Beautyhaul Februar 2016 || Ebay, Amazon, DM

Mittwoch, 2. März 2016

Hallo ihr Hübschen,

natürlich ist auch der Februar nicht an mir vorbei gezogen ohne dass etwas an (dekorativer) Kosmetik zu kaufen. Im Februar habe ich mich allerdings etwas zurück gehalten und nicht allzu viel Geld in Beautyprodukte umgewandelt ;)


Im Grunde ist dieser Haul wohl eher unspektakulär da ich lediglich ein paar Produkte bei DM gekauft habe und mir einige Wünsche aus meiner Amazon und Ebay-Wishlist erfüllt habe. Da ich es aber immer recht interessant finde mir die Beauty Einkäufe anderer anzusehen hoffe ich dass ihr trotzdem nicht genervt wegklickt :)

Amazon und Ebay

Acrylständer für Lippenstifte

Ich habe bereits 3 dieser Lippenstiftständer aus Acryl, aber da der Platz nun doch langsam knapp wird durften noch 2 weitere bei mir einziehen. Eigentlich dachte ich, dass diese (wie auch meine bisherigen) eben sind, also die hintere Ebene nicht erhöht ist. Leider ist dem nicht der Fall -.-.... na toll... dann hätte ich mir die Displays auch einfach bei DM Kaufen können... nuja... shit happens.... Bestellt habe ich sie HIER über Ebay.

Farbige Geleyeliner

Mittlerweile sollte es kein Geheimnis mehr sein, dass ich farbige Eyeliner total gerne mag! Da es in Deutschland (zumindest im günstigen Segment) leider kaum etwas außer schwarz, braun und vielleicht noch blau und violett gibt durften diese 3 Geleyeliner bei mir einziehen. Die Qualität ist leider etwas durchwachsen, zumindest bei den metallischen Farben. Ich denke ich werde aber noch eine separate Review schreiben. Bestellt HIER bei Ebay.

Long Lasting Lip Colour

Durch eine Facebook Gruppe wurde ich auf die langanhaltenden .... ja wie nennt man das Zeug denn eigentlich? Lippentattoo? Peel of Lip Laquer? Die Farbe, bzw die Flüssigkeit trocknet in jedem Fall an und wird dann wieder abgezogen (was eher schlecht funktioniert) und auf den Lippen bleibt ein leichter Stain zurück....ich hab die Lipstains nun 1x verwendet aber war nicht sonderlich begeistert.... es war eine ganz schöne Fitzelarbeit die Masse von Lippen abzulösen und auch der Stain hat nicht sonderlich lange gehalten... muss ich noch ein paar mal ausprobieren. Bestellt ebenfalls bei Ebay.

Revlon Colorstay Foundation Combination Oily Skin || 180 Sand Beige

Nachdem ich jetzt schon so viele Lobeshymnen über diese Foundation gelesen habe musste ich sie nun auch endlich ausprobieren! Ich verwende sie nun seit Anfang Februar und kann mich den Meinungen der anderen Mädels durchaus anschließen. Mehr will ich allerdings gar nicht verraten ;) Review kommt bald! Auch die Colorstay Foundation habe ich über Ebay bestellt.

Gesamt Amazon und Ebay: 38,32€

DM Drogeriemarkt


Milani Luminoso Baked Blush

Natürlich habe ich den Blush von Milani nicht bei DM gekauft (hach, wie schön wäre es, wenn man bei DM Milani bekommen könnte, oder?!) Nein.... das Blush gehört natürlich eigentlich mit auf das obere Bild. Bestellt habe ich ihn bei Amazon und ja, auch hier verstehe ich den Hype absolut!

Got2B Schutzengel Hitzeschutz

Da mein bisheriger Hitzeschutz schon einige Jährchen auf dem Buckel hat (und ich gar nicht weiß ob das Zeug überhaupt noch gut ist?) musste mal ein neuer her. Entschieden habe ich mich für "Schutzengel" von Got2B über den ich auch schon viel gutes gehört habe.

Essence 2in1 Eyeshadow & Liner "04 black to the roots"

Schon lange will ich mir eine dunkle Eyeshadowbase zulegen. Essence hat im Zuge des Sortimentswechsels eine Art Jumbo Eyepencils heraus gebracht. Ich habe den Stift nun schon einige Male als Base verwendet und war sehr angetan! Der Lidschatten hält bombenfest auf der Base und die Farbe verkrümelt sich nicht in die Lidfalte! Absolute Empfehlung meinerseits! Eine Review findet ihr übrigens bei Zaphiraw

Kaufmanns Haut und Kindercreme

Meine Lippen sind momentan wirklich schlimm! Total trocken, spröde und teilweise auch rissig. Nachdem ich über die Haut und Kindercreme von Kaufmanns so viel positives gehört habe musste ich sie nun auch endlich mal ausprobieren.

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara

Ebenfalls ein Produkt, welches im Zuge des Sortimentswechsels ganz neu in die Catrice Theken eingezogen ist. Ich möchte noch gar nicht viel über die Mascara verraten. Auch hier wird es bald eine Review auf meinem Blog geben ;)

Gesamt: 11,40€

Insgesamt habe ich im Monat Februar also 49,72€ für Kosmetik ausgegeben. Für mich eine Zahl die auf jeden Fall voll im Rahmen ist! Wie seht ihr das?

Was habt ihr euch in letzter Zeit denn schönes gegönnt?
Interessiert euch eines der gezeigten Produkte besonders, oder habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen?


Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Auf die review der Geleyeliner bin ich ja gespannt. Bei ebay shoppe ich meistens Pinsel oder sonstiges. Bei Kosmtik hab ich immer Angst, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu ich lese deinen Blog sehr gerne und bin Grad darauf gestoßen das du die long lasting lip colour ausprobiert hast. Ich habe gehört das es wohl besser mit dem abziehen funktionieren soll wenn man die Lippen vorher mit etwas labello einfettet. Vielleicht überzeugen Sie dich ja dann mehr :)

    Liebe Grüße Amy ❤

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich jetzt schon auf die Reviews �� Von den Milani Blush bin ich auch begeistert hab 2 Farbtöne davon. Finde ~50€ völlig okay im Schnitt gebe ich auch so in etwa aus �� obwohl ich mir jetzt vorgenommen 2-3 Monate nichts mehr zur kaufen ausser wenn etwas alle geht �� Liebe GrüP. PS wie immer tolle Bilder und ein schöner Post

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch schon sooo lange einen Milani Blush zulegen, aber ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen soll...
    Diesen Peeling-Lipgloss finde ich wirklich interessant... Und für den Preis auch ganz akzeptabel. Mal schauen, ob ich ihnen einen Versuch gebe - vorallem, weil er bei dir anscheinend nicht so ganz funktioniert hat.
    Acrylständer habe ich mir diesen Monat auch zugelegt, nur habe ich sie bei Zeemann geholt. Auch 12er und die hintere Reihe etwas angehoben und nur 1.49€. für den Preis fand ich sie super! :)
    Ansonsten fand ich 50€ ganz akzeptabel. Ich gebe im Durchschnitt sicherlich auch um die 50€ pro Monat für Kosmetik- und generell Drogerieartikel aus.
    Alles in allem ein toller Post mit wirklich guten Produktbildern. :)
    Liebst, Anne Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Luminoso ist bei mir vor einigen Wochen leer geworden und das macht mir echt zu schaffen! :D Ich würde ja gerne einen neuen bestellen, aber nach Österreich sind die Versandkosten so hoch das es sich gar nicht lohnt NUR einen Blush zu kaufen. Die Colorstay Foundation habe ich früher immer verwendet und mochte nur die für ölige Haut. Ich gebe auch meistens so viel wie du aus, manchmal weniger, manchmal mehr. Von daher finde ich das total in Ordnung! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Produkte!
    Die Abzieh-Dinger für die Lippen find ich ja ganz interessant aber irgendwie schreckt es mich auch ab und ich steh auch mehr auf deckende Farben.
    Die Catrice Mascara hab ich mir vor 2 Tagen auch gekauft, weil alle so davon schwärmen, jedoch wie du die "nicht wasserfese" Variante weil ich wasserfeste Mascara absolut nicht ausstehen kann.

    Bei mir hält sich das Beautyshopping diesen Monat in Grenzen, ich möchte nur in den nächsten Tagen mal wieder bei Colourpop bestellen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Die Eyeshadowpens verwende ich auch sehr gerne als Base, ich versuche nur meine zwei von P2 noch endlich auf zu brauchen. Und ich habe mich schon gewundert wo es Milani bei DM gibt^^ Aber so geht es mir auch manchmal, irgendwas fehlt doch immer mal auf einem Bild ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch auf der Suche nach so Acryl Behältern die nicht erhöht sind, schade das du nicht die passenden erwischt hast :/

    AntwortenLöschen
  9. Das Milani Luminoso Baked Blush steht auch auf meiner Liste, ich finde es soooo schön :).
    Ich finde das Got2B Schutzengel Hitzeschutz klebt total oder ich habe noch eine alte Rezeptur.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohooo da entdecke ich einiges, das ich auch mal gerne testen würde! Die neue Catrice Mascara oder den Blush etwa, aber ich muss erst mal einiges leer machen - zur Belohnung wird dann eingekauft ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hauls und schaue mir die eigentlich immer an! Von daher auch in Zukunft gerne ab und zu so ein Post :) Die Foundation von Revlon habe ich auch und finde sie wirklich toll! Der Betrag, den du insgesamt ausgegeben hast ist auf jeden Fall voll in Ordnung, da kann man gar nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Haul! Ich besitze die Revlon Colorstay Foundation auch, aber ich muss sagen: Sie riecht echt unangenehm:( Und mir persönlich ist sie viel zu dickflüssig.. Ich bin mal gespannt wie du sie auf Dauer finden wirst :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul :)
    Ich freue mich schon auf die Review zur Foundation :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen