Statement Schmuck von Happiness Boutique

Mittwoch, 27. April 2016

Hallo ihr Hübschen,

wie kann man ein langweiliges Basic Shirt besser aufpeppen als mit Accessoires wie z.B. schönen Ketten? Ich persönlich liebe es ein schlichtes Outfit mit großen, gerne auch ausgefallenen Ketten aufzupimpen und meine Sammlung wächst kontinuierlich ;)



Daher habe ich mich auch sehr gefreut als kürzlich eine Mail von Happiness Boutique mit der Frage ob ich mir nicht eine Kette aussuchen möchte ins Haus flatterte :)

Für all diejenigen, welche auf auffälligen Statementschmuck stehen ist der Onlineshop wohl ein wahres Paradies! Es werden Halsketten, Ohrringe, Armbänder sowie Ringe in sehr hübschen und in meinen Augen auch auffälligen Designs angeboten. Zumindest findet man solche Stücke im Einzelhandel eher weniger!


Durch die wirklich enorme Auswahl fiel es mir sehr schwer mich für ein Modell zu entscheiden. Letzendlich ist meine Wahl dann auf diese Statementkette gefallen.

Die Lieferung erfolgt in einem hübschen und stabilen Pappkarton auf dem der Shopname, sowie das Logo aufgedruckt sind, die Kette selbst ist weich auf einem Wattekissen gebettet und befindet sich zusätzlich zum Schutz nochmals in einem Organza Säckchen! Schon alleine die Umverpackung finde ich mega süß und absolut wertig! Ich finde auch, dass sich die Schmuckstücke daher super zum Verschenken eignen (am 08.05. ist Muttertag *hust*) ;).



Das Design ist (zumindest gegenüber vielen anderen Ketten aus dem Shop) relativ schlicht, sodass sich die Kette nahezu zu allen Kleidungsstücken kombinieren lässt und durchaus auch in der Arbeit getragen werden kann. Sie ist mit klaren Kristallen, sowie grauen und gelben Steinchen besetzt was auf mich einen sehr schicken und edlen Eindruck macht.


Die Kette selbst würde ich farblich als dreckiges Gold bezeichnen. Ich muss sagen, dass mir hier Silber in Kombination etwas besser gefallen hätte und vielleicht etwas harmonischer gewirkt hätte. Nichtsdestotrotz gefällt sie mir auch so wie sie ist super gut! 


Die einzelnen Glieder wirken gut verschweißt und auch der Verschluss schließt ordentlich, sodass man nicht Angst haben muss die Kette zu verlieren. Aller in allem empfinde ich die Verarbeitung für eine Modeschmuckkette als recht gut - allerdings kann man das für den Preis von knapp 23€ finde ich auch erwarten!

Ein kleines Goodie habe ich übrigens auch noch für euch :)
Mit dem Code " ramonas-beauty-blog " erhaltet ihr 10% Rabatt auf alle Bestellungen ab 19€ (ich bekomme übrigens keine Gewinnbeteiligung!)!
Der Code ist bis bis 23.05.2016 gültig!

Viel Spaß beim Shoppen :D


Kanntet ihr den Onlineshop "Happiness Boutique" bereits?
Wie gefällt euch die Kette?




Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Die Kette ist wirklich hübsch!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Kette ebenfalls, kannte den Shop noch nicht.
    lg

    reviews-and-couponing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht toll aus, aber mir hätte sie in silber auhc besser gefallen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Statement Ketten total gerne, ich habe auch viel zu wenige davon. Deine passt perfekt in den Frühling :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Shop kenne ich noch nicht, aber die Kette ist echt wunderschön! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht echt toll aus, hätte ich mir wohl auch ausgesucht und da ich Goldschmuck mag, finde ich das Gold auch passend - Silber wäre mir zu kühl gewesen ;)

    AntwortenLöschen