Gewinnspiel: Guido Maria Kretschmer EdP for Women

Samstag, 26. März 2016

Hallo meine Hübschen,

da morgen Ostern ist, dachte ich mir dass ich selbst ein bisschen "Häschen" spiele und eine Kleinigkeit an euch verlose :) Ich möchte euch von ganzen Herzen für euer stetiges Feedback, eure lieben Kommentare und tollen Gespräche danken!!!! <3

Als kleines Dankeschön verlose ich an eine von euch einen wunderhübschen 50ml Flakon des Guido Maria Kretschmer for Woman EdP.


Produktinformationen für Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women


  • Der erste Damenduft von Guido Maria Kretschmer
  • Verzaubert mit hochwertigen Ingredienzen und zeitloser Eleganz
  • Duftrichtung: blumig, fruchtig, sinnlich, orientalisch
  • Duftcharakter: verführerisch, elegant, sinnlich
  • Zartes Duftbouquet aus Mandarine, Rose und Vanille
  • Einzigartig: Parfum und Flakon tragen Guidos persönliche Handschrift
  • Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women

Haute Parfum for Women: Guido Maria Kretschmers Hommage an die Frau


„Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren.“ Guido Maria Kretschmer, international gefragter Modedesigner, hat für seine erste Duft-Kollektion mit LR denselben hohen Anspruch wie an seine Mode. „Man muss Menschen mögen, sich in sie hineinversetzen können, sie mit seiner Mode berühren. Und genauso ist das auch mit einem guten Parfum.“

In seiner hochwertigen Duft-Kreation steckt 100 % Guido Maria Kretschmer. Die zarte Kopfnote verführt aromatisch mit einem Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Mandarine, faszinierender Pflaume und saftiger Birne. Sie steht für Guido Maria Kretschmers unverkennbare positive, offene Ausstrahlung. Seine Stilsicherheit als erfolgreicher Designer findet sich in der Herznote wieder, eine florale Komposition von klassischer Rose, Jasmin, überraschender Orangenblüte und elegantem Lotus. Guidos typische Bodenständigkeit und seine Liebe zu Menschen wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier trifft Dry Amber auf sinnliches Sandelholz und warme Vanille auf Moschus.


Der Flakon lehnt sich an seine Modelinie an: puristisch, elegant, hochwertig, authentisch. Er kommt in einer hochwertigen, stilvollen Box, umhüllt von champagnerfarbenem Satinstoff.


Gewinnspielteilahme:
  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Offen für alle Leser aus Deutschland
  • Das Giveaway läuft bis 09.04.2016, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. (Bitte beachtet mir via Rafflecopter eine gültige Emailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Natürlich drücke ich allen Teilnehmerinnen ganz fest die Däumchen und wünsche euch ein schönes Osterfest sowie ein hoffentlich sonniges verlängertes Wochenende :)







Das könnte dir außerdem gefallen

8 Kommentare

  1. Liebe Ramona,
    diesen wunderbaren Duft von Guido darf der Osterhase mir gerne bringen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog, I'm following you on GFC!
    Hope you 'll follow back so we can keep in touch ♥ xx, Venetia

    Venetia Kamara | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Verlosung :-) Frohe Ostern!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,

    der Duft klingt wirklich sehr interessant. Ich habe auch schon mal davon gelesen, aber bisher habe ich immer wieder vergessen danach Ausschau zu halten! Daher fordere ich auch gerne mal mein Glück heraus. ;-)

    Vlg und noch eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich liebe Parfüm und es wäre toll,
    diesen Duft kennenzulernen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. <3 ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Duft, hatte bereits mal ein Pröbchen. Gern versuch ich mein Glück und sage Danke für dies tolle Gewinnspiel.Dein Bericht dazu ist klasse

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll da versuche ich gern mein Glück :)

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen