Beauty Haul Januar 2016 || MAC, Kosmetik4less, iParfumerie, Kiko, Rossmann

Samstag, 6. Februar 2016

Hallo ihr Hübschen,

lange gab es keinen Haul mehr auf meinem Blog! Ich glaube der letzte ist aus Oktober oder November!!! Natürlich habe ich in der Zeit ein paar Sachen bei DM gekauft, allerdings hätte sich das ganze nie für einen Haul gelohnt. Ich versuche seit Sommer letzten Jahres etwas "bewusster" einzukaufen und nicht jedem Trend und jeder LE hechelnd hinterher zu rennen. Allgemein gelingt mir das ganz gut, nichtsdestotrotz durften in diesem Monat allerdings natürlich trotzdem ein paar (viele) Dinge bei mir einziehen.



Ich habe mir überlegt meine Hauls ab sofort in einem monatlichen Post zusammen zu fassen. Ich denke das ist so ganz interessant und auch ich selbst habe so besseren Überblick :)

KIKO


Double Glam Eyeliner 116 Violet Emerald

Ein weiteres Sahnestückchen aus der Cosmic Starlets Limited Edtion durfte bei mir einziehen *_* der Eyeliner in der Farbe Violet Emerald ist sooooo soooo schön (Auf dem Bild habe ich leider den falschen abgebildet -.-)! Auf der einen Seite ein glitzerndes dunkles Violet, auf der anderen ein sattes, ebenfalls glitzerndes grün! Einfach nur wunderschön! Übrigens sollen die Double Glam Eyeliner Dupes zu den 24/7 Glide On Pencils von Urban Decay sein! Leider sind die Eyeliner online schon vergriffen, vielleicht habt ihr aber bei Kiko vor Ort noch Glück :) Ansonsten kommen die Double Glam Eyeline (auch in der Farbe Violet Emerald) öfters in Limited Editions raus ;)

Mixing Solution

Da die Mixing Solution auf 1,90€ (!) reduziert war musste ich sie einfach mitnehmen!

Metallic Shine Eyeshadow

Auch zwei Metallic Shine Lidschatten in den Farben 02 - ein helles Rosé und 06 ein schönes Taupe durften bei mir einziehen. Die Textur würde ich als Creme to Powder bezeichnen.

Gesamt 13,50€


Kosmetik4less


Kürzlich habe ich bei der lieben Alicia von Beauty and More anlässlich ihres Bloggergeburtstages einen 35€ Gutschein von Kosmetik4less gewonnen. Gegönnt habe ich mir dann ein paar wenige Produkte welche teilweise schon ewig auf meiner Wunschliste stehen.

The Balm - Mary-Lou Manizer Highlighter

Bereits in meiner Beauty Inventur habe ich euch erzählt, dass dieses Schätzchen früher oder später Einzug bei mir halten wird... und tadaaaa... da ist er *_* Ein sooooo soooo  wunderschöner Highlighter!!!! Ich bin froh ihn nun auch endlich zu besitzen.

Makeup Revolution - New-Trals vs. Neutrals Palette

Auch diese Palette steht seit Release auf meiner Wunschliste! Ich liebe solch warme und rötliche Töne total und kann jetzt schon mal verraten, dass die Palette ein absolutes Sahnestück ist und ich sehr begeistert bin! Vorgestellt habe ich euch die Palette bereits HIER :) einen Look wird es natürlich auch noch dazu geben :)

Red Cherry - False Lashes Nr. 43, 213, 217

Was Wimpern kleben angeht bin ich ein absoluter Noob! Da aber jeder so von den Falsies von Red Cherry schwärmt musste ich mir nun auch endlich mal welche zulegen. Mal schauen wann ich sie mal tragen werde und wie ich damit zurecht kommen werde.

Gesamt 40,54€


iParfumerie
Iwostin

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe auch ich meine Hautpflege auf reizfreie Produkte umgestellt. Unter anderem benutze ich seit ca. einem halben Jahr chemische Peelings. Incipedia hat in ihren Videos und auf ihrem Blog schon oft von Iwostin geschwärmt. Das Peeling enthält AHA sowie BHA und soll durch leichte Säuren (z.B. Mandelsäure) besonders mild und verträglich sein. Ich habe das Produkt nun schon seit einiger Zeit in Verwendung und muss sagen dass es mir bislang super gut gefällt!

Piz Buin

Wer chemisch peelt sollte keinesfalls auf Sonnenschutz verzichten! Die Haut wird durch AHA und BHA lichtdurchlässiger und empfindlicher! Bislang hatte ich eine Sonnenpflege von La Roche Posay in Verwendung. Da diese allerdings Alkohol enthält und ich diesen Inhaltsstoff nicht in meinen Pflegeprodukten haben möchte musste Ersatz her. Auch über Piz Buin kann ich bislang nur positives berichten!

Gesamt 26,71€

Parfümerie Pieper


Schon länger steht eine Z-Palette oder etwas ähnliches auf meinem Wunschzettel. Ich habe mir zwar selbst eine gebastelt (Tutorial HIER) allerdings passen dort nur 9 Lidschatten hinein. Gerne wollte ich auch etwas (handliches) wo ich meine ganzen KIKO Lidschatten unterbringen kann. Nach Alternativen zur Z-Palette bin ich auf die MAC Pro Paletten in Large aufmerksam geworden. Diese sind im Vergleich sogar günstiger und zudem hübscher. Durch den Gutschein den ich bei der lieben Mikalicious gewonnen habe und den Rabattcode in Höhe von 17% war die Bestellung für mich nahezu kostenlos :) Juhu!

2x MAC Pro Palette Large 

Die Paletten sind gut verarbeitet und besitzen wie von MAC gewohnt einen magnetischen Verschluss. Leider leider sind meine Morphe Brushes Lidschatten nicht magnetisch genug dass sie in der Palette haften. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Ich denke ich werde das Innere aber einfach nochmals mit Magnetfolie bekleben. Auch für die KIKO Lidschatten finde ich sie im Nachhinein betrachtet nicht optimal da zu wenige Pfännchen hinein passen. Habe mir allerdings schon etwas anderes bestellt - dazu dann wahrscheinlich im nächsten Monats-Haul mehr :)

MAC Lidschatten Refill "Sketch"und MAC Lidschatten Refill "Nylon"

MAC Lidschatten sind qualitativ ja wie bekannt oft sehr unterschiedlich. Die einen sind wunderbar pigmentiert, andere wiederum gleichen von der Qualität eher Drogerielidschatten oder sind teilweise sogar schlechter. Über "Sketch" und "Nylon" habe ich bislang nichts negatives gehört... und ja! ich kann bestätigen dass diese beiden Schätze sich in keinem Fall als Fehlkauf heraus gestellt haben :)

Gesamt 51,29€



Rossmann



Ein bisschen Drogeriekram habe ich diesen Monat dann auch mal wieder gekauft....

Nivea Deo

Gibts nicht wie dazu zu sagen ;) in jedem meiner Aufgebraucht-Posts findet sich mindestens ein Fläschchen dieses Deo´s. Mein allerliebstes eben!

Isana Trockenshampoo für braunes Haar

Jetzt ziehen auch die Eigenmarken der Drogerien mit eingefärbten Trockenshampoos nach. Über das braune Trockenshampoo von Balea habe ich bisher nichts sooo positives gehört. Mal sehen ob mich das von Isana überzeugen wird! Wäre toll, weil es natürlich weiiiiitaus günstiger ist als mein geliebtes Batiste!

Rival de Loop Zell Intense Augen Elexir

Bislang benutze ich die Eye Cream von Dermasence welche ich wirklich super super gut finde. Leider ist sie mit 15€ nicht gerade soooo günstig. Das Augen Elexir von RdL sprach mich sofort an! Auch die Inhaltsstoffe scheinen relativ gut zu sein. Zumindest ist kein Alkohol oder reizende Duftstoffe enthalten. Ich habe die Augencreme jetzt schon ein paar mal ausprobiert und finde sie bisher ganz gut! Review folgt :)

Garnier Mizellenwasser

Ich mag schon gar nicht mehr viel dazu sagen :) Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich dieses Wässerchen abgöttisch liebe und IMMER zum Abschminken benutze. Schon tausendmal nachgekauft und daran wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern.

Isana Men Rasiergel

Ebenfalls nichts spektakuläres! Da ich der Meinung bin dass Rasierprodukte für Männer meistens besser (und günstiger!) sind als die für Frauen wollte ich dieses mal ausprobieren.

Isana Wohlfühlbad

Und auch hier random Stuff der für mich (kleine Badenixe) im Winter fast überlebenswichtig ist :P

RdL Augenmaske | RdL Revital Q10 Gesichtsmaske

Augenmasken habe ich bereits von der Marke "Merz" ausprobiert und war begeistert wie gut sich die Partie unter meinen Augen nach der Anwendung angefühlt hat! Ich hoffe diese können mich genauso überzeugen da der Preis natürlich günstiger ist! Und eine Q10 Gesichtsmaske durfte auch noch mit :)

Gesamt 18,51€



Insgesamt habe ich im Monat Januar also 150,55€ für dekorative Kosmetik und Pflege ausgegeben. Nicht gerade wenig! Dennoch muss man bedenken, dass ich zwei Gutscheine im Gesamtwert von 85,00€ hatte.... Hätte ich die nicht gehabt wäre mein Monatshaul mit Sicherheit weniger groß ausgefallen :)

Wie gefällt euch so eine Zusammenfassung all meiner Einkäufe des Monats? 
Soll ich das in Zukunft so beibehalten?  Wünscht ihr euch zu etwas eine Review?
Was gebt ihr im Schnitt monatlich für Kosmetik aus?


Das könnte dir außerdem gefallen

14 Kommentare

  1. tolle sachen, aber auch echt viel XD ich hatte im januar nur ein badesalz für 1,15 euro gekauft XD ich hatte auch eine palette - aber die habe ich doch zurück gegeben. bin echt stolz auf mich!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber mächtig zugeschlagen. Ich habe im Januar um die 30 Euro für Kosmetik ausgegeben. Geschuldet aber meiner Tages- und Nachtpflege, die ich mir bei meinen Eltern gekauft habe (je 10 Euro) und dazu noch ein paar Dinge, die ich bei meinen Eltern benötigt habe... (Ich habe mein ganzes Zeug doppelt, dass ich nicht immer hin und her schleppen muss)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen und tolle Bilder. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so deine gekauften Produkte sehe möchte ich am liebsten auch gleich etwas Beauty shopping betreiben. Klasse Beitrag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Haul und viele schöne tolle Produkte dabei :-) Mein Favorit ist (was ebenso auf einer meiner Wunschlisten steht) der The Balm Highlighter... Irgendwann wird er auch mir gehören hihi Liebe Grüße und ein schönes Wochenende http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :)
    Besonders der The Balm - Mary-Lou Manizer Highlighterm, den möchte ich auch unbedingt noch haben :D
    Die Rival de Loop Augenmasken sind genial, ich liebe diese.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du dir da gekauft und bei Gutscheinen muss man sich eben auch mal was gönnen ;)
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Creme mit Lichtschutzfaktor bin, bin ich froh, dass du da etwas vorstellst. Die Piz Buin Creme sollte ich mir mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich finde solche Zusammenfassungen ganz toll immer. Die Mixing Solution ist echt klasse. Habe sie seit etwa 2/3 Jahren und man könnte denken, ich habe noch fast nichts verwendet. Man braucht wirklich wenig und sie hält einem somit ewig.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Iwostin habe ich auch bei mir zu stehen. Das Zeug ist wirklich der Hammer und ich will es nicht mehr missen. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Da hat aber jemand fleißig eingekauft, die Wimpern sehen super aus!:)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte hast du dir zugelegt. Bei Gutscheinen kann man ja gar nicht anders, als sie einzulösen :-)
    Ich habe im Januar einiges gekauft, zum Teil auch mit Gutscheinen, die ich von meinem Geburtstag und Weihnachten noch übrig hatte, die meinen Geldbeuten etwas entlasstet haben :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Haul :)
    Den Mary Louminzer habe ich auch. Der ist für mich wirklich "der Highlighter" :)
    Eine Mac Lidschattenpalette steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich finde die Auswahl bei Mac echt toll :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ah sehr cool, was du dir von dem kosmetik4less Gutschein geholt hast! Den Mary-Lou Manizer will ich auch unbedingt, bin aber noch zu geizig ^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer zu geizig, aber muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat *_* Vielleicht gibts ja bald mal wieder ne Rabattaktion dass du zuschlagen kannst ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen