AMU / FOTD: The New Trals

Freitag, 19. Februar 2016

Hallo ihr Hübschen,

kürzlich habe ich euch die "New Trals vs. Neutrals" Palette von Makeup Revolution vorgestellt. Heute soll es passend dazu das AMu geben.



Ich bin nach wie vor absolut verliebt in diese Palette! Ganz besonders in die rötlichen Farben "Vogue", "Trend", "New-Tral" und "Tone" welche ich auch für dieses AMu verwendet habe.


Die Farben sind - wie schon in meiner Review erwähnt - zwar etwas staubig, lassen sich aber dennoch wunderbar auftragen und veblenden ohne jeglichen Fallout zu verursachen.

Da das Makeup schon einige Wochen auf meiner Festplatte schlummert kann ich leider nicht mehr genau sagen welche Lidschatten ich im Detail wo verwendet habe. Ich denke das sollte aber nicht so schlimm sein?



Da der Fokus ganz klar auf den Augen liegen soll habe ich den Rest des Makeups recht schicht gehalten. Lediglich ein bisschen Highlighter und Kontur sowie einen Nudefarbenen Lippenstift habe ich aufgetragen. Ich finde das reicht vollkommen für diesen Look.


Verwendete Produkte:

Face:

Rival de Loop Natural Lift Makeup
Catrice "Liquid Camouflage" Concealer
Rouge Bunny Rouge "Diaphan" transparentes Puder
The Balm "Mary-Lou Manizer" Highlighter
Louma "Cuddle me" (als Konturpuder)
MAC "Gingerly" Blush

Eyes: 

e.l.f. Glitter Primer Eyeshadow Base
Makeup Revolution "New-trals vs. Neutrals" Palette
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Maybelline "Lash Sensational" Mascara
Essence "Make me Brow" Augenbrauengel

Lips:

MAC "Twig"



Wie gefällt euch mein AMu? 
Was sagt ihr allgemein zu solchen rötlichen Tönen am Auge?


Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. *hach* die palette gefällt mir farblich echt gut - aber ich möchte aktuell definitiv nichts kaufen! habe einfach zu viele produkte. dein look sieht super aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU lässt deine Augen toll strahlen!
    Leider stehen mir Rottöne überhaupt nicht, da sehe ich sofort krank aus.
    Der Twig dafür ist ein Träumchen, steht dir soohooo gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schönes Augen-Make-Up, gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das komplette Make-Up gefällt mir richtig gut, das ist sooo schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein tooooooooooooooootal schönes AMU - i love it <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dein Make Up gefällt mir wie immer richtig gut! Ich mag deine großen Augen total :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das AMU passt soooo toll zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super aus! Finde das Rot passt so toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich hübsch aus ^.^ habe die Palette auch und noch zwei Looks auf der Karte zum zeigen :D muss ich bald mal machen

    AntwortenLöschen