BLOGPARADE: 7 Shades of... Berry Lidschatten

Dienstag, 1. März 2016

Hallo meine Hübschen,

YEY! Endlich bin ich auch mal wieder bei einer 7 Shades of.... Blogparade der lieben Stephi von Smoke & Diamonds dabei! Diesmal geht es um die Farbe Berry, wobei man Berry ja eigentlich gar nicht als Farbe selbst, sondern eher als Farbfamilie bezeichnen kann. In jedem Fall ist die Range hier breit gefächert und reicht von Himbeerpink bis hin zu Brombeerlila.... eine meiner liebsten Farbfamilien und somit hätte die Blogparade auch durchaus "7 Shades of Ramona" heißen können :P



Natürlich war klar, dass Sleek bei dieser Blogparade wieder ganz vorne mit dabei sein wird. Vintage Romance und Enchanted Forest bieten einem wunderschöne beerige Töne die sich toll in die Parade einfügen. Aber auch ein paar Schmankerl anderer Marken möchte ich euch heute zeigen!

Kiko Infinity Eyeshadow 223

Ein Ton, welcher eher in die dunklere beerige Richtung geht :) Eine wie ich finde wunderschöne Farbe! Die Textur ist butterweich (wirklich! Swatcht den Lidschatten mal im Store - der HAMMER!) und die Pigmentierung ist wie man sieht auch sehr gut (geswatcht ohne Base!)! Nichtsdestotrotz bröselt der Lidschatten leider etwas, weswegen man den Pinsel vorher gut abklopfen sollte.


Morphe Brushes "Dancing Queen"

Bei "Dancing Queen" war ich mir erst unschlüssig, ob mir die Farbe gefällt. Farblich würde ich ihn als knalliges Himbeerpink beschreiben und wie ihr seht ist die Pigmentierung auch hier wieder mega! Sparsam aufgetragen gefällt er mir aber doch sehr gut :)


Morphe Brushes "Radiance"

Und wieder totales "Ramona-Beuteschema" - ein wunderschönes sattes dunkles Violett mit spitzenmäßiger Textur und Farbabgabe!


"Beatrice" // Sleek Enchanted Forest Palette

Ein wunderschönes leicht schmutziges Himbeerrot mit mattem Finish.
Die Textur ist hier etwas trockener und auch die Pigmentierung ist nicht ganz sooo gut (Swatch hier ohne Base!). Mit Base hingegen kommt die Farbe sehr gut raus und Schichten stellt ebenfalls kein Problem dar.


"Anastasia" // Sleek Enchanted Forest Palette

Die große Schwester von "Beatrice". "Anastasia" hat allerdings mehr Lilaanteile und geht somit eher in die Brombeerrichtung. Auch hier ist das Finish matt und Pigmentierung und Textur allererste Sahne!


"Marry in Monte Carlo" // Sleek Vintage Romance

Würde ich ebenfalls als Himbeerpink bezeichnen. Marry in Monte Carlo hat eine butterweiche, fast schon feuchte Textur und wirkt durch das tolle Finish schon fast metallisch.


"Honeymoon in Hollywood" // Sleek Vintage Romance

Ein sehr dunkler Violetton und mal wieder absolut mein Beuteschema!!!! Das Finish ist matt, der Lidschatten enthält allerdings ein paar Glitterpigmente, welche sich allerdings kaum, bzw. nicht auf das AMu übertragen lassen.



Hach, ich liebe solche beerigen oder rötlichen Lidschatten total! Ich finde dass sie vor allem grüne Augen wunderbar zum leuchten bringen!


Wenn ihr euch auch noch an der Blogparade beteiligen möchtet, dann klickt mal HIER vorbei. Bis 07.03.2016 könnt ihr euren Beitrag noch bei Stephi einreichen :)

Wie gefallen euch die gezeigten Lidschatten? 
Mögt ihr solch beerige Farben auf den Lidern?



Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Lila bzw Beerentöne können toll grüne Augen zum leuchten bringen, laufen aber auch schnell Gefahr, einen krank wirken zu lassen, das kann ein ganz schmaler Grad sein!
    Mir gefällt am besten die erste Nuance! Toller Beitrag!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Beerentöne finde ich so schön nur leider greife ich so selten dazu. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich liegt es aber daran das lila außer meiner "Comfort Zone" liegt. Bei Lippenstiften habe ich da keine Probleme, aber wenn es um Lidschatten geht bin ich mehr Neutral unterwegs. :D Muss mich da echt mehr trauen, vor allem weil es soo tolle Lidschatten in den Farben gibt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich noch nie an solche Töne rangetraut, ich glaube ich sollte es mal testen, diese Farben sind nämlich wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Beerige Lidschatten und wenn ich mir deine so ansehe möchte ich jeden davon haben :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle lidschatten!!! Besonders die ersten drei haben es mir sehr angetan!

    AntwortenLöschen