BLOGPARADE: 7 Shades of Frühling.... Lidschatten

Sonntag, 1. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich euch ja im Zuge der grandiosen Blogparade der lieben Steffi von Smoke & Diamonds bereits meine 7 Shades of Frühlingsnagellacke gezeigt. Heute soll es um meine favorisierten Lidschatten im Frühling gehen :)



Frühling heißt für mich persönlich pastellig, bunt und farbenfroh! Wer mich kennt weiß, dass ich es nicht unbedingt scheue mir gelb, grün oder blau auf die Augen zu "klatschen" ;) ganz im Gegenteil! Ich liebe es mich "außergewöhnlich" zu schminken und nicht in dieses "0815-Schema" zu fallen :)

P2 Beyond Lagoon Gel Eyeshadow "010 ocean shimmer"

War leider eine LE aus dem letzten Jahre, dennoch möchte ich euch den Lidschatten innerhalb dieser Blogparade zeigen! Zugegeben: es ist eine Hassliebe! Warum? Weil der Auftrag sich durch die cremige Textur ziemlich schwierig gestaltet und der Lidschatten am Lid leicht "bricht".... der tolle Effekt macht das ganze dann allerdings wieder wett... Der Cremelidschatten changiert von pastelligem lila bishin zu leichtem grün... einfach nur traumhaft schön!


KIKO Infinity Eyeshadow "205"

Also wenn apricot und orange keine Frühlingsfarben sind, dann weiß ich auch nicht! Genau so würde ich die Farbe "205" von Kiko beschreiben. Zudem enthält er feine goldene Glitterpartikel was den Lidschatten noch ein wenig besonderer wirken lässt. Im Frühling / Sommer ein wahres Must-Have für mich!!!


Astor Eyeartist Color Waver Eyeshadow "620 Sweet Pink" *

Wow, was für eine mega geile Farbe!  Zumindest für die Drogerie in meinen Augen ein absolutes Highlight!!! Die Grundfarbe würde ich als pinkstichiges Pastellila beschreiben, das besondere an dem Lidschatten ist allerdings, dass er je nach Lichteinfall leicht bläulich changiert! Auf dem Bild ist es mir natürlich nicht mal ansatzweiße gelungen diesen wunderhübschen Effekt einzufangen -.- 


Makeup Geek "Cosmopolitan"

Kommt dem Lidschatten von Kiko ziemlich nahe, allerdings geht "Cosmopolitan" eher in die kupfrige und goldene Richtung. Für mich einfach nur ein absolutes Träumchen!!!! Bisher wurde ich auch schon zwei mal angesprochen als ich den Lidschatten getragen habe :) Übrigens soll es sich hierbei um ein Dupe zu "Expensive Pink" von MAC handeln :)


KIKO Infinity Eyeshadow "258"

Gelb auf den Augenlidern?! JA! Ich finde auch außergewöhnliche Farben wie gelb sind durchaus tragbar! Man muss nur wissen wie man sie kombiniert um nicht wie ein kleiner Paradiesvogel auszusehen :D Ich finde vor allem in Kombination mit warmen Tönen wie Orange (z.B. Kiko 205) oder Rotbraun  in der Lidfalte  kann das Makeup sehr harmonisch aussehen! Man muss sich eben nur trauen :)


Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow "Long Island Eyes Tea"

Im Grunde könnte ich als ganze Quad als den perfekten Frühlingbegleiter anpreisen. Explizit hat es mir allerdings der grüne Lidschatten angetan! Ich meine HALLO!!!! Schaut euch doch mal bitte diese mega geile Farbe und diese hammermäßige Pigmentierung an!!!! Ich glaube es bedarf dazu keinerlei Worte, oder? Leider stammt das Quad aus einer LE aus dem vergangenen Jahr. Allerdings müsste es dieses Quad, oder zumindest ein ähnliches (89D Green Piece)  auch im Standardsortiment geben!


KIKO Water Eyeshadow "219"

Rosa ist für mich (und bestimmt auch viele andere) ebenfalls eine Farbe die ich super gerne im Frühling und Sommer trage! Ich finde solche Farben lassen einen sofort frischer aussehen, öffnen den Blick und lassen einen automatisch strahlen!


So, das waren sie also.... meine liebsten Lidschatten für den Frühling!

Wenn ihr euch ebenfalls an der "7 Shades of...." Blogparade beteiligen möchtet dann schaut doch mal auf dem Blog von Smoke & Diamonds vorbei. Bis 312.05.2015 habt ihr noch Zeit eure Posts einzureichen :)


Welche Farben tragt ihr im Frühling gerne auf den Augen?
Habt ihr Lieblingslidschatten?





Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Wie krass ist bitte das Gelb?!
    So Hammer!!
    Ich muss zu Kiko :-D
    Echt ne schöne Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir der Kiko Water Eyeshadow!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne bunte Lidschatten, mir gefallt auch am besten der Kiko Water Eyeshadow *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Auswahl an Produkten. Frühling verbinde ich auch mit schönen vielen Farben. Pastell, aber auch gern mal knallig!

    AntwortenLöschen
  5. Der gelbe Lidschatten ist ja genial! Hast du damit mal ein AMU gezeigt - sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  6. Der gelbe Lidschatten ist ja genial! Hast du damit mal ein AMU gezeigt - sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch total gerne :) Bei diesem AMU hab ich ihn z.B. verwendet :) http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2016/04/amu-fotd-spring-is-coming.html

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Coole Auswahl ^^
    Jetzt im Frühling trage ich Brauntöne (wie eigentlich immer) aber ich versuche sie ein wenig mit Türkistönen zu mixen :)

    Alles Liebe,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen