AMU / FOTD: Spring is coming!

Dienstag, 12. April 2016

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin schon in totaler Frühlingslaune! Weg von grauen und schwarzen Pullovern, hin zu farbigen Outfits! Und auch in Sachen Makeup darf es zu dieser Jahreszeit - zumindest bei mir - gerne wieder ein bisschen bunter zugehen.




Ich weiß noch ganz genau, als meine Freundin damals bei KIKO die Augen verdreht hat und fragte "du kaufst dir nen gelben Lidschatten?!?!?!?"..... ja! Why not! Ich finde gelb ist am Auge durchaus tragbar - man muss sich nur trauen :)

Kombiniert habe ich das ganze dann mit meinen Makeup Geek Lidschatten und so entstand dieser frühlingshafte gelb-orange-braun-Look :)


Da die verwendeten Lidschatten allesamt matt sind, und ich auf ein bisschen Highlight nicht verzichten wollte habe ich im inneren Augenwinklen einen stark schimmernden weißlichen champagnerton, nämlich "Nylon" von MAC aufgetragen. Ich LIEBE diesen Lidschatten für diesen Zweck!



Für meinen Lidstrich habe ich - wie eigentlich immer - zum schwarzen Gel Eyeliner von Maybelline gegriffen. Meine Wimpern habe ich mit der neuen Glam & Doll "Blackest False Lashes" getuscht welche ich nach wie vor nicht allzu gerne mag, da sie bei mir  nach ein paar Stunden doch recht stark bröckelt und abfärbt!


Da das Augenmakeup schon auffällig genug ist, habe ich mich für den Rest des Makeups für ein paar dezentere Produkte entschieden. Als Konturpuder habe ich "Taupe" von Nyx verwendet, und um ein wenig frischer zu wirken kam als Blush "Luminoso" von Milani und als Highlighter der "Pure Nude" von Essence zum Einsatz.

Alles in allem hat mir der Look recht gut gefallen - ich hoffe euch auch?

Verwendete Produkte:

Face:

Revlon Colorstay Foundation "180 sand beige"
Clinique Airbrush Concealer
Milani "Luminoso" Baked Blush
NXY "Taupe" Blush (als Konturpuder)
Essence Pure Nude Highlighter

Eyes:

NXY Eyeshadow Base "white"
Makeup Geek Lidschatten "Peach Smoothie", "Creme Brulee", "Chickadee", "Cocoa Bear"
KIKO Infinity Eyeshadow 258 (gelb)
Makeup Factory Augenbrauenpuder
Catrice Augenbrauengel
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Catrice Glam & Doll "Blackest False Lashes" Mascara

Lips:

Essence Long Lasting Lipstick "13 Love me"

Wie gefällt euch mein Look?
Zu welchen Farben greift ihr gerne im Frühling?


Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. Tolles AMU! <3 Ich glaube ich muss mir Nylon mal genauer anschauen,der ist ja traumhaft schön :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-up sieht wunderschön aus. Da bekomme ich gleich Lust, den Pinsel in die Hand zu nehmen :) Ich persönlich würde nur einen nudefarbenden oder braunstichigen Lippenstift á la Velvet Teddy von MAC nehmen. Sehr sehr schön. Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Look, so ausdrucksstark! :) Im Frühling mag ich gerne schimmernde Lidschatten, meistens in zarten Tönen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Uii, woow! Toll verblendet und die Deckkraft ist ja mal der Hammer!!!
    Im Frühling greife ich gerne zu leichten Grüntönen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi riiiiichtig gut! So kombiniert sieht Gelb wirklich toll aus ♥ als ich mit meiner Freundin mal im Kiko war, war sie aber auch von den krassen Farben etwas "schockiert" :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wären die intensiven Farben nichts, da ich eher ein Nude Fan bin. Dir ist das AMU aber wirklich schön gelungen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein traumhaft schönes AMU :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Farbverlauf ist dir echt gelungen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Amu! Ich wollte seit Tagen auch mal wieder ein paar farbige Lidschatten hervorholen und etwas experimentieren :-)
    Gelben Lidschatten hatte ich bisher noch nie genutzt (und auch gar keinen in meiner Sammlung). Ich greife im Frühling gerne so Bronzetönen und kombiniere einfache und schlichte Amus mit leichten Farben wie Mintgrün :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Farbverlauf :-) Gefällt mir.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen