Tauschpaket mit Lisa von ''Draufgeklatscht''

Dienstag, 9. Februar 2016

Hallo ihr Hübschen,

als mich die liebe Lisa von Draufgeklatscht vor einigen Wochen fragte ob ich denn nicht Lust hätte ein Tauschpaket mit ihr zu machen war ich sofort Feuer und Flamme! Ich bin ja generell ein Fan von Überraschungen - und wenn es dann noch um Kosmetik geht gibt es eigentlich kein Halten mehr :P
Schnell hatte wir einen preislichen Rahmen festgelegt und dann ging es auch schon zum Einkaufen. Wir haben beide für jeweils ca. 20€ für den anderen eingekauft. Wenn ihr wissen möchtet was ich der lieben Lisa geschickt habe schaut im Anschluss gerne bei ihr vorbei :)



Ebenfalls haben wir im Vorfeld abgeklärt welche Produkte oder Marken absolute No-Go´s sind, was man mag und was eher nicht um mögliche Fehlkäufe (hoffentlich) auszuschließen. Das war genau das, was mich an Aboboxen immer gestört hat... viel zu viel Pflege, sodass sich Handcremes, Bodylotions und Duschgel bei mir schon langsam bis unter die Decke gestapelt haben.

Lisa hat sich bei den Produkte für mich daher nur auf dekorative Kosmetik konzentriert (YEY!) und mir ein hübsches, bunt gemischtes Päckchen zugeschickt! Sie hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen und glücklicher Weiße besitze ich auch noch keines der Produkte.

Über folgende Produkte durfte ich mich in meinem Päckchen freuen:

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder "010 Light Infusion"

Der Highlighter aus dem neuen Catrice Sortiment! Die Meinungen zu diesem Produkt sind ja ziemlich verschieden. Die einen finden ihn toll, wiederum andere finden ihn zu "krass", zu glitzrig, zu speckig. Ich wollte mir ohnehin ein eigenes Bild über diesen Highlighter machen. Ihn zumindest mal swatchen - als ich kürzlich in der Drogerie war habe ich das allerdings total vergessen. Der erste Eindruck (zumindest auf dem Handrücken geswatcht) ist schon mal sehr positiv! Es sind zwar tatsächlich Glitterpartikel enthalten, allerdings sind diese ziemlich fein und keinesfalls zu grob! Ich werde den Highlighter in den nächsten Wochen Testen und euch dann mein Fazit mitteilen :)


Essence Velvet Matt Lippenstift "24"

Auch hier ein Produkt aus dem neuen Essence Sortiment.
Ich hatte die neuen Lippenstifte so gar nicht auf dem Schirm! Eine Schande! Die Farbe "24" (warum gibt es keine Namen mehr?!) entspricht genau meinem Geschmack! Ein wunderschönes sattes und beeriges Lila <3 Und dann noch mit mattem Finish! Ich freue mich schon mega auf´s Testen!


P2 Eye Crayon "030 bronze fusion" aus der "The Future is mine" LE

Um ehrlich zu sein habe ich mit Produkten dieser Art noch gar keine Erfahrungen. Ich bin schon sehr gespannt und werde den Stift wohl als Lidschatten(Base) verwenden (ich hoffe das funktioniert?!). Farblich entspricht er zumindest schon mal meinem Geschmack :)


Manhattan Last & Shine Nagellack "540 Dark Dance"

Die neue Nagellackreihe von Manhattan ist ja seit Release auch in aller Munde! Jeder schwärmt von ihnen und lobt den guten Auftrag und die bombastische Haltbarkeit. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch keinen einzigen Lack aus dieser Serie besitze, bzw besaß :P Auch hier hat Lisa farblich total meinen Geschmack getroffen! Ein schöner leicht gräulicher Mauveton der vor allem jetzt im Winter noch sehr gut passt.


Catrice Powder Blush "C01 Structured Shapes" aus der Graphic Grace LE

Puh... was für eine Farbe! Wer mich kennt weiß, dass auf den Wangen bei mir in der Regel eher wenig los ist und ich lieber zu gedeckteren Tönen greife. Das Blush ist - wie von Catrice gewohnt - ziemlich stark pigmentiert, sodass man aufpassen muss nicht auszusehen als wäre man in den Farbtopf gefallen. Mal sehen ob ich das Blush sparsam aufgetragen an mir leiden mag. Ansonsten wird es als Lidschatten umfunktioniert :P Man, äh Frau ist ja flexibel, oder?

Manhattan Multi Deminsion Eyeshadow "02 Sweet Sounds"

Um das Makeup vollständig zu machen hat mir Lisa auch noch einen Lidschatten in mein Päckchen gelegt. Ein kleines Duo bestehend aus einem hellen Rosé und einem gräulichem Taupeton. Farbtechnisch auf jeden Fall bestens für den Alltag geeignet.

Ebelin Peeling Wattepads

Last but not least waren auch noch diese Peeling Wattepads in meinem Päckchen enthalten. Bisher verwende ich stinknormale Wattepads ohne jeglichen Schnickschnack. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass solche Peelingpads durch die Noppen in Kombination mit Toner noch die letzten Makeupreste abnehmen und die Haut optimal auf die darauffolgende Pflege vorbereiten. Ich werde es testen :)


So, das waren die Produkte die mir die liebe Lisa geschickt hat!
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich für die tollen Produkte Süße! Ich hab mich riesig gefreut diese kleine "Aktion" mit dir zu machen und hoffe du hast dich genauso über meine Produkte gefreut :)

Wenn ihr nun wissen wollt was ich Lisa im Gegenzug geschickt habe dann klickt gerne mal HIER.

Habt ihr auch schon mal ein Tauschpäckchen mit einer anderen Bloggerin gemacht?
Wie findet ihr sowas, oder lasst ihr euch nicht gerne überraschen?




Das könnte dir außerdem gefallen

12 Kommentare

  1. Es war mir wirklich eine groooooße Freude mit die zu "tauschen"! :)Gott sei Dank haben wir einen ähnlichen Geschmack! Ich bin wirklich froh, dass dir die Produkte zusagen und du nichts doppelt hast! Die Peeling Wattepads sind wirklich super - ich habe immer das Gefühl, dass damit das Make-Up viel besser runter geht.Bin mal gespannt ob du sie auch magst.

    Ganz viele Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Tauschpaket, da wünsche ich dir viel Freude mit den Produkten (:

    Ich persönlich habe bisher einmal mit einer ganz lieben Bloggerin (CherryPrincess) ein Paket getauscht, war sehr sehr cool und vor allem spannend, da wir zwar ein Motto hatten, aber natürlich nicht wussten, was wir uns gegenseitig schenken werden. Ich habe mich auch über alle Produkte sehr gefreut gehabt.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das ist echt mal eine coole Idee! Die Produkte sind richtig gut ausgesucht und passen perfekt zu dir. Aber auch dein Packet was du Lisa geschickt hast ist echt super gelungen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Post von Lisa schon angesehen. Richtig schön! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein schönes Päckchen :-) Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht, wird sich bestimmt auch irgendwie ergeben :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss schön sagen das Päckchen ist wirklich toll! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Päckchen! Die Idee finde ich super, habe aber selbst sowas noch nicht gemacht.
    Am besten gefällt mir der Multi-dimension Eyeshadow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine super Tauschpartnerin erwischt! Schöne Sachen dabei und sehr gut abgestimmt :)

    Liebe Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Produkte :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Alle Produkte treffen total meinen Geschmack :D
    Besonders die Farbe von dem essence Lippenstift gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellack- und die Lippenstiftfarbe ist wunderschön,ich steh total auf solche dunklen Töne :)

    AntwortenLöschen