet ihr HIER.


Contouring Blush & Bronzing Powder "St. Lucia" // 4,79€

Wenn es ein Produkt von e.l.f. gibt das total gehyped wird und gefühlt jeder besitzt ist es wohl das Blush und Bronzing Powder in der Farbe "St. Lucia". Auch dieses Duo stand schon ewig auf meiner Wunschliste, allerdings ist es so gut wie immer ausverkauft -.- ... kein Wunder... Es soll sich bei dem Produkt nämlich um Dupes zu "Laguna" und "Orgasm" von Nars handeln ;) Eine Review werde ich euch in ein paar Wochen noch abtippen :)


Shimmering Facial Whip "Lilac Petal" // 1,79€

Bei mir kann es momentan gar nicht genug "glowen" (sagt man das so? :P). Besonders gerne verwende ich momentan cremige oder flüssige Highlighter weil ich finde dass der Glow so viel natürlicher aussieht als sich zig schichten Puder ins Gesicht zu klatschen. Außerdem lassen sich solche Produkte auch prima unter die Foundation mischen. Ich denke für 1,79€ kann man hier nicht viel verkehrt machen. Auch dieses Produkt soll (zumindest farblich) ein Dupe zu "High Beam" von Benefit sein.


Studio Mineral Infused Face Primer "transparent" // 9,49€

Wenn ihr euch meinen letzten Douglas Haul angeschaut habt habt ihr gesehen dass ich mir den Primer von Smashbox zugelegt habe. Ich finde das Teil richtig gut, aber bei dem Preis von 13€/12ml bzw. 34€/30ml blutet mir irgendwie doch mein Herz. Da kommt mir dieser Primer gerade recht, denn er soll sich um ein Dupe zu Smashbox handeln! Ich bin ja sehr gespannt ob er mich genauso überzeugen kann, denn der Preis ist in meinen Augen völlig in Ordnung!


Studio Rouge "Peachy Keen" // 4,79€

Das (oder den?) Blush habe ich mir eigentlich nur als "Lückenfüller" bestellt. Ab 30€ zahlt man nämlich keine Versandkosten. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich fast ausschließlich bräunliche oder peachige Töne auf den Wangen trage. Er sieht "Candid Coral" von e.l.f., welchen ich bereits besitze sehr ähnlich, gefällt mir aber dennoch sehr sehr gut, um nicht zu sagen fast besser <3! Auch hier soll es sich um ein Dupe zu Nars "Luster" bzw. MAC "Margin" handeln. Eine Review zu "Peachy Keen" und "Candid Coral" wird noch kommen :)



Welche sind eure liebsten e.l.f-Produkte?


Das könnte dir außerdem gefallen

12 Kommentare

  1. Oh da sind ja richtig interessante Produkte dabei - gerade das Fixing Spray und der Primer interessieren mich sehr! Von e.l.f. habe ich zu Hause noch kein einziges Produkt - vielleicht ändert sich das aber bald! Hatte vor kurzem schon Mal einen Blick auf deren Shop geworfen und einiges in den Warenkorb gelegt. :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das unbedingt nachholen!!! Für den Preis ist die Qualität wirklich mega! <3

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  2. Da hast du ja einige tolle Sachen bestellt
    Ich würde an sich gern mal wieder bei e.l.f. bestellen aber der deutsche Shop ist, im vergleich zum amerikanischen, echt unter aller Kanone bei der Auswahl.
    Den Highlighter in der Tube hab ich auch und noch 2 gebackene Gesichtsprodukte, die ich aber noch gar nicht wirklich benutzt habe. xD

    Ich hätte unheimlich gern den small Tapered Pinsel aber der ist auch ständig ausverkauft.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, gegen den amerikanischen Shop kannst den deutschen total vergessen -.- aber das ist ja immer so.... die wirklich coolen Produkte gibts in Deutschland nicht -.- und dass ständig alles ausverkauft ist ist mir auch schon aufgefallen -.- hab sofort bestellt als ich bei Facebook gelesen habe dass sie ne neue Lieferung bekommen haben ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Tolle Produkte hast du dir da ausgesucht! Ich habe bislang noch kein einziges Produkt dieses Marke, aber ich befürchte dass sich das nun ändern wird..
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar keine Produkte von elf. Habe sie bei meinem Trip in die USA aber entdeckt. Das Fixing Spray finde ich interessant und den Facial Whip :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschattenpinsel von elf soll ja auch gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup!!! Hab innerhalb meiner "Top 10 unter 2€" u.a. zwei Pinsel von e.l.f. vorgestellt :D --> http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/05/top-10-drogerie-produkte-unter-2.html

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Ramona, jetzt bringst du mich schon wieder dazu mein Konto zu plündern :D
    Tolle Produkte hast du da bekommen, ich werde mir demnächst auch mal was davon holen.

    Liebste Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul :) Ich bin schon gespannt auf deine Reviews :) Gerade zu dem Blush & Bronze Duo, denn ich habe den Nars Laguna Bronzer und bin im Gegensatz zu vielen anderen bis jetzt nicht so begeistert.

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf!
    Ich muss ja gestehen, dass ich mir noch keine Produkte von E.l.f. genauer angeschaut habe. Wie ich jetzt sehe , sollte ich das schleunigst nachholen ;)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Bei den E.l.f. Primer bin ich echt gespannt, ob er wirklich der Dupe zum Smashbox ist :)

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen