REVIEW: James Bond 007 for Women II EdP

Samstag, 2. April 2016

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr in letzter Zeit schon auf diversen anderen Blogs eine Review über den neuen Duft von James Bond gelesen? Auch ich hatte das Glück das Parfüm von Rossmann zugeschickt zu bekommen und möchte euch heute natürlich auch meine Meinung dazu mitteilen.



Eckdaten:

Hersteller: James Bond
Bezugsquelle: Drogerien und Parfümerien
Inhalt: Erhältlich als 30ml, 50ml oder 75ml Flakon
Preis: ca. 20,00€-45,00€ je nach Inhalt und Bezugsquelle

Zuerst möchte ich auf das wirklich hübsche Design eingehen. Der gläserne Flakon ist diamantenähnlich geschliffen und die Kombination mit roségoldenen Details gefällt mir ausgesprochen gut! Alles in allem wirkt der Duft schon rein optisch recht hochwertig und macht sich auf jeden Fall hübsch im Badezimmer oder am Schminkplatz!


Herstellerbeschreibung:

Raffiniert und unwiderstehlich: 007 for Women II ist der verführerische Tagesduft zum klassischen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch-blumige Parfum eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in rosa Freesien und prickelnden Himbeeren findet. Der Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus Gardenie und rosa Oleander. Der Ausklang wird von Moschus- und Vanillenoten getragen.

Duftnoten

Kopfnote
Edelhimbeeren, Rosa Pfeffer, Rosa Freesien

Herznote
Brombeeren, Black Baccara Edelrosen, Sonnengardenien, Rosa Oleander

Basisnote
Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus, Leder


Die Duftbeschreibung trifft in meinen Augen den Nagel auf den Kopf! "Ein verführerischer Tagesduft"! Genau das kann ich voll und ganz unterschreiben! Das Parfüm ist durch die fruchtig süßen Komponenten sehr leicht und angenehm zu tragen ohne Kopfschmerzen zu verursachen. Durch die würzigen und orientalischen Noten erhält es allerdings noch einen gewissen "Kick" der mir ausgesprochen gut gefällt!

Der Duft hält relativ lange, wirkt auf der Haut allerdings ziemlich dezent und unaufdringlich weswegen er sich wunderbar im Alltag oder im Büro tragen lässt!



Fazit:

Ich trage das James Bond 007 II momentan super gerne im Alltag und wurde auch schon auf den Duft angesprochen. Wenn ich dann sage dass es sich um einen, im Vergleich relativ günstigen Drogerieduft handelt waren bisher alle ziemlich überrascht! Das Parfüm riecht durch den orientalischen Einschlag sehr hochwertig und in meinen Augen keinesfalls nach einem 0-8-15 Drogerieduft, ich denke ihr wisst was ich meine oder?!

Wer nach einem leichten Tagesduft mit gewisser Raffinesse sucht kann sich das James Bond 007 in jedem Fall mal näher ansehen! Für diesen Preis absolut zu empfehlen :)





Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Tolle Review, das Parfum hört sich gut an, leider habe ich noch so viele Parfums, die ich aufbrauchen muss bevor diese umgehen :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon vorgenommen, auch mal in der Drogerie testen zu gehen. Ich hatte zwar eine Duftprobe in meiner Glamour aber die ist leider total schnell verflogen.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Flasche sieht sehr schön aus und gut riechen tut es ja auch noch ;)
    Ich finde den Ersten 007 Women Duft dann aber doch ein wenig besser!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste mal beim DM muss ich an den Duft schnuppern. Ich habe schon auf so vielen Blogs so viel tolles über den Duft gelesen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht schon total hübsch aus... aber der Duft klingt auch wirklich gut, sodass ich eindeutig mal schnuppern gehen muss! :-D

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen