BLOGPARADE: 7 Shades of Frühling.... Nagellacke

Dienstag, 19. April 2016

Hallo ihr Hübschen,

diesmal hat sich die liebe Steffi von Smoke & Diamonds ein tolles Thema für ihre "7 Shades of..." Blogparade ausgedacht. Sie hat als Vorgabe nämlich nicht eine bestimmte Farbe gegeben, sondern sich einfach nur auf das Thema Frühling beschränkt! Finde ich super!!! Ich denke zu diesem Thema sollte jeder etwas in seiner Sammlung finden :) Heute möchte ich euch 7 tolle Nagellacke zeigen, welche ich vor allem im Frühling sehr gerne trage! 7 Shades of Frühlingslidschatten und Frühlingslippenstifte werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch präsentieren ;)




Allgemein möchte ich vorab sagen, dass für mich persönlich die Nagellacke von P2 vom Preis-/Leistungsverhältnis her mit Abstand die besten sind! Man hat eine riesige Farbauswahl, sie decken in einer Schicht ohne streifig zu werden und auch die Haltbarkeit ist (zumindest auf meinen Gelnägeln) spitze!  Außerdem  ist der Preis von unter 2€ ist natürlich unschlagbar!!!!

Genug gequatscht.... kommen wir zum Thema.... meine liebsten Nagellacke im Frühling



SNC Holoraphic "101 purpleglow"

Duochrome hat mich schon immer fasziniert! Bis vor einigen Jahren hatte die Drogerie in diesem Segment allerdings noch nicht allzu viel, bzw. nichts zu bieten. Daher habe ich mir vor bestimmt 4 Jahren diesen wunderschönen Lacke von SNC bestellt. Natürlich kommt der Holografische Effekt auf dem Bild so gut wie gar nicht rüber -.- Er changiert vor allem im Sonnenlicht in allen möglichen Regenbogenfarben und gefällt mir daher wahnsinnig gut! Immer wenn ich den Lack trage werde ich angesprochen was das denn für einer sei :) Ich hab mal ein bisschen Onkel Googel befragt und bin auf dieses Bild gestoßen... da seht ihr den Lack in seiner wahren Schönheit *_*


Essence Colour & Go "194 little lila town"

Ich bin immer noch traurig, dass die colour & go Nagellacke durch die neue Gel Nail Polishes Serie ausgetauscht wurde. Ich finde die alten waren was die Haltbarkeit betrifft um einiges besser als die neue Serie :( "little lila town" besitze ich noch gar nicht so lange, ich glaube ich habe ihn mir sogar erst letztes Jahr gekauft, als die Lacke aus der Sortiment genommen wurden und schon jetzt ist er ca. ein viertel aufgebraucht... ich denke das spricht für sich ;) Die Farbe würde ich als pastelligen Fliederton bezeichnen - für mich ein Must-Have im Frühling!

P2 Color  Victim "502 Pretty Little Thing"

Oldie but a goodie.... Diesen Nagellack habe ich schon einige Jahre in meiner Sammlung und habe ihn ebenfalls schon bis zur Hälfte Aufgebraucht. Farblich würde ich ihn als rosastichiges lila beschreiben. In meine Augen ebenfalls eine Farbe die sich im Frühling als auch im Sommer super auf den Nägeln macht.

Rival de Loop Young "03 cute candy"

Hach..., ich liebe ihn! Der Holografische Effekt ist zwar nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei dem Lack von SNC, allerdings sprechen wir hier auch über einen Drogerielack für wenige Euro....! Der Effekt kann sich auf jeden Fall sehen lassen und auch farblich fällt er natürlich total in mein Beuteschema!

P2 Volume Gloss "060 Happy Bride"

Dieser Lack ist der neueste in meiner Sammlung und auch ihn habe ich schon jetzt total in mein Herz geschlossen! Ein wunderschöner pinkstichiger Koralleton der total Lust auf Sommer macht, was meint ihr?

KIKO Nail Laquer "484"

Apricot geht im Frühling bei mir ebenfalls immer! Die Farbe ist mit ganz feinem silbernen Glitter durchzogen, was den Nagellck vor allem im Sonnenlicht ganz toll funkeln lässt und ihn ein bisschen besonderer macht. Vor allem zu gebräunter Haut sieht er super toll aus <3


P2 Volume Gloss "130 fresh sister"

Mint ist so eine Farbe, die ich noch vor 2 Jahren NIEMALS auf den Nägeln getragen hätte. Inzwischen mag ich diesen Look super gerne und trage vor allem "fresh sister" regelmäßig!


Falls ihr euch auch an der "7 shades of ... Frühling" Blogparade der lieben Steffi beteiligen möchtet dann schaut doch mal auf ihrem Blog "Smoke and Diamonds" vorbei! Bis 31.05.2016 habt ihr Zeit eure Beiträge einzureichen :)

Wie oben schon angekündigt erwarten euch in den nächsten Tagen noch 2 Beiträge zum mit meinen 7 Shades of Frühlingslippenstiften und -lidschatten :)


Welche Farben tragt ihr im Frühling am liebsten auf den Nägeln?
Welche ist eure liebste Nagellack Marke?


Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Mir gefällt der erste Hololack super gut! Aber auch die anderen Farben sind suuuper schön!
    Im Moment trage ich am liebsten hautfarbene Lacke mit mattem Überlack <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben! :-)
    Kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde.

    AntwortenLöschen
  3. Von Essence "little lila town" sieht wunderschön aus, glaube den muss ich mir auch mal kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Holo ist ja super. Ich trage am liebsten Pastell :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Auswahl. Auch meine 7 Shades of Frühling habe ich auf Lacke beschränkt, die es ab morgen auf meinem Blog gibt. Bei mir findet sich allerdings kein Flieder oder Lila wieder. Der Hololack sieht aber super interessant aus, auch wenn ich nicht auf Lilatöne stehe :D
    Allerliebst Mona

    AntwortenLöschen
  6. Der Hololack sieht wirklich toll aus. Ich mag Lacke sehr gerne, die ein breites Farbspektrum bieten ;-) aber zur Zeit trage ich gerne Nude und Grautöne mit dem gewissen etwas...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen