Beautyhaul: The Make Up Spot

Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

wieso gibt es Marken wie Gerard Cosmetics, LA Girl, Morphe Brushes, Milani usw eigentlich nicht in Deutschland!? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.... gibt es hier den zu wenige Beautybegeisterte die auf ausländische Drugstore- und Indiemarken abfahren?! Naja... wie dem auch sei... glücklicher weiße gibt es ja noch genügend andere Shops aus dem europäischen Ausland welche diese Marken anbieten und vom Versand her relativ günstig sind.



Wie z.B. der Onlineshop The Make Up Spot. Als ich kürzlich eine liebe Mail von einer Mitarbeiterin bekam ob ich nicht ein paar Produkte aus deren Onlineshop testen möche war ich sofort Feuer und Flamme!!!!

Der in den Niederlande sitzende Shop bietet nämlich Marken wie z.B. Barry M, Beauty UK, Bourjois, Eco Tools, Gerard Cosmetics, LA Girl, Milani, Morpe Brushes (auch Refills!!!), Orly, Real Techniques, Sigma, Sleek, Wet n Wild und viele mehr.

Die Preise sind in meinen Augen völlig in Ordnung und keinesfalls überteuert. Im Gegenteil... Ich habe sogar den Eindruck dass man bei anderen Onlineshops oder Amazon teilweise mehr für die Produkte bezahlt.

Auch die Versandkosten sind vollkommen human. Bis zu einem Bestellwert von 50€ fallen 4,95€ Versandkosten an. Alles was darüber ist wird kostenlos nach Deutschland versendet. Zollkosten fallen in diesem Fall nie an, da der Shop aus den Niederlande, also Europa versendet. Der Versand geht übrigens ebenfalls Ratzfatz! Mein Päckchen war 2 Tage nach Bestellung bereits bei mir!!!

Genug gequatscht.... folgende Produkte durfte ich mir aussuchen


Wet 'n Wild Color Icon Bronzer - Reserve Your Cabana // 6,39€


Warum das Teil als Bronzer beschrieben wird verstehe ich nicht so ganz.... Natürlich handelt es sich hier nicht um einen Bronzer, sondern vielmehr um ein Puder mit leicht reflektierenden Schimmerpartikeln. Laut einiger Amerikanischer Youtuber soll es sich bei dem Produkt um ein Dupe zum Hourglass Ambient Light Powder in der Farbe "Dim Light" handeln. Das Produkt kann also als Puder im ganzen Gesicht, oder auch zum Setten des Concealers unter den Augen angewendet werden. Für beide Zwecke gefällt mir das Puder sehr gut. Durch die leichten Schimmerpartikel erhält das Gesicht etwas Bewegung, ohne allerdings gleich zu glänzen.

L.A. Girl Pro Conceal HD Concealer - "972 Natural" // 6,84€
L.A. Girl Pro Conceal HD Concealer - "990 Orange Corrector" // 6,84€

Die HD Concealer von L.A. Girl werden ja vor allem von amerikanischen Bloggern und Youtubern immer wieder hochgelobt und absolut gehyped. Schon ewig wollte ich die Concealer ausprobieren, war mir zwecks der Farbe allerdings immer unschlüssig. Entschieden habe ich mich nun für "Natural" welcher einen ziemlich peachigen Unterton hat und ansonsten ziemlich genau meinem Hautton entspricht. Zum Abdecken ist er somit für mich perfekt, zum Highlighten hätte ich allerings durchaus 1-2 Farbtöne heller gehen können. Ich habe den Concealer nun schon einige Male benutzt und mag die Konsistenz als auch die Deckkraft sehr gerne. Außerdem setzt er sich nicht in den Fältchen ab und hält den ganzen Tag. Was mich allerdings total stört ist das Packaging!!! Der Pinsel ist mega sch***!!!! Zum einen muss man ganz schön auf die Tube drücken damit das Produkt überhaupt raus kommt, dadurch "verbeult" man die Tube total und zum anderen verliert der Pinsel extrem viele Haare die man sich dann teilweise aus dem Gesicht picken darf....!!!! Total nervig! 
Auch der orangene Corrector interessiert mich schon längere Zeit total! Ich habe zwar nicht DIE mega Augenringe, aber dennoch wollte ich ein solche Produkt schon lange mal ausprobieren. Die Pigmentierung ist hier megamäßig, d.h. man muss mit der Dosierung wirklich sehr aufpassen! 

Gerard Cosmetics Hydra-Matte Liquid Lipstick - Serenity // 19,67€
Gerard Cosmetics Hydra-Matte Liquid Lipstick - Cher // 19,67€


Liquid Lipsticks sind seit einigen Monaten ja total in Mode und gefühlt jeder Hersteller bringt solche Produkte auf den Markt. Da meine Freundin von den Hydra Matte Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics so geschwärmt hat mussten davon auch noch zwei Stück mit bestellt werden. Entschieden habe ich mich für zwei eher alltagstauglichere Töne, nämlich "Serenity" ein schönes rosé-nude sowie "Cher" ein ich würde sagen kühles leicht bräunliches berry. Ich habe beide Lipsticks erst 2 mal getragen und kann somit noch nichts abschließendes dazu sagen. Wenn ich sie noch einige Male getestet habe berichte ich gerne darüber :)

Kanntet ihr den Onlineshop The Make Up Spot bereits 
und habt vielleicht selbst schon dort bestellt?
Wie gefallen euch die Produkte? Habt vielleicht mit dem ein oder anderen schon Erfahrungen?





Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Die L.A Girl Concealer habe ich mir kürzlich auch bestellt, bin schon gespannt wie ich sie finden werde. Serenity von GC besitze ich auch und ich liebe die Farbe und die Formulierung! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Concealer sollen der Hammer sein! ICh find es auch sehr schade, dass Deutschland in dieser Sache so hinterher ist.. Schöner Post!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer hab ich auch, also einen davon.
    Ich finde es schade dass in DE das Angebot entweder gar nicht vorhanden ist oder unverschämt teuer (wie z.B. ABH bei Douglas). Ich denke auch gar nicht dass es an der Nachfrage liegt sondern mehr an der Monopolstellung von Douglas und dass einem das "du darfst dich nicht zu sehr schminken"-Klischee aufgedrängt wird.
    Soweit ich weiß hat ja auch Douglas ein Abkommen mit Sephora. Sofern sich Sephora aus DE raushält macht sich Douglas nicht in Frankreich, etc. breit. Find ich total zum kotzen einfach weil Douglas für mich so einen Oma-Geschmack hat und nichts neues bringt.

    Die Gerard Produkte interessieren mich auch total. Ich möcht schon unheimlich gerne Fire Enginge haben. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch letztens bei Magi auf dem Blog gelesen -.- total ätzend!!!! Douglas rüstet was Marken anbelangt in letzter Zeit finde ich ganz schön auf, allerdings sind die Preise doch teilweise total überzogen -.- glücklicher Weiße gibt es da noch paar andere Alternativen wo man bestellen kann ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte, allerdings finde ich schon, dass die Produkte teils recht teuer sind. Das wet'n'wild Puder z.B. kostet nur 4 Euro in Deutschland... Man muss wohl gut abwägen, bei welchen Marken man da zugreift!
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja tolle Produkte. :)
    Mich stört es auch total das man hier nur über Umwege an so tolle Produkte rankommt!
    Die Gerard Cosmetics Liquid Lipsticks sehen toll aus. Habe von den Liquid Lipsticks bisher auch fast nur positives gelesen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte, die Lipsticks sehen echt toll aus.
    Schade ist nur das es keine Swachtes gibt oder wie die Produkte aufgetragen aussehen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte hast du dir ausgesucht.
    Der Concealer soll ja wirklich gut sein.
    Danke für deinen schönen Bericht ��
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Vorstellung und tolle Produkte!
    Ich finde den Online-Shop sehr schön, leider sind die GC-Produkte dort sehr teuer im Gegensatz zu beautybay, aber dort kann man immerhin mit Vorkasse zahlen. Das finde ich sehr gut!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen