UNBOXING: Glossybox März 2016
''Some Bunny loves you Edition''

Dienstag, 29. März 2016

Hallo ihr Hübschen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Unboxing für euch. Genauer gesagt möchte ich euch die Glossybox aus März 2016 vorstellen, die diesmal unter dem Motto "Some Bunny loves you" läuft.



Ich denke die meisten von euch kennen das Prinzip der Glossybox, für all diejenigen die nicht wissen wie das ganze funktioniert, hier mal ein paar Fakten:

Allgemein könnt ihr unter 4 Aboarten auswählen:

  • 3 Monats Abo für 14,50€ / Box
  • 6 Monats Abo für 13,50€ / Box
  • 12 Monats Abo für 12,50€ / Box
  • Flexibles Abo für 15,50€ / Box
Nähere Informationen findet ihr auf der Seite der Glossybox!

Die Box enthält 5 Produkte und soll den Boxenwert in jedem Fall übertreffen. Ob dem so ist werden wir gleich sehen ;)


Folgende Produkte waren in der "Some Bunny loves you" Edition enthalten:


Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504

Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush: Mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel lassen sich die natürlichen Konturen des Gesichts perfekt und präzise akzentuieren. Seine synthetischen Härchen sind superweich und damit perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell. 14,77€

Meine Meinung:
YEY! Ich glaube das war das Produkt über welches ich mich am meisten gefreut habe! Als wahrer Schminksuchti kann man doch nie genug Pinsel haben, oder? Die Marke Luxie kenne ich bisher nur von Instagram. Bei einigen Mädels habe ich schon Lidschatten der Marke gesehen die wohl qualitativ ganz gut sein sollen. Über die Pinsel hingegen habe ich bisher noch nichts gehört. Er fasst sich allerdings sehr gut an und hat sehr weiche Haare. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich in der Anwendung machen wird und noch viel wichtiger: dass er keine Haare verliert!!!



EAU THERMALE AVÈNE
Hydrance OPTIMALE reichhaltig Feuchtigkeitspflege und Mattierender Reinigungsschaum

Die parabenfreie Tagescreme versorgt empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut lang anhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit. Ihre samtige Konsistenz schmiegt sich förmlich an die Haut an, ihr Duftstoff ist hypoallergen. 18,90€ / 40ml (enthalten war ein 15ml Pröbchen was somit einen Warenwert von ca. 7,09€ hat)
Der seifen-, paraben- und silikonfreie Reinigungsschaum befreit Gesicht wie Augenpartie schonend von Make-up-Resten und Schmutz. Zudem beruhigt und mattiert er die Haut. Obendrein spendet er ihr Feuchtigkeit. 14,90€ (Originalgröße)

Meine Meinung:
Die Pflegeprodukte von Avéne mag ich allgemein recht gerne. Diese beiden habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobiert und bin daher schon gespannt auf deren Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind soweit ich das beurteilen kann auch recht gut und frei von Dufstoffen sowie Alkohol.



ZARTGEFÜHL

GIRL’S BEST FRIEND Love your feet FUSSPEELING & FUSSBALSAM

Mit dieser portionierbaren, konservierungsstofffreien Praline bekomme zukünftige Samtfüßchen eine ordentliche Massage- und Verwöhneinheit. Ihr Steinsalz mineralisiert die Haut und entfernt schonend trockene Schüppchen. Kakao- und Sheabutter pflegen sie und ätherische Öle von Minze, Limette, Zimt und Vanille regen ihre Blutzirkulation an. 7,90€ / Stück (Originalgröße)

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Fußpflege etwas nachsichtig bin und keine extra Cremes oder sonstiges besitze. Sicherlich werde ich diesen Fußbalsam demnächst mal ausprobieren. Knapp 8€ für so ein Ministückchen finde ich ganz schön happig und daher sind meine Erwartungen ziemlich hoch!


HEAD&SHOULDERS
Anti-Schuppen Shampoo Sanfte Pflege

Wenn der Tag mit Schuppen beginnt, kommt das sanfte Anti-Schuppen Shampoo mit frischem Lavendelduft gerade recht. Seine bewährte Anti-Schuppen-Formel pflegt das Haar in Kombination mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen bis zu 100 Prozent schuppenfrei (sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung). Zartes Lavendelaroma verleiht der Mähne zusätzlich einen lang anhaltenden Duft. 3,95€ (Originalgröße)

Meine Meinung:
Ab und an habe ich doch mal vereinzelt mit Schuppiger Kopfhaut zu kämpfen. Somit ist es gut ein solches Schampoo im Haus zu haben ;) Mit Head & Shoulders habe ich in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht! 


NOTE
FULL COVERAGE LIQUID CONCEALER, SAND

Mit dem deckenden, lang anhaltenden Concealer im Sandton gehören kleine Makel und dunkle Augenringe der Vergangenheit an. Sein reichhaltiges Arganöl nährt die Augenpartie und bewahrt ihre feine Haut vor dem Austrocknen. Zusammen mit dem hautstärkenden Sojaprotein schützt er zudem vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus: Der Concealer wurde ohne Tierversuche hergestellt, ist parabenfrei und dermatologisch getestet. 15,00€ (Originalgröße)

Meine Meinung:
Hach, da schlägt mein Schminki-Herz doch gleich höher! Die Marke Note sagt mir überhaupt nichts.... der Preis ist allerdings schon eine Hausnummer und meine Erwartungen dementsprechend hoch! Er hat einen sehr starken gelben Unterton und könnte mir farblich ganz gut passen. Auch den Concealer werde ich sicherlich ausprobieren und bin schon gespannt wie er sich unter dem Auge machen wird. Bezüglich des enthaltenen Arganöls bin ich ja bezüglich der Haltbarkeit ein bisschen skeptisch bzw. könnte mir vorstellen dass er mir vielleicht in die Fältchen kriecht.... wir werden sehen!


Goodie:

Salthouse Totes Meer Therapie Mineral&Heilerde Maske 2x7ml (Wert 1,90€)

Da im beiliegenden Heftchen nichts über die Maske stand gehe ich stark davon aus, dass sie zusätzlich als Goodie hinzu gepackt wurde. Masken verwende ich allgemein sehr gerne! Der enthaltene Mineralschlamm sowie Zink soll die Haut klären, das Hautbild verfeinern und Unreinheiten vorbeugen. Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren!


Fazit:

Ich bin von der Produktzusammenstellung wirklich positiv überrascht und sehr angetan! Bisher kannte ich es von Beautyboxen dass überwiegend Pflegeprodukte wie zig Bodylotions oder Shampoos enthalten waren. Hier sind gleich zwei Produkte aus dem dekorativen Bereich enthalten was mich  natürlich sehr freut! Aber auch mit den anderen Produkten kann ich durchaus was anfangen und ich schätze nicht, dass irgendetwas ungenutzt in meinem Schrank versauert :) Der Gesamtwert der Box liegt bei ca.65,00€ und somit weit über dem Abopreis!

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr eine Beautybox aboniert?




Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Die Box gefällt mir richtig gut, der Pinsel ist ja cool! Vor Eeeeewigkeiten hatte ich mal die Glossybox abonniert. Aber man hat halt nicht immer Glück & manchmal ist dann eben Mist drin. Irgendwann war mir das dann leider zu blöd.
    Aber eigentlich finde ich das Prinzip schon ganz spannend & man bekommt immer schöne Überraschungen. Hachja, das sollte ich auch mal wieder machen, für 3 Monate :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wao der Highlighter Brush gefällt mir besonders gut :-)
    wobei ich mich für die glossybox noch nicht so begeistern kann!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  3. Die März Box hat mir auch ganz gut gefallen - war zufrieden :-) Allerdings, mit einem Abo ist es so wie du es sagst, Bodylotion ect stapeln sich irgendwann, trotzdem komme ich davon nicht weg, ist halt 1x im Monat ein Überraschungspäckchen :-P Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung. Ich war auch ganz zufrieden mit meiner Box.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Inhalt finde ich toll besonders über den Pinsel hätte ich mich gefreut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt der Box find ich ja echt klasse ich schließe mich den anderen an vokalem der Pinsel! :) will immer wieder die GlossyBox abonnieren tue es dann iwie doch nie, vllt. sollte ich es einfach mal austesten.
    Liebe Grüße :)

    http://sonsuz-uzay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja wirklich schön bunt durchgemischt! Der Inhalt gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ramona, Danke für dein schönes Unboxing :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Some Bunny Loves You-Edition so gut gefällt :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen