Douglas Haul April 2016

Freitag, 6. Mai 2016

Hallo ihr Hübschen,

man gönnt sich ja sonst nix, oder???? :D
Im April habe ich, was dekorative Kosmetik anbelangt mal wieder ganz schön zugeschlagen..... allerdings muss ich zu meiner "Verteidigung" sagen, dass ich noch einige Gutscheine hier liegen hatte und ich durch eine Facebook Gruppe zusätzlich an einen 20% Coupon ran gekommen bin ;) Der ganze Einkauf hat mich also gerade mal 12€ gekostet *hust* ... das kann ich geraaade noch verschmerzen :P



The Balm Meet Matt(e) Hughes Liquid Lipstick "Honest" // 16,99€

Vor allem auf Youtube habe ich über die Liquid Lipsticks von The Balm schon sehr viel gutes gehört. Farblich gefällt mir "Honest" super gut! Es handelt sich um einen tollen Koralleton welcher sich jetzt im Frühling natürlich perfekt tragen lässt. Ich habe den Lipstick bereits ein mal getragen und kann sagen dass ich Finish und Tragegefühl sehr gut finde. Die Haltbarkeit konnte mich allerdings nicht so sehr überzeugen, aber ich muss noch ein bisschen probieren und möchte hier keinesfalls eine "endgültige Meinung" fällen.

L'Oréal Paris Indefectible Sculpt Make-up "Light" // 12,99€

Vor allem durch die großartige Review und die Lobeshymnen von Beau(Ty)pe bin ich auf diese neue Foundation aufmerksam geworden. Ich liebe meine Colorstay von Revlon (die übrigens schon fast leer ist) zwar nach wie vor, allerdings ist sie mir von der Textur her momentan doch etwas zu schwer. Ich bin schon mega gespannt wie sich die neue Infefectible Sculpt schlagen wird und vor allem ob sie meine ölige Mischhaut den ganzen Tag lang in schach hält. Wenn ihr mögt berichte ich nach einigen Wochen Testzeit? Habt ihr bereits Erfahrungen?


MAC Amplified Creme Lipstick "Vegas Volt" // 20,50€

Ich wollte für den Frühling unbedingt noch einen Korallfarbenen Lippenstift und bin so auf "Vegas Volt" gestoßen. Ich muss sagen dass ich die Farbe zuvor so gar nicht auf dem Schirm hatte und auch auf anderen Blogs nie bewusst darüber gelesen habe. Die Farbe ähnelt "Honest" von The Balm ein wenig, ist ebenfalls super knallig und somit perfekt für den Frühling. Finish, Tragekomfort gefallen mir super gut und auch die Haltbarkeit ist durchaus angemessen!


Smashbox Photo Finish Foundation Primer Light 12ml // 13,00€

Ich muss ehrlich gestehen dass ich doch ein wenig geschluckt habe als der Primer hier ankam.... Das Tübchen ist ja wirklich totaaaaal winzig und der Preis von 13€ dafür recht saftig! Da aber auch der Primer ziemlich gehyped wird wollte ich ihn unbedingt mal ausprobieren.


Ottoman Körperpeeling "Tunesischer Amber" 500ml // 9,99€

Da ich kein Bodyscrub mehr auf Vorrat habe musste auch hier mal wieder ein neues her. Beim stöbern stieß ich auf die Marke "Ottoman", welche mir bis dato ebenfalls noch gar kein Begriff war. Die Geruchsrichtungen haben mir sofort zugesagt und auch den Preis von 10€ für 500ml finde ich vergleichsweise ganz okay. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch gerne berichten! Kennt ihr die Marke und habt vielleicht schon Produkte ausprobiert?


MAC Mineralize Blush "Warm Soul" // 27,50€

Weil ich von den "normalen" Blushes von MAC schon so begeistert bin wollte ich auch unbedingt mal einen Blush aus der Mineralize Serie ausprobieren. Die Wahl fiel auf "Warm Soul", einen dezenten Pfirsichton mit leichtem Schimmer. Die Pigmentierung ist nur sehr sehr leicht, die Farbe kann allerdings Stück für Stück aufgebaut werden.


Zoeva 232 Luxe Classic Shader, 234 Luxe Smoky Shader, 233 Cream Shader // jeweils 9,99€

Vielleicht klingt das jetzt doof und einige von euch werden bestimmt mit dem Kopf schütteln aber wie oben schon angesprochen hatte ich einen 20% Code sowie 100€ Gutschein der eingelöst werden wollte... und ja... man mag es kaum glauben aber mir ist es tatsächlich schwer gefallen die 100 voll zu machen! Wenn ich das hier gerade so schreibe muss ich selbst ein bisschen ungläubig die Stirn runzeln - aber es ist die Wahrheit!:D Aus dem Grund durften noch 3 neue Zoeva Pinsel aus der Rose Gold Edition bei mir einziehen. Den Luxe Smoky Shader besitze ich bereits und nutze ich super gerne zum großflächigen Auftrag von Lidschatten auf dem kompletten Lid. Die anderen beiden kenne ich bisher noch nicht, bin mir allerdings sicher dass ich gut mit ihnen zurecht kommen werde!


Real Techniques Shading Brush // 8,99€

Das gleiche Spielchen hier. Da ich von den Gesichtspinseln sowie dem Complexion Sponge von Real Techniques schon so begeistert bin wollte ich nun auch mal einen Augenpinsel ausprobieren und bin mir sicher dass dieser hier genauso gut sein wird.


Kennt ihr ein paar Produkte aus diesem Haul?
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt ;)?


Das könnte dir außerdem gefallen

15 Kommentare

  1. Uiiii wirklich tolle Produkte hast du gekauft! Sag mir dann unbedingt Bescheid, wie du den Primer von Smashbox findest...

    Liebste Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Immer dieses anfixen :D Ich würde sehr gerne eine Review über die Foundation lesen :) Ich liebe die Zoeva Pinsel sehr, allerdings finde ich es schon krass das sie langsam aber sicher immer teurer werden :( Mac Vegas Volt steht auch noch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird auf jeden Fall ne Review kommen :)
      Dass Zoeva die Preise so angehoben hat finde ich auch ziemlich heftig! Wobei ich 10€ für einen Pinsel noch angemessen finde. Den hat man bei guter Pflege ja i.d.R. auch für immer :)

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  4. Hallo Ramona,
    toller Haul. Ich habe bei meinen letzten Douglas Haul Ende März auch einen 20% Rabatt Code eingelöst und habe mir den Zoeva 226 Smudger Rose Golden, MAC Velvet Teddy und MAC Soft & Gentle zugelegt.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ramona,
    die Sachen sind ja mal cool :)
    Ich bin derzeit auf dem Spar-trip und deshalb habe ich mir in letzter Zeit lediglich ein neues Shampoo zugelegt ^^
    Ja bitte eine Review
    Alles Liebe,
    Bekky

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal eine fette Ausbeute.. Ich bin absolut verliebt in die Pinsel!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das L'Oréal Paris Indefectible Sculpt Make-up habe ich mir auch gekauft, ich bin gespannt wie ich es finde :D.
    Und die Pinsel von Zoeva sind klasse, ich liebe diese Marke was Pinsel betrifft.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen sonnigen Samstag

    AntwortenLöschen
  8. Vegas Volt ist wirklich ein toller Farbton für den Sommer, ich habe den Lippenstift auch und freue mich in bald wieder öfters zu tragen!  Den Primer hatte ich vor ein paar Jahren und fand ihn ziemlich gut. Nachgekauft habe ich ihn nicht weil er mir in Original einfach zu teuer ist, und nicht unbedingt notwendig ist.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du eingekauft :D Ich bin momentan total auf dem Beautytrip, obwohl ich eher zur Fashionbloggerriege gehöre. Folge dir jetzt via bloglovin :)
    Ich suche noch einen guten Contouring Pinsel, kannst du da was empfehlen?
    Ich erwarte die nächsten Tage meinen Hoola Bronzer von Benefit und bin total gespannt, wie der ist!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine :)
      Ich benutze einen Contouring Pinsel aus der aktuellen Contouring LE von Ebelin und bin mit dem total zufrieden. Der "Face Paint" Pinsel von Zoeva soll auch sehr gut sein, mit dem hab ich allerdings keine Erfahrungen

      Liebste Grüße
      Ramona

      Löschen
  10. Sehr schöner Haul :) Der MSF von Mac und der Lippenstift sind wirklich sehr schön. Die Farbe "Vegas Volt" sieht im Sommer bestimmt sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Einkauf! Von dem Primer von Smashbox liest man ja oft sehr gutes. Ich hab ein Pröbchen zu Hause, aber bisher noch nicht getestet :) Und mit MAC macht man ja nie was falsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn bisher zwei dreimal verwendet und finde ihn super. Hab mir jetzt einen von e.l.f. bestellt der angeblich ein Dupe dazu sein soll :)

      Löschen