Aufgebraucht und platt gemacht Januar 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

puh. Nun ist die Hälfte des Monats schon fast wieder vorbei und irgendwie habe ich es total verbummelt dass ich meinen Aufgebraucht-Post für Januar noch gar nicht geschrieben habe! Naja, mit etwas Verspätung möchte ich euch trotzdem noch zeigen was ich im Januar so alles leer gemacht habe. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist es diesmal nicht ganz so viel geworden.






Pflegeprodukte und ein bisschen was dekoratives


dalan d´Olive Handcreme

Eine sehr sehr gute und reichhaltige Handcreme die auch sehr schnell einzieht und keinen schmierigen Film hinterlässt! Auf jeden Falle in potentieller Nachkaufkandidat! Momentan habe ich allerdings noch so viele Handcremes zuhause die ich erst mal leer machen möchte.

La Roche Posay Anthelios AC Sonnenschutz

Sonnenschutz für das Gesicht ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Im Grunde fand ich dieses leichte Fluid auch nicht schlecht! Es ist schnell eingezogen, hat die Haut sogar etwas mattiert und eignete sich wunderbar als Makeup-Unterlage. Da ich seit Herbst letzten Jahres allerdings vermehrt auf Inhaltsstoffe schaue, und das Anthelios AC Alkohol enthält würde ich es nicht mehr nachkaufen.

Dermasence Eye Cream *

Eine wunderbare, reichhaltige und sehr feuchtigkeitsspendende Augencreme! Momentan probiere ich etwas anderes aus. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen die Augencreme von Dermasence nochmals nachzukaufen!

Catrice Ligh-Reflecting Concealer

Ich weiß gar nicht ob es das gute Stück noch gibt?! Ich würde ihn weniger als Concealer (dazu deckt er zu wenig ab), sondern eher als Highlighter bezeichnen. Um den Bereich unter den Augen optisch hervorzuheben hat er einen guten Job gemacht. Ich habe allerdings genug solcher Produkte, daher würde ich ihn nicht mehr nachkaufen.

Dusch-, Bade-, und Haarprodukte


Optisana Muskel- & Gelenkbad

Ob das ganze nun wirklich etwas bringt und verspannte Muskeln lockert?! Nun ja.... das sei mal dahin gestellt. Trotzdem mag ich solche Badezusätze wirklich gerne und würde wieder darauf zurück greifen. Die Produkte von Optisana gibt es manchmal bei Lidl.

Miro Red Diamonds Duschgel

Dieses Duschgel war mal Bestandteil eines Parfümsets und liegt schon ewig bei mir rum. Das Parfüm mag ich recht gerne, das Duschgel mochte ich im Gegenzug nicht allzu gerne da sich der Duft unter der Dusche / auf der Haut irgendwie verändert.

Head & Shoulders Shampoo

Im Januar hatte ich bedingt durch trockene Heizungsluft kurzzeitig mit Schuppen zu kämpfen. Durch diesesShampoo sind diese aber im Nu wieder verschwunden. Wenn ich damit Probleme habe greife ich immer wieder gerne auf die Produkte von Head & Shoulders zurück.

Tetesept Glücksmoment

Fand ich ganz  nett, allerdings war der doch recht zitrische Geruch jetzt nicht sooo meins. In Fullsize würde ich mir das ganze nicht nachkaufen.

Furtherer Absolue Keratine Shampoo *

Das Shampoo soll die Haare durch Keratin besonders gut pflegen und geschädigtes Haar auch reparieren können. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt keinen besonderen Unterschied zu anderen Shampoos feststellen konnte. Angesichts des hohen Preises würde ich mir das Shampoo auf jeden Fall nicht in Fullsize kaufen.

Abschminkprodukte 


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Gibts nicht mehr viel zu sagen. Ich liebe es und habe es schon zig mal nachgekauft. Punkt

Balea Reinigungs Öl-Fluid

Ein Produkt was ich so GAR nicht mochte! Zum einen mochte ich den öligen Film auf der Haut überhaupt nicht und zum anderen hat es das Fluid nicht geschafft meine komplette Foundation ordentlich ab zu bekommen. In der Form gibt es das Öl-Fluid ohnehin nicht mehr, aber ich würde mir auch das neue nicht kaufen.

Nivea Pearl & Beauty Anti Transpirant

Auch hier gibt es nicht viel dazu zu sagen. Zum x-drilliardensten Mal nachgekauft und das wird auch so bleiben.

Balea zarter Reinigungsschaum

Das gleiche wie bei dem Öl-Fluid.... Auch der Schaum schaffte es nicht meine Foundation komplett abzunehmen. Ich habe es zum Schluss in Kombination mit meinem Waschgel und meiner Delany Reinigungsbürste verwendet, hierzu fand ich es ganz okay.... Nachkaufen würde ich es mir aber auf keinen Fall..

Kennt ihr einige Produkte aus diesem Post?
Was habt ihr im Januar alles leer gemacht?




Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass die Abschmink-Produkte von Balea nichts taugen. Dann gerade ich gar nicht erst in Versuchung sie auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Garnier Mizellenwasser, habe ich keins deiner aufgebraucht Produkte je getestet aber schade das die Baleaprodukte so ein Flop sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir doch mal das Mizellenwasser kaufen, ich habe bisher immer nur die Tücher im Gebrauch. Gut zu wissen mit den Balea Produkten! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber sehr viele tolle Produkte aufgebraucht. Ich kenne die Produkte alle gar nicht bis auf das Garnier Mizellenreinigungswasser und das mag ich gar nicht...
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mit dem Balea Öl Fluid auch nix anfangen. Ich mag auch diesen eigenartigenGeruch davon nicht. Mit dem Catrice Concealer geht's mir auch ähnlich. 😊 Ich finde auch, da ist nicht wirklich viel drin.
    Toller Post. Freu mich schon auf den nächsten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mit dem Balea Öl Fluid auch nix anfangen. Ich mag auch diesen eigenartigenGeruch davon nicht. Mit dem Catrice Concealer geht's mir auch ähnlich. 😊 Ich finde auch, da ist nicht wirklich viel drin.
    Toller Post. Freu mich schon auf den nächsten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review wollte mir das La Roche Posay Produkt auch kaufen, werde jetzt wohl eher die Finger davon lassen.. Vielen Dank dafür :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das Mizellenwasser von Garnier mag ich auch sehr gerne. Mittlerweile bin ich aber auf die Tücher umgestiegen, da ich sie praktischer finde.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe letzten Sommer zum ersten Mal einen LaRoche-Posay Sonnenschutz ausprobiert (Faktor 50) und war sehr zufrieden, mein Gesicht bekommt schnell mal einen Sonnebrand ab aber damit hatte ich den ganzen SOmmer kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Garnier Mizellenwasser und der Balea Reinigungsschaum sind meine liebsten Abschminkprodukte :)

    AntwortenLöschen