AMU / FOTD: Valentinstag

Samstag, 13. Februar 2016

Hallo ihr Hübschen,

morgen ist Valentinstag. Für mich im Grunde ein Tag wie jeder andere.... Um ehrlich zu sein finde ich dieses Konsumdenken total erschreckend! Brauche ich genau einen Tag im Jahr um meinem Freund zu sagen wie gern ich ihn hab? Nein, ich denke nicht! Ich finde man kann (bzw. sollte!) sich seine Liebe an 365 Tagen im Jahr beweißen! Gerne auch mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit.... sich da aber auf einen speziellen Tag zu beschränken finde ich doof!



Wir werden morgen einen schönen Tag zu zweit verbringen und abends etwas schönes kochen. Ohne viel Schnickschnack....wie gesagt... ich finde das braucht es nicht!

Trotzdem wollte ich einen romantisch verspielten Look schminken. Ein frisches Makeup was finde ich wunderbar zu diesem Anlass, oder allgemein für ein Date passt :)



Verwendet habe ich die Chocolate Deluxe Lidschattenpalette von Makeup Revolution. Besonders der Rosegoldene Ton den ich im Augenaußenwinkel sowie am unteren Wimpernkranz verwendet habe hat es mir total angetan! Trotzdem muss ich auch hier wieder sagen, dass gebackene Lidschatten und ich keine Freunde sind und wahrscheinlich auch niemals werden.... Die Pigmentierung ist zwar okay, aber dennoch musste ich nochmals mit Fixing Spray nachhelfen um die Farben zu intensivieren.



Meinen Lidstrich habe ich diesmal mit einem braunen Eyeliner gezogen. Ich finde das ganze wirkt weniger hart und fügt sich somit harmonisch in das Gesamtbild ein.

Zu einem Valentinstags-Makeup, bzw. allgemein einem AMu für ein Date gehört wie ich finde ein frischer Teint. Somit durfte eine ordentliche Portion Glow, ein rosafarbenes Blush sowie ein leichtes Gloss auf den Lippen nicht fehlen :)


Verwendete Produkte:

Face:

Revlon Colorstay Foundation (Combination / Oily Skin)
Collection 2000 Concealer
Essence Pure Nude Powder
Catrice Sun Glow Bronzer
Catrice Defining Blush "Rose Royce"
Catrice High Glow Highlighter

Eyes:

Makeup Revolution Chocolate Deluxe Palette
Kiko Infinity Eyeshadow "204" (als Blendeton)
Maybelline Gel Eyeliner Braun
Makeup Factory Augenbrauenpuder *
Catrice Eyebrow Filler
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lips:

Kiko Shining Star Lip Laquer "01" *



Wie gefällt euch mein Look?

Und nun wünsche ich euch für morgen noch einen wunderschönen Tag mit eurem Herzmann :)
Unternehmt ihr morgen etwas spezielles mit eurem Partner?




Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look und sehr passend zu dem Tag :) ich schließe mich dir allerdings an. Es braucht nicht einen einzigen Tag, um den anderen zu beweisen wie gern man ihn hat. Das sollte man jeden Tag tun!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!
    die farben stehen dir ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes romantisch-verspieltes AMU :-) Geefällt mir :-)
    Du hast recht, man sollte jeden Tag dem Liebsten zeigen das man ihm liebt und die Aufmerksamkeiten zwischendurch sind weit aus mehr wert als nur an diesen einen Tag. Wir werden den Tag ganz gemütlich zuhause verbringen, waren gestern ja schick Essen... ;-) :-) Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Make UP, auch perfekt für den Alltag =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wünsch dir auch einen schönen Valentinstag!
    Das AMU ist dir super gelungen, tolle Farben & vor allem tolle Wimpern!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Make-Up, perfekt für Valentinstag :)

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look, mir gefallen rosige Töne generell total gut (mir stehen sie nur leider nicht) :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das steht dir richtig gut! Die Farben harmonieren wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    du hast so ein schönes AMU geschminkt das gefällt mir wirklich gut. Wenn ich nur auch schon so schminken könnte ��
    Ich hab dieser Palette bis jetzt kaum Beachtung geschenkt, aber vielleicht sollte ich sie mir doch mal etwas genauer anschauen.

    Viele liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen