AMU / FOTD: Colourpop ''So Quiche''

Sonntag, 28. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

Colourpop ist letztes Jahr ja wie eine Welle über Deutschland geschwappt. Auf gefühlt allen Blogs sah man diverse Hauls und AMu´s und alle waren sich einig: Colourpop ist DER SHIT! Ja, auch ich war infiziert, habe allerdings nie bestellt, weil mir der Prozess mit Shipito (CP versendet nämlich nicht nach Deutschland) oder ähnlichem schlichtweg zu kompliziert war. Durch ein tolles Gewinnspiel der lieben Julie von Makeuplove kam ich dann allerdings doch in den Genuss 2 Lidschatten testen zu dürfen <3 Unter anderem "So Quiche" einen tollen Lidschatten den ich farblich gar nicht richtig beschreiben kann... aber seht selbst...



"So Quiche" von Colourpop ist wie oben schon angesprochen "Hauptakteur" meines Makeups. Aufgetragen habe ich ihn über einem cremigen braunen Lidschatten von Manhattan, da so der Effekt (den ich nicht annähernd geschafft habe bildlich einzufangen *mäh*) noch einen Ticken besser raus kommt.


Die Grundfarbe würde ich als schmutziges grünliches graubraunes irgendwas beschreiben. In jedem Fall ganz besonders und in der Form noch nicht in meiner Sammlung anzutreffen. Das Besondere sind allerdings die vielen kleinen Glitterpigmente, welche leicht rosa/pink schimmern... ein Traum!


In der Lidfalte und darüber habe ich großflächig die Farben "Deep Skin" und "Bridesmaid" von Morphe Brushes aufgetragen (Swatches HIER). Von der Quialtät der Lidschatten bin ich übrigens nach wie vor schwer begeistert! Die Farben sind allesamt super pigmentiert, lassen sich ganz easy verblenden und auch die matten Farben krümeln kein bisschen!

Im Augenaußenwinkel sowie am unteren Wimpernkranz kam "Sketch" von MAC zum Einsatz. Um die untere Wasserline abzudunkeln habe ich außerdem noch einen Auberginfarbenen Kajal von Kiko (war leider limitiert) verwendet.



Für das Highlight im Augeninnenwinkel sowie unter der Augenbraue sorgte "Nylon", ebenfalls von MAC. Auf den Lippen trage ich "Blissful" aus der Color Lock Serie von BH Cosmetics. Ich finde Farblich fügt er sich wunderbar in den Gesamtlook ein, was meint ihr?



Insgesamt hat mir das Makeup super gut gefallen! Ein wie ich finde toller etwas "verruchter und sexy" Look der sich wunderbar zum Ausgehen eignet (ich bin so zu Ikea gegangen, *hust* - why not ?! hahahaha).

Verwendete Produkte:

Face:
Loreal Indefectible 24h Matt Foundation "Sand"
Inglot Transparentes Puder
Clinique Airbrush Concealer
Catrice Sun Glow Matt Bronzer
The Balm Mary-Lou Manizer

Eyes:
Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream "Chocolate Kiss"
Colourpop "So Quiche"
Morphe Brushes "Deep Skin" und "Bridesmaid"
MAC "Sketch" und "Nylon"
KIKO Double Glam Eyeliner "117"
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lips:
BH Cosmetics Color Lock Matte Lipstick "Blissful"


Wie gefällt euch mein Look?
Seid ihr dem CP-Hype auch verfallen?


Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Die Farbkombination ist perfekt, gefällt mir total gut besonders zu deiner Augenfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augen make up ist so wunderschön!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Steht dir echt gut die Farbe. Sag hast du dir eigentlich alles selber beigebracht oder hast du eine Kosmetik Ausbildung gemacht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment <3 Nein, ich hab keine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallo, es gibt mehrere möglichkeiten wie Viabox, die akzeptieren Bitcoins und sind schneller, also die antworten dich wenn du ein Problem mit deine Bestellung hast! =)

    AntwortenLöschen