AMU/FOTD: Green Halo

Freitag, 11. März 2016

Hallo ihr Lieben,

normalerweise schminke ich mich immer so, dass der Lidschatten zum inneren Lid immer heller wird.... kürzlich habe ich mich mal an ein einem "Halo-Makeup"versucht, also dass der mittlere Teil des Augenlids heller ist als der Innere und Äußere und muss sagen, dass mir das ganze super gut gefallen hat!



Verwendet habe ich hier die Garden of Eden Palette von Sleek, welche bei mir leider viiiieeel viel zu selten zum Einsatz kommt :( Ich muss dem Schmückstück unbedingt mehr Beachtung schenken, denn die enthaltenen Farben sind wirklich traumhaft schön, findet ihr auch?


In der Crease und darüber hinaus  habe ich zunächst das Blush von Louma in der Farbe "Cuddle me" (welches mir eigentlich als Konturpuder dient) verwendet. Um die Lidfalte noch etwas mehr zu betonen und abzudunkeln habe ich zudem noch "Flora" sowie "Entwined" - beides matte Brauntöne aus der "Garden of Eden" Palette von Sleek aufgetragen.


Am äußeren und inneren Lid habe ich "Evergreen" und "Fauna" gemischt, in der Mitte kam dann "Fig" zum Einsatz. Natürlich durfte der obligatorische Eyeliner auch bei diesem Look nicht fehlen ;) Hier kam wieder mein liebster Eyeliner - der Maybelline Gel Eyeliner in schwarz zum Einsatz.



Da meine Lippen momentan derart trocken sind habe ich diesmal auf Lippenstift verzichtet und lediglich einen Pflegestift aufgetragen.

Am unteren Wimpernkranz habe ich die gleichen Farben wie in der Crease, also "Cuddle me" von Louma, und "Flora" sowie "Entwined"von Sleek verwendet.


Meine Wangen habe ich lediglich ein bisschen mit "Cuddle me" Konturiert und das (leider limitierte) Blush in der Farbe "Bold Peach" von P2 aufgetragen.
Als Highlight auf den Wangenknochen sowie am Amorbogen habe ich den neuen "High Glow Highlighter" von Catrice verwendet.

Insgesamt fand ich den Look sehr stimmig und vor werde von nun an öfters in dieser "Technik" schminken!



Verwendete Produkte:

Face:



Eyes:

  • Collection 2000 Concealer (als Base)
  • Sleek "Garden of Eden" Palette
  • Maybelline Gel Eyeliner "schwarz"
  • Maybelline Lash Sensational Mascara



Wie gefällt euch mein AMu und allgemein die "Halo-Technik"?


Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Was für ein tolles Make-Up! Da soll noch jemand sagen grüner Lidschatten passt nicht zu grünen Augen :D

    Viele liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich super schöner Look ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich total toll aus! Ich liebe die Halo Technik momentan auch sehr, das bringt die Augen richtig zum leuchten :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Look, der dir super steht. Die grünen Lidschatten sehen traumhaft schön und passen super zu deiner Augenfarbe.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus =) habe die Palette zwar nicht, mag solche Farbtöne aber gerne

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein tolles Amu, ich liebe die Kombination aus grün & braun :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich finde die AMUs die aus der Garden of Eden Palette entstehen sooo schön immer. Ich muss mir die unbedingt in naher Zukunft besorgen. Die Methode, dass das innere des beweglichen Lides am hellsten ist, finde ich sehr schön und benutze ich auch sehr gerne. Dadurch sieht man viel wacher auf.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus auf den Fotos! Also bei mir verschwindet die Farbe nach einiger Zeit immer zwischen den Lidfalten und dann sieht das nicht mehr so schön aus...da gibt es bestimmt Tricks von profis;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwendest du als Unterlage eine Eyeshadow Base? Damit sollte der Lidschatten im Normalfall den ganzen Tag halten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nein damit habe ich es noch nicht probiert, das wäre ja super wenn es den ganzen Tag lang halten würde.
      Danke für den Tipp!:-))

      Löschen
  9. Das sieht ja super aus :) Ich wollte diesen Stil auch schon so lange versuchen. Taugen die Sleek Lidschatten Paletten was?
    Viele Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek Paletten sind vom Preis- / Leistungsverhältnis her unschlagbar! <3 Große Liebe!!!!

      Löschen